Die größte Spiele-Enttäuschung

Alketa

Novize
Gothic 3 hat mich sehr enttäuscht und dazu auch WOW hab gedacht sei ähnlich wie GW (was ich gerne zocke) aber "NEIN ZU WOW"
 

Schlauwurst

Novize
Command n Conquer 4, absoluter Müll.

Als ich schon die Beta gezockt hatte, wusste ich innerhalb von 15 Minuten, dass das Spiel floppen würde..
 

Loooser

Prophet
Für mich war die größte Enttäuschung bisher "STALKER - Shadow of Tschernobyl".

Erst wurde es in Spielmagazinen monatelang in den Himmel gelobt weil es Super Graphik, Klasse Gegner und eine Riesige Spielwelt haben soll und als Ich damit fertig war fragte Ich mich nur was daran jetzt so besonders gewesen sein soll. Die Hälfte der Spielzeit bin Ich immer nur die gleichen Wege ab gerannt und von der "Riesigen Spielwelt" habe ich einen großen Teil nicht gesehen, weil man von der Story nicht dort hingeführt wurde.
Nur gut, das ich mir das Spiel damals ausgeliehen habe. Wäre schade ums Geld gewesen.
 

Darklink268

Scriptor
Für mich isses das neuste Medal of Honour. Die Kampange macht zwar durchaus Laune, aber für ein Game, das so derbe gehypt wurde, bietet es in meinen Augen eine zu matschige Grafik, zu wenig Umfang und vor allen Dingen zu wenig Neues.
Fazit: allenfalls Durchschnitt.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
ganz neu noch Gothic 4. Mir wurde gesagt das Spiel hat eine epische Story dafür wird sie aber zu schnell gespult und hat ein ganz beschissenes Ende. Der höchste Schwierigkeitsgrad war als Krieger oder Waldläufer unmöglich und als Magier zu einfach. Auserdem hat man es schon nach ca. 22 Stunden durch. Das waren die 39€ nicht wert.
 

honsmaier

Novize
Ich hab mir Medal of Honor gekauft weil ich von Bad Company 2 echt begeistert war und hatte es nach ein paar stunden durch. Ständig wusste ich nicht mehr wo ich hin muss oder die Team kameraden haben sich nicht bewegt. Für mich eine Billige Call of Duty abklatsche.
 

Softiga

Novize
Warum haben die in Final Fantasy 13 nicht gleich zu Casual Fantasy 13 umbenannt?

Super Enttäuschung, obwohl mir die ersten 2 Stunden echt gefallen haben.

Verdammt schade und Far Cry 2 mit seinen Klon Kriegern und klon Missionen Oo
Gameplay aus der Hölle!
 

Timmmy

Novize
hab ja schon gothik 4 gelesen ... das hab ich leider no ni gespiel aber ich fand die 3 enttäuschend. schade hab gehofft, dass die 4 besser wird aber wenn ich dass schon wieder lese ... na toll ^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Mein schlechtestes Spiel ist Dusty Dimmer. Nicht genug, daß der Virtuelle Spielfilm einfach nur platt umgesetzt wurde, es läuft an allen möglichen Stellen ins leere weil eine Linie nicht zu erkennen ist. Will man den Spielort wechseln, was oft der Fall ist, wird man zum DJ von 6 CDs! Etwas leichter wirds, wenn man die 6 CDs auf 1 DVD bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gangku

Novize
Ich schliesse mich meinen Vorposter an Gothic 3....
..aber Gothic 4 machts auch nicht besser mega Anforderungen(High-End Auflösung - geht natürlich auch ohne aber warum nicht) und was man dafür bekommt... naja, lassen wir mal für sich stehen Story ist sehr linear und absehbar:imc:
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Abgesehen von Box Office Bust, gab es nie einen LARRY mit einer Altersfreigabe ab 12!
Nicht mal einwenig Freizügigkeit wird gewährt. Larry kann sterben..! Ein Novum - vom Säurebecken in Larry2 mal abgesehen!
Der schlechteste Larry überhaupt! Naja, wen wunderts - mit Al Lowe ging auch die Qualität.
 

Toni

Gottheit
Das neue Medel of Honor , noch nie hat mich ein Ego shooter so enttäuscht wie dieses Spiel :sob:

Es war Potenzial da bloss das wurde hoffungslos verschenkt und habe es dann auch gleich wieder verkauft .

Eigentlich echt schade so ein gutes Thema , und dann hatts hinten und vorne nicht gereicht :dark:
 

cinyras

Novize
Spore fand ich die größte Enttäuschen weil die Idee genial klingt sie aber so lieblos umgesetzt wurde das es keinen Spass macht das Spiel durchzuspielen geschweige denn mehrmal zu zocken.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich finde es immer wieder enttäuschend, wenn ein Spiel plötzlich so zuende geht. Das kommt irgendwie unvermittelt. In mir regt sich dann Protest "Hey, mach weiter!", aber umsonst!
Kann man den Spieler nicht vorbereiten?
Das abrupte Spielende ist irgendwie - wie Samstagabend zu sagen "Ach übrigens - Brot ist alle!"
 
Oben