Die größte Spiele-Enttäuschung

yashiro

kyūketsuki
das war, quake 4 .. habs mir viel besser vorgestellt. zum glück vor dem kauf angetestet

c&c 4 war auch sehr enttäuschend.. wusste ich aber schon lange vorher, die leute wo es blind gekauft haben sind selber schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:

Playrock

Novize
Also Halo Reach hat mich extrem entäuscht Es is genau so wie Halo 3 nur halt ein ganz kleines bisschen bessere grafik und halt nur diesen neuen Jetpack .:sob:
 

shyyda

Ungläubiger
mal Gothic 3 (die ganzen spiele fehler machten es mir unmüglich es durch zu zocken -.-)
Fable 2 (für ein spiel das verspricht das mal alles machen kann war es mir zu wenig)
Naughty bear (viel zu eintönig, immer nur tedys töten ist öde)
Mass Effect 2 (ich würde entlich gern mal so ein quarianer gesicht sehen, sonst ist es hammer)
Drakensang (hab davon nur gutes gehört aber ich komm einfach nicht mit der steuerung klar xP)
S.T.A.L.K.E.R Clear Sky (stalker find ich zwar echt gut aber clear sky kann man in die tone treten)
WoW WotLK (mit seelenschmiede, grube und hdr muss man gar nicht mehr naxx oder ulduar)
Borderlands (ich kom nur wirklich mit lilith zu recht die anderen klassen sind schlecht gemacht)
 

AndiTech

Novize
die größte Enttäuschung in der letzten zeit war für mich Mafia 2, das game war extrem kurz(auch mit DLC) und es hatte zu wenig abwechslung
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Mal überlegen meine größte Spiele Enttäuschung war?
Hmm, ich würde sagen WOW WOTLK, da man sich als Spieler immer mehr enttäuscht wurde.
Zwar fand ich es gut das es Casual spieletauglich gemacht wurde (wegen meinen Schichtdienst), jedoch ging die Kommunikation verloren (siehe Dungeonfinder...).
Und bei mir ist im MMORPG die Kommunikation zwischen den Leuten am wichtigsten ;)

Im allgemeinen an Spielen, bin ich enttäuscht das es immer noch kein tolles Vampire Game mehr gibt :(
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Klingt vermutlich doof, aber...
Digimon World 2003

Als ich 14 war oder so, kam das neu raus. Ich war ein Megafan von Digimon World gewesen und wollte natürlich den Nachfolger haben.
Das Kampfsystem, die Story, die Grafik, alles war nur eine einzige große Frustration für mich, seitdem hasse ich instinktiv Digimon %D

Aber naja, ebenfalls nah dran war Myst
Ich war immer zu doof für diese Spiele, las überall wie toll die waren und endete meist sehr schnell auf Komplettlösungsseiten, weil ich einfach nicht weiter kam.
Denke mittlerweile, ich war vielleicht auch noch zu jung gewesen für die Spiele, aber ich fands schlimm, dass ich das Spiel nichtmal wirklich spielen konnte, wo ich einfach nicht weiterkam xD
 

Akitar

The Night Vortex!
für mich war dark messiah of might and magic die größte entäuschung bis jetzt. es ist einfach kein richtig gutes spiel. außerdem ist dir grafik zum kotzen -_-
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ja, ich kann den anderen nur zustimmen WoW Wotlk war wirklich sehr entäuschend :sob: Naja, man kann nur hoffen das am 7. Dezember es wieder bergauf geht, sonst gibt es für mich auch kein Grund mehr es zu spielen.

Sonst fand ich dieses Jahr noch sehr entäuschend Star Trek Online, einfach total unfertig und das Unternehmen ist mehr als Geldgierig aus meiner Sicht *g*

Dann das neue und zum Glück letzte C&C..

Ja, das wars eigentlich so!
 

DownC

Novize
Vampire: The Masquerade – Bloodlines

Unbedingt Spielen falls du es verpasst hast, trotz ein paar technische mängel ein perfektes Vampir Spiel.
Da kann ich nur zustimmen. Hat gute RP Elemente.

Die herbste Entäuschung war "The Fall: Last Days of Gaia" da sich das Spiel trotz neuestem Patch und Treiber
noch nicht einmal starten lies und mein Pc abstürzte. Habs gottseidank noch umtauschen können.

Gleich dahinter dann Hellgate London. Nette Klassen aber... veraltete Grafik, matschige Texturen, nervige Steuerung, kaum Innovation, langweilige Quests und zuguterletzt nur mit Abo voll spielbar gewesen.
Die Server sind mittlerweile down und die Firma hat das Game an Japaner verkauft. Hoffe die richten es noch.
 
Oben