Wo war euer erstes mal ?

Strumpf

Ungläubiger
hm jo dann werd ich auchmal^^
Also mein erster sex war erst mit 20...
Ich hatte kurz eine freundin, über küssen sind wir nicht hinausgekommen und sie hat dann iwann auch schluss gemacht o_o
An dem abend bin ich halt zu einem bekannten.. haben nen dvd geschaut und bier getrunken..
Im laufe des abends rückte er auf der couch halt immer näher zu mir.. bis wir uns dann geküsst haben.. und.. sex hatten...
Was mir so gut gefallen hat das ich nun homosexuel bin.. und die andere seite garnicht kenne ;s war auch nie so.... mit frauen ;/

hm jou...
 

Bloody_Punk

Ungläubiger
nun beimir wars mit 17 und in einem normlan bett ( frau)
das erste mal mit einem kerl das war so ca. for einem jahr in einer mini Mühle.
 

J-Lo1402

Novize
*FraumeldetsichzuWort*

Mit 15/16 sowas... schlimm betrunken, und ich habs dem Typen so verkauft, dass ich keine Jungfrau mehr bin. ...
Getan: irgendwo neben einem Fluss im Gebüsch *gg* ... sozusagen ein ONS...

Romantisch? Nö - ist mir damals auch egal gewesen. ... mit dem Alter wird man reifer, der Sex intensiver und man lernt, was das Wort "Orgasmus" wirklich bedeutet, vor allem, wenn man den richtigen Partner dafür hat (der es auch merkt, wenn Frau kommt)
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
erstes mal kurz überlegen ...

ach ja weiß wieder ich war bei einer Freundin zu und ihre Eltern waren aus gegangen ich half ihr Babysitten als sie mich ins Bad bestellte um die Wäsche rauszunehmen, als sie mich fragte warum ich selber nicht furtgegangen wäre, aber ich hab gesagt das ich keine lust hatte. Danach haben wir uns geküsst und ich hab sie auf die waschmaschine gelegt und weiter begrabscht nun ja und so hatte ich mein erstes mal mit ihr auf einer waschmaschine. ohh ja ich war 16
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
:kukukuh:
Hallo,
Ich war der Meinung, daß 28 alt genug ist, und machte einen Termin mit einem Callgirl. Ich ging zu ihr hin... Sie war Mitte 30 und wirklich lieb. Wir haben uns später öfter getroffen und hatten ein sehr vertrautes Verhältnis zueinander. Sie schmeckte etwas bitter, aber irgendwie auch unwiderstehlich! ...doch eines Tages war sie weg. War richtig schade!


Viele Grüße,

Milas Boyfriend
 

Dark_Manga

Prophet
Mein erstes mal war mit 14 auf ner Party. Ich und sie waren halt ziemlich angetrunken und dann ist es auf der Fete halt passiert in ner stillen ecke.
 

strawberry angel

Gläubiger
also mein FAST erstenmal war auch auf ner geb.party und hab mich mit nem typ nach draussen begeben und habens uns im garten auf der couch gemütlich gemacht und mal geknutscht, dann hat er mich ausgezogen und dann ich weiss nicht mehr recht hat er bewegungen und so gemacht und nach 2-3min fragt er mich wies war, nur das ich halt nichts gespürt hatte also wirklich nichts, ich glaub der hat die couch befriedigt :XD:

und mein richtiges erstesmal war dann ein jahr später mit meinen "jetzt" exfreund, bei ihm zuhause :tralalalala:
 

Alex-The-Fox

Prophet
Im Bett wo mein Freund geschlaffen hat in der Zeit wo er noch nicht bei mir schlafen durfte in der Zeit wo er in Österreich ist (er kommt aus NRW) und das auch noch in der Wohnung seines Schwulen Halbbruders. :sob:
ich hoffe dass es nichts gegen homosexuelle ist :twitching:

und ja ich freu mch schon aufs richtige erste mal weil mein erstes mal nichts mitbekommen hab *stand unter erektionsmittel und kokain :omgnooo:* und nein ich habs nich freiwillig genommen:dark:
 

*Dark*Princess

Gläubiger

mir

Otaku Elite
Otaku Veteran
Das erste mal war 1981, meine Alten waren übers Wochenende ausgeflogen. Die erste Nummer war auf dem Sofa in der Stube, zur 3. haben wir uns in mein Zimmer verzogen weil mein Bruder nach Hause kam, danach haben wir es noch zweimal getrieben. Die Einheiten wurden immer länger. Am nächsten Tag haben wir uns beide über meine Manneskraft gewundert, ihre Muschi war noch ganz wund von der ganzen, zugegeben noch deletantischen Rammelei und ich wollte schon wieder. Wir hatten dann noch 2 Jahre viel Spass aneinander.
 
gut ganz einfach in nem park hinter nem gebüsch in regensburg *hust*
xDD
muss man alles mal erlebt haben ^^ nur fürs erste mal hätt ich mir glaub ne andre location gesucht xD :hahaha:
naja es war nicht wirklich geplant xD
ich war sogar kurz bevor er mich dort hin gezogen hat mit was anderem ganz normalem beschäftigt gewesen kurz danach lag ich dann dort in der arschkaelte xD
na wenn man sowas plant wärs ja auch langweillig ^^
nja lange wars dir bestimmt nich kalt xD
 
Oben