[Diskussion] Nageldesign - Wie steht ihr dazu?

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hehe, änder mal den Threadtitel und schreib da rein: "Thema nur für Frauen"!
Glaub mir, danach werden sich garantiert welche diskriminiert fühlen und auch hier was rein posten. :-D

Ach ja, ich fahr diese Woche nochmal nach Berlin. Ich guck mal ob ich da noch was schönes an Schablonen und/oder Dekosteinchen finde. Dann bring ich dir das mit. ^^

Hehe, das habe ich mir auch schon gedacht, es ist sehr erstaunend, das es den Männern nicht interessiert, dabei, laufen heutzutage sehr sehr viele Frauen mit "lackierten" Fingernägeln rum.

Ja, kannst du machen, freue mich schon drauf ;) Stecke im moment voller Ideen, was ich als nächstes ausprobiere *G*


Ich find das wohl ganz sexy.:lovelove:
sieht schön aus und man hebt sich von der masse ab.
ungesund ist es auch nicht. es hat in meinen augen nur vorteile.:megane:
Richtig!! Und soviel aufwand macht es auch nicht, da hier viele Frauen schreiben, es ist ihnen zu teuer.
Habe extra am Anfangspost geschrieben, das ich eine "Stempel Technik" prakktisiere.

Das bedeutet, es kostet nicht so viel, als wenn man ins Nagelstudio geht.

Bsp.: Man gibt für:

Nagellack ca. 0.99-3 Euro aus
Steinchen ca. 0.99- 4 Euro aus
Stempel (+1 Gratis Schablone von "Essence" ca. 3 Euro aus
verschiedene Stempelmotive (jederzeit wiederbenutzbar) ca. 2 Euro aus
Nagellackentferner ca. 1-3 Euro
NagelSticker ca. 0,99 - 6 Euro aus


Also teuer ist sowas nicht ;)
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
[...]
Hehe, das habe ich mir auch schon gedacht, es ist sehr erstaunend, das es den Männern nicht interessiert, dabei, laufen heutzutage sehr sehr viele Frauen mit "lackierten" Fingernägeln rum.
[...]
Liegt möglicherweise daran, dass Männer eher praktisch denken und so bearbeitete Fingernägel haben nunmal keinen wirklich praktischen Nutzen.

Zumal haben Männer es nicht so mit Dekoration und daher sind bunte Fingernägel einer Frau ziemlich nebensächlich.
 

Chiyuki

Gläubiger
Nageldesign könnte in Verbindung mit meiner Arbeit recht teuer werden. Ich muss intensiv meine Hände benutzen, da bricht mal der eine oder andere Nagel ab. Wobei ich solch Design auch nicht unbedingt brauche. Zudem wachsen meine Nägel wie Unkraut ^^
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich finde das Ganze nicht so prickelnd. Nagellack, okay. Lange Nägel (solange sie nicht zu lang sind), okay. Aber Blümchenmuster? Nein, danke.
Aber hey, jedem wie's gefällt. Solange die Nägel gepflegt sind, ist es mir relativ schnuppe.

Ich selbst habe kurze Nägel und denke nicht mal ans Lackieren. ;)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde, es sieht zwar schick aus und so... aber es ist scheiß teuer, um es mal direkt zu sagen. Und ganz ehrlich... sposchnell, wie mir nen Nagel abbricht, leiste ich mir von dem Geld doch lieber etwas, was länger währt oder spare es...
 

wolley

Scriptor
Ist mir so was von egal wie die Nägel aussehen...
Solange sie sauber und gepflegt sind hat es sich.
Alles andere ist meiner Meinung Geldverschwendung und falls die Nägel zu lang sind sicher auch unpraktisch.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ist mir so was von egal wie die Nägel aussehen...
Solange sie sauber und gepflegt sind hat es sich.
Alles andere ist meiner Meinung Geldverschwendung und falls die Nägel zu lang sind sicher auch unpraktisch.
Nunja, ich habe oben schon erläutert das Nageldesign auch nicht viel Geld kostet, wenn man genau weis, wo man seine Materialien kauft.
Lange Nägel sind zwar schwierig und wirken unpraktisch, jedoch, wenn man für sich selbst die optimale Länge gefunden hat, ist das auch nicht so schlimm und man kann auch "normale" Tätigkeiten", wie "abwaschen" immer noch nachgehen.
 

Takuta

Ungläubiger
Für die Männer:

Was haltet ihr von Frauen, die sich die Nägel gestalten?
Also eigendlich hab ich ne ziemliche abneigung gegen Nagellack ausser wenn es professionell gemacht ist ohne das das irgendwo absplitert under auf der Haut lackiert ist und kA. Wenn lackiert dann müssen die auch länger sein find ich. Ansonsten erinnert mich das irgendwie an Elefanten Zehen oder so... xDD

Würdet ihr sowas selber machen (z.B. Gothic, schwarze Nägel, wenn "Nein", warum)?
Nein niemals.

Würdet ihr selbst zu Maniküre oder Pediküre gehen um frauen zu gefallen?
Ich hab ne Nagelschere und ne pfeile das sollte eig. reichen x:
 

Pinkdeath84

Ungläubiger
ich find lackierte nägel sehr schick hab meine selbst gern lackiert obwohl ich männlich bin. Hab auch schon diverse farben versucht.. Am besten stehen mir aber schwarze nägel oder schwarz mit ner blutrotkombi ;)
muss mir aber unbeding mal von vamp84 zeigen lassen wie man so geniale nägel lakiert sah ja echt super aus
 

Dragonyx

Ordensbruder
Hatte mal ne Freundin die sich die Nägel immer abgekaut hat :(

Naja sieht definitiv viel besser aus, wenn sie ein bisschen kreativ mit den Nägeln sind ;)

Ich selbst würds nicht machen
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Hatte mal ne Freundin die sich die Nägel immer abgekaut hat :(

Naja sieht definitiv viel besser aus, wenn sie ein bisschen kreativ mit den Nägeln sind ;)

Ich selbst würds nicht machen
Das Problem, kenne ich leider auch zu gut, immer wenn ich im Stress war oder verzweifelt kam aus auch vor das meine Nägel drunter leiden mussten.
Jedoch seitdem ich meine Nägel designe, hat es apruppt aufgehöhrt, da man ja die schönen "Motive" ja nicht zerstören möchte.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also ich finds Hässlich.
Lieber natürliche Nägel ... schön, sauber, aber nicht zu lange
Und das wiederum benötigt auch ein gewisses "Können" in "Nägel designen", da wenn man falsch feilt, es schief wird, oder wenn man kein Nagelhärter verwendet die Nägel extrem schnell abrechen (ja auch bei kurzen kann es splitern).
Zudem werden die Nägel bei "Rauchern" sehr schnel gelb.
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
alleine aus beruflichen gründen würde sich das bei mir gar nciht lohnen... und außerdem... so schön es aussieht, werde ich dafür garantiert nicht sündhaft viel geld ausgeben... wenn man mir sowas schenken würde undichhätte urlaub, würde ichs mir aber vllt. sogar überlegen
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Für die Männer:

Was haltet ihr von Frauen, die sich die Nägel gestalten?
Also eigendlich hab ich ne ziemliche abneigung gegen Nagellack ausser wenn es professionell gemacht ist ohne das das irgendwo absplitert under auf der Haut lackiert ist und kA.
Ich bin da nicht so der Fan von. Wenn dann reichts es, wenns dezent ist und ordentlich aussieht, mhr brauch es auch nicht ;)
 
Oben