Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

Loooser

Prophet
Viel jünger als 15-16 oder älter als 25 sollten Sie nicht sein, allerdings ist das immer eine Einzelfall Entscheidung. Wenn die Zeichnungen richtig gut gemacht sind, hab Ich nichts gegen ein paar Jahre nach oben oder unten.
 

Twyler

Novize
Meine Vorlieben sind zierliche Brüst, die svhön in die Hand passen, und ein netter Hintern und das
was zwischen ist :P

So Alter: Ab 16 bis unter 30
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also bei mir sind sie auch
ab 16 bis 30 jahre,
jünger geht noch soooooooooo, aber auch viel zu Alte bläh geht gar nicht
aber für jeden ist es Geschmackssache, was jemand mag, und was nicht.
Also so sehe ich es^^
 
zwischen 16-20 - ambesten aus nem anime / manga den man kennt damit man mit der figur vertraut is

(und nicht irgendwie verhunzt indem die brüste aufeinmal 3 mal so groß sind ..)

rest kommt von selbst<3
 

felix26492

Scriptor
Mir persönlich ist dass Geamtbild am wichtigsten. Es muss für mich immer möglichst ästhetisch, schön, gleichmäsig sein. Desshalb liegt dass vavorisierte alter im bereich 8-14. Älter ist aber auch okay.

Das Gesicht sollte möglichst nidlich sein. Chii aus Chobits ist ein gutes Beispiel für meinen Geschmack. Einfach sehr hübsch und nidlich.

Nur Oppais oder molliige Mädels gehn für mich gar nicht.
 

xXxGhostxXx

Ungläubiger
Mir kommt es auf Gesicht und Proportionen an, diese Kriterien müssen halt stimmen.

Das Alter ist dann "eigentlich" zweitrangig. Die Girls sollten aber nicht zu alt sein, ich

würde sagen so zwischen 15 - 22 kommt aber wirklich auf das Äußere an, wenn das stimmt: Perfekt
 

GohansFeet

Exarch
Ich finde es bei Hentais oft ziemlich schwer das Alter einzuschätzen. Es kann sein, dass ein Hentai Girl total jung aussieht, so wie 14, dann aber schon 20 oder so sein soll.
Ich persönlich mag Lolicon und Shotacon schon ziemlich gerne also schon eher die jüngere Versionen. Wobei aber auch älter gezeichnete Girls total süß aussehen können. :twirly: :D

Ich sag also einfach mal für mich am schönsten zwischen 9 und 14. Aber es varriert halt immer mal :tralalalala:
 
Oben