[Diskussion] Claymore [Vorsicht Mangaspoiler!]

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ihr alle mit dem ollen Festland die müssen erst mal ihre "kleine Insel" säubern vor wir von Festland anfangen können und das wird schwer genug .
 

ze0

Otaku
omg das ist doch nicht wahr oder ? warum verrecken meine lieblingschars in letzter zeit immer, und dann wars noch nichtmal ein wirklich cooler abgang D:
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ja die Geheimwaffe hat mich auch nicht vom Hocker gerissen und Mirjas abgang war einfach nur lame.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Mann so ein scheiss wie sie gekillt wurde <.< Krass traurig dass sie bis zum ende geglaubt hat ihre Freundin würde noch am leben sein, voll hinterhältig und schon wieder einer meiner Liebingscharas gekillt. Jetz scheint das ganze iwie eine unlösbare Richtung einzunehmen. Organisation auf der eine Seite, Truppenstärke unglaublich reduziert durch Mirias tod und auf der andere Seite Priscilla. Mal sehen wie das ganze weiter läuft.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
>.< unter weiter geht der Killertrip des Autors...
wieviele Charas müssen noch sterben bis er zufrieden ist >_>

und ja ihr abgang war wirklich scheise -.-
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
0.0 wow WTF!!! Wie die auf sie losgegangen sind. Das hat mich grad an Zombiemovies errinnert wenn sich massen auf einen stürzen. Echt übel. Das hat sie nicht verdient.
 

ze0

Otaku
frag mich was momentan überhaupt bezweckt wird, irgendwie fehlt mir die struktur in letzter zeit und es wird nurnoch draufgekloppt aber ohne festes ziel..

und wenn wir schon bei der organisation sind will ich doch auch mal was von raki sehen jetzt, wird kurz mitgenommen und dann nix mehr...
 

Blumentob

Ordenspriester
ich kann nicht glauben dass miria wirklich gefallen ist...so ein wichtiger char kann doch nicht so beschissen sterben!? im nächsten kapitel wird sie bestimmt gerettet...(hoffe ich)

wenn nicht...wenn sie wirklich von uns gegangen ist...dann R.I.P. Phantom Miria ! :dark:
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ich denk bei Raki wird es wohl ne grosse Weile dauern bis sie ihn dann so "modifiziert" haben dass er nützlich sein wird.
 

Jinzo99

Novize
Schwachsin ich denke sie wird so eine geheime technik benutzen bei der es so aussieht als ob sie stirb.
Damit sie sich solange in das HQ einschleichen kann, sie hat ja selbst im Kampf gesagt das sie gegen die beiden zwillinge keine chance hat.
Ich meine guck euch mal an was sie alles erlebt und überlebt hat und dann stirbt sie auf eine so unüberlegte art und weise ? Miria hat Köpfchen sie hat sich bestimmt ein Plan B beiseite gelegt was sie tun würde falls die gegner zu stark sind,
ich meine sie stürmt alleine das HQ sie hat extra Tabitha ausgeschaltet weil es sonst nicht in ihren plant gepasst hat.
ausserdem wimmelt es im HQ nur so von Claymore, ich denke kaum das man einfach so alleine durch den vordereingang reinspazieren kann.
 

Blumentob

Ordenspriester
@Jinzo99 der meinung bin ich auch
trotzdem hab ich ein ungutes gefühl dabei :kukukuh:
1. man konnte sehen dass sie durchbohrt wurde und ihr arm abgetrennt wurde, spätestens jetzt müsste sich ihre geheimtechnik zeigen
2. stand am ende des kapitels "Miria... Falls..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Jinzo99

Novize
ich glaube an ein Wunder und hoffe das im nächsten chapter es aufgelöst wird ob sie wirklich gestorben ist.
Der Monat ist ja schon fast zu ende also müssen wir nicht mehr lange leiden
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das neues chap brachte nicht wirklich was neues ausser das wir jetzt die anderen alle gesehen haben und die jetzt alle heulen.... boring wieder ein Monat warten.....
 

Blumentob

Ordenspriester
das mit labona hab ich auch net gecheckt aber irgendwie will der autor den lesern jede hoffnung nehmen und alle verzweifeln lassen - jetzt glaub ich irgendwie dass Clare und Miria erst recht nicht tot sind
 
Oben