Die größte Spiele-Enttäuschung

Calico

Ordenspriester
Ewig lang hatte ich mich auf Soul Calibur IV gefreut und dann enttäuschte es mich so sehr.
Die Story jedes Charakters ist nicht mehr so gut durchdacht wie in den Vorgängern, zudem ist sie auch festgelegt. In SC III konnte man ja wenigstens noch ein wenig dran rumpfuschen.
Die Charakterertsellung war ein Schlag ins Gesicht. Anstatt dass man sich völlig neue Charaktere erstellen kann, muss man sich einen der vorgegebenen nehmen und diesen geradezu "verunstalten". Ich finde zwar gut, dass es jetzt dieses Punkte-System gibt, in dem man die Angriffe, oder Rüstung verbessern kann, aber dafür darf man bei dem Equip nicht mehr auf den "Style" achten.
Und der schlimmste Punkt von allen: Nightmare sieht total scheiße aus.
 
also der größte reinfall war für die ps3 alle dbz teile, die bis jetzt rausgekommen sind... ich kanns echt nich verstehen, budokai tenkaichi für ps2 war ja der hammer und mann hätte es nur für ps3 bisschen verbessern können, abeeeeer nein dann kommt so ein schrott raus!
 

Kisho

Scriptor
BORDERLANDS (seufz) :sob:


Hatte damals Davon gelesen, sogar Ausschnitte gesehen. Auch die Story bez. die Idee welche dahinter steckt gefiel mir sehr. Das Design fand ich sehr schön. ( in der Werbung ). Musste BORDERLANDS unbedingt haben, war auch nicht gerade eine günstige Anschaffung.

Jedoch, ich war sehr enttäuscht. Das Game ist voller Programmierfehler und irgendwie einfach schlecht...
Miese Grafik, miese Programmierung, der ganze Inhalt wirkte irgendwie unseriös...

Habe nicht lange daran gezockt, anfangs dachte ich noch, könnte noch was werden, aber es wurde nichts. :kukukuh:
 
Assassin's Creed! Hab selten so etwas monotones gespielt.
Volkommen überhypet!

Naja, als programierte Einschlafhilfe kann man es immerhin verwenden.
 

Azarell

Novize
Also wenn ich hier so durchlese kapier ich die welt nicht mehr?????
Hier wird Cod4 aufgeführt was zur ???

Also meiner meinung anch gerade Kane and Lynch 2 dog days des is so dermasen was von kacke
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Rii zustimm.
Leider großer Fail gewesen Die Siedler 7. Hat sich leider viel zu sehr vom Orginal abgewandt...Schade drum. Hat früher viel Spaß gemacht
 

SBK

Gläubiger
Und wieder eins mehr. Kam mal dazu es endlich durchzuspielen und was neuen: LoZ - Twilight Princess.

Für 15 Std (Und normal gespielt kein Speed vorallem noch das erste mal) extrem kurz geraten. Story hat mich jetzt auch nicht unbedingt vom Hocker gerissen und das dauernde gewechsel zwischen Wolf und Mensch bei manchen Sachen hat mich auch genervt. Wenn ich es im gegensatz zu Ocarina of Time sehe muss ich sagen Enttäuschung pur.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
die letzten beiden spiele, waren schon etwas enttäschend für mich.

k&L2 war einfach zu kurz und eintönig.

mafia 2, ebenso zu kurz, zu wenig abwechslung

:C
 
Oben