Die größte Spiele-Enttäuschung

hmm...is schwer...aba ich war von gothic 3 damals sehr sehr enttäuscht , hab mich so sehr darauf gefreut nachdem ich 1 und 2 schon praktisch inhaliert hatte und dann hat man so nen schlechten buggy mist vorgelegt bekommn ^^ von der erweiterung will ich erst garnich anfangn ^^
 

dex233

Ungläubiger
Final Fantasy 12 13 ach ja und X2, 13 liegt bei mir immer noch rum ohne das ich es zu ende bringe. Die Spieleserie ist für mich tot ich habe zwar erst mit IX angefangen und X fand ich Persönlich auch richtig gut danach wiederrum :recard: geht garnicht. Empfolen von den Medien

Gothic 3 hab ich 1 jahr nach erscheinung Gespielt nach den Patch´s und den CP war es auf jeden Fall spielbar aber es kam nicht ansatzweise an den 1 oder 2 Teil ran. Meine Freunde fanden es toll.

Götterdämmerung :yellowcard: :dark: :sob: :imc: :omgnooo: :twirly: :twitching: :stfu: diese Typen spiegeln meine Stimmungen wärend des spielens gut da. Falsche synchron verbuggte npcs Mäner die auf einmal für 1 Satz ne Frauen stimme haben etc die liste ist lang. Dieses Game hab ich nicht empfolen bekommen aber ich weiß nun auch warum es ist nicht mal nach jahren der erscheinung Bug frei und die 10 Euro ist es nicht wert gewesen.

MGS 4 Von meinen besten Freund empfohlen. Die hätten einen Film drauß machen sollen und kein spiel nach einer mission erstmal 10min video mit gelaber ohne Ende.
 

Jangomasterofd

Ordenspriester
von final fantasy 13 war ich auch sehr enttäuscht
ich mein ja die grafik war super das kampfsystem war auch nich schlecht
aber was mich einfach gestört hat war das es keine freie spielwelt mehr gibt
bei crisis core für die psp konnt ichs ja noch verstehen aber hier da hab ich mich echt gefragt wofür die 3 dvds brauchen
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
von final fantasy 13 war ich auch sehr enttäuscht
ich mein ja die grafik war super das kampfsystem war auch nich schlecht
aber was mich einfach gestört hat war das es keine freie spielwelt mehr gibt
bei crisis core für die psp konnt ichs ja noch verstehen aber hier da hab ich mich echt gefragt wofür die 3 dvds brauchen
keine freie spielwelt? du machst wohl scherze^^
es ist vielleicht tatsache dass in ff13 während der story die welt etwas mikrig aussieht, aber bei diesem ff teil zeigt sich die wahrhaft gigantische welt nunmal erst wenn man die story durch hat, wozu jedoch leider zu viele zu faul sind.
kleiner tipp: fang mal damit an die missionen auf dieser anderen welt zu machen (die grosse, nicht cocoon, weiss nur nicht gerade wie sie heisst) dann erkennst du sehr bald dass dort ne verdammt grosse welt auf dich wartet
 

A1ma

Ordensbruder
Eindeutig Final Fantasy 13. Die Vorfreude war riesig doch als ich es dann in die 360 einlegte und startete, kam die Ernüchterung. Die Grafik war ein schlechter Witz und die Komprimierung der Videos jenseits von gut und böse. Dazu kam der Ultra lange Schlauch der sich durch das komplette Spiel zog. Ich hab mich am Ende nur noch durch das Spiel gequält.. Spaß hat das nicht mehr gemacht.

Das einzige was ich FF13 anrechnen muss, ist dass das Design und der Ablauf einiger Bossfights toll gemacht war.
 

Velortian

Gläubiger
Ja, ich kann den anderen nur zustimmen WoW Wotlk war wirklich sehr entäuschend :sob: Naja, man kann nur hoffen das am 7. Dezember es wieder bergauf geht, sonst gibt es für mich auch kein Grund mehr es zu spielen.
Ja WotlK war enttäuschend für Leute die Classic und The burning Crusade mitgemacht haben ABER ich habe nun patch 4.0.1 angespielt und es ist einfach nur lächerlich was Blizzard sich dort geleistet hat. So vergurkt wie es jetzt ist kann man nur hoffen ,dass Cataclism den Karren noch aus dem Dreck ziehen kann.
 

Ultima999

Gläubiger
ganz klar gothic, C&C..alarmstufe rot 3..anime krieg mit witzlosen einheiten...wo sind die zeiten mit westwood hin q.q

Final fantasy ist zwar nun nicht die übelste enttäuschung aber doch recht lw aufgebaut...und somit nicht der beste teil
 

Kazuki

Keelah Se'lai
für mich war fallout3 enttäuschend (ja ich weiß ich bin etwas spät dran)
was für mich enttäuschend war die sache nach dem bunker (also der zeitpunkt wo man draußen war)
meine man stand nu da und konnte machen was man wollte (was ja der sinn des spiel is)
aber iwie hat das spiel mir keine zugehörigkeit vermitteln können. such ich jetzt meinen vater oder töte ich alles und jeden oder steh ich einfach nur rum und höre radio
also ich verspürte keinen zwang was zu tun. (welt retten/zerstöhren oder so) nach 10stunden hab ichs gelöscht
sowas hat ich noch nie
vielleicht war ich auch nur von den möglichkeiten überfordert, hab das spiel meiner schwester gegeben. die is hellauf begeistert
 
Zuletzt bearbeitet:

egolord

Gläubiger
Kotor 2

Das Ende hat mir das ganze Game versaut. Das Spiel war nur halbfertig und das Finale dementsprechend mega entäuschend
 

Trempa

Novize
also in letzter zeit gabs nur eine große enttäuschung und zwar Mafia II... tolle Idee, miese Umsetzung!
Ich meine die grafik war wirklich schlecht und die story... zwar gut aber viiiiiiiiel zu kurz.
alles in allem eine enttäuschung.
 

Redon

Novize
Stalker Clear Sky, weil man spielt fünf minunten und hat schon fünf missionen bekommen und drei davon sind gescheitert, weil man einfach nicht rechtzeitig da sein konnte.

Command Conquer Tiberium Twilight, viel zu kurz und das sie die komplette mechanik ausgetauscht haben, es ist einfach kein C&C mehr.
 
Oben