Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

anifan

Gottheit
Das ist ja lächerlich, Kubo der faule Sack macht sich schon garnicht mehr die mühe was zu Zeichnen sondern schreibt einfach irgend nen Scheiss auf weißen Hintergrund.

Ich könnte wetten Kisuke wir schon nen weg finden Ichigo wieder zum Shinigami zu machen.
 

-GIN

Gottheit
bleach ist jetzt offiziell zuende \o/ :D
es gibt nen timeskip von 20k jahren und man sieht wie aizen wieder ein rechtschaffendes wesen werden will^^
ich weiß echt nicht wie es da noch weiter gehen soll. aizen befreit sich? ichigo vermisst rukia so sehr, dass er seine shinigami kräfte zurückholen will?
wir sehen wie kuchiki, kyoraku und kenpachi nach ihren so wertvollen haoris suchen?
 

ze0

Otaku
wieso soll aizen eigentlich unsterblich sein ? wurde das irgendwo mal erwähnt ausser im gebrüll der lächerlichen 42, 36, wieviels auch nochmal waren ?

das chap an sich.. zuviel hohles blabla wie in den letzten 150 chaptern und ein knapper dummer abschied.. ich könnte das viel leichter als vernpnftiges chap ansehen wenn ichigo nicht so total sinnlos sein kräfte weggeworfen hätte, das ist doch schwachsinn alles -.-

wies weitergeht.. aizen hat sich geklont und der fake kommt und hat alles schon seit 2000 jahren vorgeplant auch aizens einkerkerung und haut alle um und dann kommt ichigo mit durch soul kings guten willen wiedererlangten shinigamikräften etc. blabla
 

-=NSkeith=-

Gottheit
najo 2 wochen pause .. danach kann alles mögliche passieren.. vielleicht ein timeskip oder auch nicht who knows? Im Moment habe ich die Einstellung das es eigentlich NICHT mehr schlechter werden kann in Bleach :p *hope so*
 

Zauni

Scriptor
@ VP: ...Und wir werden sehn, dass Kubo uns immer wieder von neuem überzeugen kann, dass wir uns mit der Annahme irren.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Man ich hatte die Hoffnung das es endlich mal ein ende hat.
Wäre der perfekte Zeitpunkt um den nicht mehr vorhandenen rest Würde von bleach zu retten.
Einfach 30 Seiten bye bye warschön und so machen und fertig aba soooo was -_-.
Ich glaub ihr habt echt recht mit dem wie die geschichte weiter geht....


Denke mal der hollow in ichigo befreit sich / oder Aizen wieder frei / oder der King xy da kommt und dann is wieder party.
Alle werden mit einem Schlag platt gemacht und flüchten.
Ichigo traniert 3 caps hat seine Kräfte wieder kann aba lustiger weise nicht mehr seine über sträke ein setzten sonder nur noch sein normales Bankai... jetzt kämpft er gegen die diener ist aber gegen die offis zu schwach
und muss erst mal wieder tranieren damit er wieder stärker wird.......
Er kämpf wieder die offis vom Bösenbuben und gewinnt gegen 1-2.
Dann ein ""test fight"" mit dem boss, ichigo ist zu schwach also wieder tranieren.
Er bekommt noch ne über mega attacke dazu danche wieder zum boss und dann kommt der auf über 40caps gestreckte den man in 5 caps zusammenfassen kann gehende fight ichigo gewinnt mit seiner neuen über attacke .... alle feieren und toll yeeeah auf einmal BOOOO der neue böse bube kommt...

:recard: Vote for Bleach ende und dafür wöchendlich 40seiten caps von onepiece die nie schlechter werden !!
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
das war mal richtig schlech so viele plot holes naja wenigsten ist jetzt vorbei mal schauen was kubo als nächstes macht schlechter kann ja fast nicht mehr werden.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
:recard: Vote for Bleach ende und dafür wöchendlich 40seiten caps von onepiece die nie schlechter werden !!
Wenn der arme Kerl aufeinmal doppel soviel arbeit hat wird es definitiv schlechter^^

das war mal richtig schlech so viele plot holes naja wenigsten ist jetzt vorbei mal schauen was kubo als nächstes macht schlechter kann ja fast nicht mehr werden.
Da wäre ich mir nicht so sicher...


Ich versteh absolut nicht was das ganze soll... der Manga dümpelt vor sich hin und man sieht grade zu wie der Mangaka selbst keine lust mehr drauf hat und dann sowas... zwingt man den zum weiter machen oder was ist da los?
Schon traurig das sowas noch weiter gemacht wird und offenbar gute Rankings hat aber andere gute Serien zum Abschluss genötigt werden -_-
 

kingmaik

VIP
VIP
bleach ist jetzt offiziell zuende
Ich versteh absolut nicht was das ganze soll... der Manga dümpelt vor sich hin und man sieht grade zu wie der Mangaka selbst keine lust mehr drauf hat und dann sowas... zwingt man den zum weiter machen oder was ist da los?
Schon traurig das sowas noch weiter gemacht wird und offenbar gute Rankings hat aber andere gute Serien zum Abschluss genötigt werden

Beiden Kommentaren kann ich mich nur anschließen! Der Manga ist somit vorbei und abgeschlossen. Hat ein extrem schlechtes Ende genommen, sowas hätte ich mir selbst nicht mal vorstellen können. Einfach nur lächerlich. So ein Ende würde ich von einem Anime erwarten, der schon weiter ist als der Manga und somit ein alternatives Ende benötigt. Alles was nach diesem Chapter kommen wird, kann nur ein Timeplot sein. Alles andere wäre noch bekloppter als es eh schon ist.

Ich kann es auch nicht verstehen, dass der Mangaka sowas abgeliefert hat. Hier müssen Gründe vorliegen, die nur von ihm selbst geklärt werden können. Die Empörung ist groß da die Erwartungen nicht erfüllt wurden und nun müssen wir uns noch mit Filler-Chaptern abfinden... Nee, da investiere ich meine Zeit in einen anderen Manga!
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Pending~

“Today’s that day…the same day when I met…her. Three years, huh? It feels like yesterday…”

We see Ichigo lying on his back. He is in the Karakura graveyard, cushioned by a patch of verdant grass. His hands are behind his head as he stares wistfully into the azure sky. Suddenly, a face, its details obscured by shadow, pops into his view, rather close to his own face. A low voice comes from the figure. “Kurosaki-kun?”

“GAH!”

The noise startles the figure, which takes a step back. Ichigo himself quickly sits upward and comically scrambles back, only to see Orihime. He breathes a sigh of relief.

“Oh, it’s just you, Inoue…geez, don’t surprise me like that! You nearly gave me a heart attack.”

Orihime, at seeing the look on his face, can’t help but giggle.

“Heehee, I’m sorry! I just came to bring my brother some flowers and noticed someone in the distance, just laying there on the grass…I saw the orange hair and figured it had to be you.”

Ichigo scratches the back of his head in that usual manner of his.

“Ah…”

“So, what brings you down here? Did you come to visit your mother?”

Ichigo nods, then looks over at his mother’s tombstone.

“Yeah, and this place…reminded me of something.”

We see a short flasback panel of Ichigo standing in front his mother’s grave, asking Rukia to allow him to be a shinigami a bit longer. She sits in a tree overlooking him and smiles.

At that point, Orihime’s voice rouses him from his reverie.

“Oh…that day…it’s today, isn’t it? The day you met…”

Ichigo allows himself a small, pensive smile.

“Rukia, yeah.”

The two are quiet for a few moments, each looking at the ground, before Ichigo breaks the silence.

“…Have you talked to her recently?”

“Not since the last time I told you, which was a couple months ago…she’s probably pretty busy with things in Soul Society, having finally been made a Vice Captain and all.”

“Ah…yeah, I figure got a lot to d–”

At that moment, a ringing noise breaks him off mid-sentence – his cell phone. Flipping it open, he answers tentatively.

“Hello?”

A deep voice comes through on the phone’s earpiece.

“Ichigo…there’s trouble.”

“Dad?”

Ichigo listens for a moment on the phone. His eyes widen in disbelief.

“…What?!”

Ichigo sits there on the grass, the phone held to his ears, while Orihime looks on worriedly.

Side Text: A shocking revelation!! What could it be?

Mal schaun.. wenn es stimmen sollte hoffe ich das es definitiv besser als der Aizen Mainplot wird :< ansonsten werd ich wohl zukünftig auf Bleach verzichten :D
 

Zauni

Scriptor
Hoffendlich hat er die Haare wieder lang ^^
An sonsten, ich lass mich gerne überraschen, die Figuren sind mir eigendlich ans Herz gewaches.
Wenn er jetzt eine sinnvolle überleitung findet und dann so weiter macht, kann er das gerne tun.
 

Alexmolly

Exarch
Bestimmt wurde Rukia entführt und er macht sich dann auf den Weg um sie zu retten XD
Was ich auch nicht schlecht finden würde, wenn Orihime, Chad und Ishida kämpfen und er kann halt nur zusehen.
Wenn es für die 3 aber sehr Kritisch wird flippt er aus und bekommt seine Kräfte wieder oder eben neue.
Oder es wird Quasi das gleiche durchgeführt wie damals, als er zum Schinigami wurde um in die SS zu gehen.
Nur das schafft er dann natürlich blitz schnell und .... Ach egal ich lass mich überaschen XD
Man kann zumindest aus der momentanen Situation sehr viel machen und ich denke es wird wieder Spannend :)
*freu freu*
Lg Alex
 

anifan

Gottheit
Jetzt wird sich rausstellen, dass, das Shinigami Wappen seine eigenen Kräfte hat oder die von Ichigo gespeichert hat. Sie holen es wieder zurück und Ichigo kann damit wieder ein Shinigami werden.^^

Auch lustig, dass Ichigo das Wappen erst nach 17 Monaten wieder bemerkt und am selben Tag wird es gestohlen.^^
 
Oben