[Diskussion] Nageldesign - Wie steht ihr dazu?

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
Für die Männer:

Was haltet ihr von Frauen, die sich die Nägel gestalten?
Also eigendlich hab ich ne ziemliche abneigung gegen Nagellack ausser wenn es professionell gemacht ist ohne das das irgendwo absplitert under auf der Haut lackiert ist und kA.
Ich bin da nicht so der Fan von. Wenn dann reichts es, wenns dezent ist und ordentlich aussieht, mhr brauch es auch nicht ;)
na ich kenne zumindest einen Mann, der da war ganz anderes sage würde, und der NICHT schwul ist (definitiv nicht) xD aber okay, der achtet selbst sehr darauf,dass seine Nägel ordentlich sind
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Gibt ihr Geld aus um euch die Nägel designen zu lassen?
Nee. Mein Geld meist für Nagelack drauf.

Gestaltet ihr eure Nägel selber? (wenn "Nein", warum nicht)
Entweder mach ich das selbst, oder meine beste Freundin macht es für mich.

Was benutzt ihr an Utensilien?
Nagelfeile. Unterlack. Glanzlack. Farbigenlack. Nagelhautstift. Ganz selten mal gel.

Was haltet ihr von Männer die sich die Nägel lackieren?
Bei J-rock und in der Gothikszene find ich es okay, aber sonst ist es eher nicht mein Ding
bei Männern.
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm bei frauen finde ich es eigntlich immer anprechend, schwarz, rot, rosa, lila, alles okie.
solange es nicht zu sehr knallig ist, wie zb. regenbogenfarben. sie sollte es aber dann auch alles selber machen. :)
bei männern... naja...
ich würde jemanden erstmal echt ungläubig anstarren... sofern es net ne transe ist.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Schwarze Nägel mit umgedrehten Kreuzen drauf! ;D
Die hatte ich mal ganze 4 Monate, jede Woche musste ich die erneuern, weil der Lack ständig abgeblättert ist. :/

Naja, irgendwann wurde es mir zu blöde und ich habs gelassen. Außerdem konnte ich kaum mehr tippen, mit den langen Nägeln. ;D
(Ständig abgerutscht... Gibts da eine besondere Technick? ;D)

Aber generell finde ich Frauen als auch Männer mit schick angepinselten Nägeln sexy. ;D
Sollte jede/r machen. ;D

Das Kreuz hab ich aber nie mit einem Stempel oder so gemacht...
Schwarz grundiert und dann mit einem dünneren Pinsel mit weiß die Kreuze gemalt...
 

digger

Gottheit
Finde ausgefallenere Nägel bei Frauen meist schön. Schwarz ist besonders hübsch : D
Nur wirklich extrem lange Nägel mit kitschigen oder zu großen Mustern darauf finde ich sehr hässlich.
 

theskull91

Novize
Was haltet ihr von Frauen, die sich die Nägel gestalten?
Hmmm also wen frauen mit Scream-Masken auf den Nägeln aufkreuzen würde ich sofort sagen zieh ab Freak aber so schöne verzierte Nägel mit Steinchen und so wieso nicht :D manchen stehts manchen nicht hahah ^^

Würdet ihr sowas selber machen (z.B. Gothic, schwarze Nägel, wenn "Nein", warum)?
NIEMALS vorher würde ich mir ne Kugel geben .... das hat mir noch gefehlt Schwarze Nägel omg

Würdet ihr selbst zu Maniküre oder Pediküre gehen um frauen zu gefallen?
Ne, ich denk----> dafür fehlt mir die Geduld dazu .... meine Freundin sitzt meistens Stunden an ihren Nägeln um sie dann zwei Stunden später an einer scharfen Kante oder Lösung ab zu kratzen oder aufzulösen.
 

KBDwarf

Exarch
Was haltet ihr von Frauen, die sich die Nägel gestalten?
Wegen mir... Ich sehe kein Sinn darin. Ich finde es auch nicht schön wenn man dann mit einen Gemälde auf den Fingern rumläuft. Und sich kiloweise Strassteine auf den Nägeln klebt.
Gegen sone kleinen Sachen hab ich nichts... sehen auch manchmal ganz Lustig aus.
Es reicht mir aber wenn die Finger gepflegt sind.

Würdet ihr sowas selber machen (z.B. Gothic, schwarze Nägel, wenn "Nein", warum)?
Why... Ich bin zu faul um Nagellack aufzutragen... und wüsste auch nicht warum...

Würdet ihr selbvst zu Maniküre oder Pediküre gehen um frauen zu gefallen?
Ich würde auch aus Freienstücken dort hin gehen. Weil gepflegte Fingernägel sehen doch einfach gut aus.
 

DjSid

Novize
Nageldesing find ich schon ziemlich cool.
Ich hab's selbst ausprobiert und es kam sau gut rüber und sah nicht schwul aus.
man muss halt eben nur was finden das auch zum charakter oder zum Stil passt.(Bei Jungens mein ich)
 

Strichman

Novize
Ich find das bei Frauen immer unterschiedlich, manchen steht kanallig und manchen nicht, manchen steht einfarbig oder nicht.Ich find diese arbeit eigentlich sehr faszenierend aber selber würde ich das kaum so Detailreich wie in den Videos machen wer mirs nicht wert wenn ich es alle 3tage neu machen muss
und wenn ich es mir selber die Finger färben(mir stehts nur einfarbig^^) wollte müsste ich in den Laden eine Farbe aussuchen, dann riecht das so Komisch beim aufstreichen, da könnte ichs auch gleich mit Eding machen.
Hab ich früher auch gemacht :hahaha: Ich belass es lieber beim schneiden und pfeilen meiner Fingernägel^^

Würdet ihr selbst zu Maniküre oder Pediküre gehen um Frauen zu gefallen?
Klar sicher wenn sie bezahlt :hahaha: also wenn das jemand für mich bezahlen würde würde ich da auch so hingehen ich finds angenehm von Frauen an mir rumfummel zu lassen und gut aussehen tuen die Fingernägel dann auch.
 

Amarula

Exarch
Gibt ihr Geld aus um euch die Nägel designen zu lassen?
Früher ja. Gott, was bin ich viel Geld losgeworden!

Gestaltet ihr eure Nägel selber? (wenn "Nein", warum nicht)
Lackiere sie dann und wann. Aber nur in einer Farbe. Bin zu ungeduldig und hab flattrige Hände für Kleinkram.

Was haltet ihr von Männer die sich die Nägel lackieren?
Wenn nicht grad zartes Babyrosa ist find ich es gut. Muss zum Typ passen.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Was haltet ihr von Frauen, die sich die Nägel gestalten?
Meine Mutter und meine Schwester haben sich die Nägel gefeilt. Besonders schön fand ich es bei meiner Mutter, sie schaffte fast perfekte Ellipsen, die sie dann rot lackierte.
Das war noch in den 70ern so.
Dann kam der Feminismus und hat wiedermal alles verdreht; und der Punk; und die Protestbewegung der 80er... Ich fands schön.

Würdet ihr sowas selber machen (z.B. Gothic, schwarze Nägel, wenn "Nein", warum)?
Meine Schwester hat mir mal nach dem Bad eine Zeitlang die Nägel geschnitten und ab und an mit Klarlack lackiert. Ich war stolz wie Oskar! Da war ich 13 etwa.
Mir selber die Nägel lackieren? Darauf bin ich irgendwie nie gekommen.
Vielleicht sollte ich es mal machen: Die Nägel in eine schöne Form bringen, Nagelhaut schneiden - und Klarlack! ^^ Sieht bestimmt kultivierter aus. :-)

Würdet ihr selbst zu Maniküre oder Pediküre gehen um frauen zu gefallen?
Hm, gute Frage. Aber ich würde es nur für mich machen wollen und mal wieder das Gefühl geniessen, von einer Frau umsorgt zu werden.
Nicht, daß ich meiner Frau egal sei. Es ist was ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

amoebius

Gläubiger
Bin ehrlich gesagt von der ganzen Lackiererei überhaupt nicht angetan. Ohne extra Farbe sieht's einfach am besten aus. Eventuell noch eine französische Maniküre, aber nicht mehr.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gibt ihr Geld aus um euch die Nägel designen zu lassen?
Nein, da ich dafür nicht das Geld habe. Auch bin ich eher die praktische, da ich mit meinen Händen arbeite, kann ich nicht mir die Nägel so lackieren, das sie Kunstwerke werden.


Gestaltet ihr eure Nägel selber? (wenn "Nein", warum nicht)

Normales schlichtes schneiden und bisschen, wenn bedarf ist schneiden. Da ich aber sie sehr kurz haben muss, passiert nicht wirklich viel damit.


Was benutzt ihr an Utensilien?

Fingerknipser und Feile, mehr nicht.

Was haltet ihr von Männer die sich die Nägel lackieren?
Die Frage geht auch anders herum, was halten die Männer davon. Ich mag es, wenn Männer sie gepflegt halten, wobei viele Berufe, die sie ausüben dazu führen, das es eher schwer ist. Meist sollten sie kurz sein und einfach gut aussehen. Ich habe bisher noch keinen Mann wirklich erlebt, der sich die Nägel so lackiert, das es auffällt.
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
- ja es gefällt mir sehr, bin allgemein ein fan von accessoirs, und neben normalem schmuck gehören da auch verzierte fingernägel dazu etc.
- hatte mal schwarze fingernägel, fands angenehm und sah auch gut aus. die reaktionen anderer waren mir nach 2 tagen dann aber echt zu mühsam
- ich will mir selbst gefallen, nicht anderen, das ist nur eine positiver nebeneffekt der körperpflege.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Mal wieder ein Update^^

Es gibt seit geraumer Zeit, 2 neue Techniken, die man verwenden kann und ich muss sagen, es klappt wunderbar und sieht fantastisch aus ;)
Da ich sie euch nicht vorenthalten möchte poste ich sie mal hier.

Magnet Nagellack

Arbeitschritte:

1. Spezialen Magnet Nagellack auftragen
2. Muster Magnet aussuchen/verwenden
3. fertig

Mustervarianten:


Hier ein Viedeo wie es funktioniert :)

[video=youtube;6gDCNYpebUA]http://www.youtube.com/watch?v=6gDCNYpebUA[/video]


Gebrochener Nagellack [Crackling]

Arbeitsschritte

1. Nagellack auftragen
2. zusehen wie er zerbricht
3. fertig

Hier ein Viedeo wie es funktioniert :)

[video=youtube;pCQgskJOscY]http://www.youtube.com/watch?v=pCQgskJOscY[/video]
 
Oben