[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
naja, mein favo des sterbens des auserwählten is garde irgendwie, das nhi und dani sich dazu entschließen, ihm mal ebend die rübe ab zu hacken xD
na das hört sich doch mal nach ner idee an :Dund dann geht die suche nach dem neuem auserwählten los xD
lol, dvon gibts noch mehr? xD
och das kann man mit ner meisterin ersetzen :D *duck*
muhahahahha
*kamera aufbau , popcorn hole*
iwe gut das Metatron (noch) alles sieht xD
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
muhahaha na was hast du denn gedacht xD
Ach ja, das zwischen Nhi und Dani, mit dem "Erklär mir die letzten 200 Jahre" wird sicher interessant zu lesen ;)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe sicherlich, und ich fände es sogar interessant, irgendwie xD
schade das ich da nicht mitmischen kann :)
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
lol... xD
hihi...
okay, dann klink ich mich eben doch bei Gott direkt ein *lach*
*anschluss für direktleitung such* :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja nun, net sooooooooo ernst nehmen^^
na ich bin überhaupt nicht gläubig udn ab sogar eien nicht soo sonderlich gute meinung über das ganze^^
aber hey, ich spiele das himmelreich :-D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ist doch alles nur ein spiel :D und wir dürfen hier ja nochn bossl rumscherzen und palavern xD cheffe ist ja weg x) genug zeit, damit Nhi Daniela ein komplett falsches Bild der welt vermitteln kann x) ich freu mich schon auf Nhis Erklärung desInternets xD
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
yuki, es ist ein spiel.... dass soll hier spass machen und nicht tot ernstund realitätstreu sein... zwingt dich ja niemand, mit zu machen...
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
erklärung des internets:

Nhi: naja, wir sind ein teil davon, werden von zwei bekloppten weibern gespielt, also brauchste dir darüber keine gedanken machen....

Dani: Ähm, WAS?

Nhi: mach dir keine Gedanken darüber...

Dani: Ok... wäre aber nett wenn die beiden uns dann mal nicht in extravaganten Outfits Sex haben lassen würden, oder?

Nhi: mach dir keien gedanken hab ich gesagt...

Dani: ...oder Sirius einfach mal für unwichtig erklären, wo er doch unsere Welt retten sollte... Aua, pass auf wo du das ding hin schiebst...

Nhi: MACH dir keine gedanken, hab ich gesagt...

Dani: jaja, schon Gut....



XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben