Die größte Spiele-Enttäuschung

Weiss nicht ob enttäuscht das richtige Wort dafür ist. Aber mit Final Fantasy 13 kann ich mich nicht sooo gut anfreunden ^^ Man hat irgendwie nicht mehr so viele Freiheiten wie bei den Vorgängern.
Hmm, weiss nicht wie ichs besser erklären soll ;D
Grafik ist zwar klasse, aber sollte nicht der Schwerpunkt an einem game sein ^^
 

Vertaxx

Novize
Eindeutig Gothic 3 !!!!
So verbuggt wie das Game war, war es untragbar!
Schade das Pyranha Bytes so unterdruck gesetzt wurde von JoWood
 

Yugan

Novize
Meine war Sniper - Ghost Warrior, die Demo war echt gut, da gabs kaum Bugs, aber im Endspiel mehr als genug. :imc:

Ohne die lästigen Bugs hätte das Spiel echt Potential.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ja also meine Spiele Etäuschung
Ja das war zum ersten, für die PSP :
SOCOM U.S. NAVY SEALS FIRETIME BRAVO 2
gefällt mir die Streuerung nicht, das war mir etwas zu schwer für mich mit der PSP,
die ganzen, ich sage mal, Steuerungfunktionen musste man erstmal herusbekommen,
ist schon schwer auf der PSP leichter wer es auf Konsole mit Contolern, keine ahunug aber da kapier ich die Spiele auf anhieb naja.

Und dann wär da noch, für die PS3: Ratchet & Clank - Quest for booty
Ich fan für das Geld, von 15€ hätte die aber für eine mini Spiel mehr reinmachen könne, für mich war es zu Teuer für ein mini Spiel das man in knapp 12 Stunden oder so durch hatt, also meine Meinung nach, hätten die mehr waffen und mehr, zusatzmissionen reinbringen könne, ich als Rachet & Clank Fan bin echt bei dem Spiel etwas Entäuscht. Aber gut das war.
 

Cptn_M

Scriptor
das neue Prince of Persia
nachdem ich lange gehyped war, musste ich feststellen, dass man in dem Spiel fast unsterblich ist, das kampfsystem nur noch müll war, es (fast) keine gegner gab und die von A nach B passagen langweilig waren.
 

Zitrone

Scriptor
Hach, diese ganzen Spiele zu erfolgreichen Mangas, die wie extrem gehyped werde, sind meistens eine einzige Enttäuschung... Habe genug von denen gesehen, und meistens sind sie alle absolut gleich...
letztens habe ich Naruto Ninja Council gespielt, echt scheiße dieses Spiel, das meinen einen guten Manga mit so nem Schund Game in den Dreck ziehen kann...
 

Azrael84

Gottheit
Also für mich sind die größten entäuschungen : COD 4 & 6 (die ganze Modern warface kacke)

Und eindeutig Starcraft II da wartet man über 10 Jahre und freut sich auf neue Lan MP partys und was ist jetzt ?? kein Lan einige einheiten im mp nicht verfügbar, selbsterstellte maps werden von Blizzard geprüpft und wenn da ne map drunter ist die in Ihren augen "ungeeignet" ist dann wird sie gelöscht 3 mal wiederholen gleich acc bann, Ihre antwort "Weil wir es können" und schluss regt mich das ganze acc verfahren tierisch auf!!

Es gibt nur ein Pluspunkt für sc2 und das wäre die Story obwohl das ende auch zu klischee haft ist. :nonono:
 

Frostfury

Scriptor
Meine größte Spieleenttäuschung war eindeutig Command & Conquer 4. Das ganze System war einfach nur scheiße und die Story war auch total Müllig. Die endsequenz war auch einfach nur der letzte dreck.
 
Oben