Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Omg.. was ein Aufgebot vobn ninjas Kabuto gemacht hat... allein Pain / HABE ICH ITACHI GESEHEN?!?!? BITTE NICHT / der eidechsenTYP .... und noch soviele Monster Typen. Aber Gaara... hmm soo coooool <3


Aber wie auch immer sobald Super mega Sasuke kommt tötet er eh jeden. ^^
Ich finde das Chapter wirklich gut. Viele Gesichter. Viel gerede. Find es Supi
/sign

Fand das Chap super. Alleine die Tatsache das Akuma unter den Gegner sein wird.. eieiei... Let the WAR BEGIN!
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich find derbe geil aber auch scheiße
die kämpfe sind schon vorprogrammiert, asuma vs. shikamaru , sakura oder gaara vs. Oma usw.
aber die kämpfe werden echt geil werden vor allem da kakashi endlich mal wirklich ne ganze arme unter sich hat^^
was ich aber schade fand war das naruto nur lernt wie man mir bauklötzchen spielt, okay ich versteh ja dass er lernen muss wie er mit der macht umgeht, aber es wird wie beim kampf gegn pain werden
alle flennen und sind tod oder kurz davor und dann kommt naruto aus dem nichts
aber trotzdem ACTION IST EINFACH GEIL
 

Sydney

Scriptor
Ähnlich wie bei Bleach, ist Naruto nun mal wieder im Bereich des Annehmbaren. All die viel zu sehr vernachlässigten Charaktere, bekommen jetzt wohl endlich mal wieder mehr "Screentime".

Unter den "Zombies" von Kabuto befinden sich auch echt interessante Gestalten(Haku <3). Damit hat sich der Mangaka wohl ein dickes Plus bei den geschundenen Lesern eingespielt.
 

pit sahat

Gottheit
Das ganze ist schon recht frech, wenn ich das richtig interpretiere, kann Tobi tatsächlich die Rinnenganfähigkeiten nutzen (einfach so mal alle info aus yamato herauszeihen und ihn dadurch töten, wenn er es getan hätte...aber er ist zumindest dazu in der Lage). Kabuto ruft mal einfach so die Jichuuriki und die Härtesten Kämpfer überhaupt. Ja es wird viele geile Kämpfe geben, aber dann taucht Sasuke auf und brennt alle mit Amaterasu nieder, dann kommt Naruto, Sasuke kriegt sich wieder ein, zusammen besiegen sie dann Tobi und Kabuto, obwohl der 10 schwänzige beschworen wird, Sasuke geht in dem Kampf drauf und Naruto opfert sein Leben und kann alle, die gestorben sind (auch Asuma und jiraya) wieder ins Leben hohlen. So overpowerd wie das Ganze jetzt ist kann es schon passieren.
 

Hansilein

Gläubiger
fand das chap eigentlich recht geil mit den vorgestellten divisions

das die ganzen alten zurück geholt wurden find ich auch nich so dolle aber ist noch verkraftbar, auf nen paar fähigkeiten freu ich mich schon wieder

aber hätte noch ne frage, zur seite 6

sasukes augen sind ja auch verbunden, hatte ja anscheinend ne op - habe ich die letzten folgen was verpasst oder was wurde operiert? wenn nix war bekommt er womöglich auch ein rinnengan? sollte ja noch eins über sein von nagato
 

Alexmolly

Exarch
sasukes augen sind ja auch verbunden, hatte ja anscheinend ne op - habe ich die letzten folgen was verpasst oder was wurde operiert? wenn nix war bekommt er womöglich auch ein rinnengan? sollte ja noch eins über sein von nagato
Öhhh Er wollte vor gewiss 25 Chaptern die Augen seines Bruders haben....
Da er langsam Blind wurde. Sowas sollte man aber nicht übersehen XD
 

imperial5

Gottheit
Ich muss sagen, dass ich mit diesem Chapter sehr zufrieden gewesen bin, vor allem da ich zu den Leuten gehöre, die gerne alte Gesichter in Mangas wiedersehen :)
Kabutochimaru belebt sämtliche gefallenen Kämpfer, Kages und Jinchurikis wieder.
Da Asuma unter den wiedererweckten war, tippe ich, wie viele hier auf einen Kampf Shikamaru vs Asuma.
Hoffentlich behalten alle erweckten ihre Persönlichkeit so habe ich folgendes bezüglich des potentiellen Kampfes Asuma vs Shikamaru im Kopf:
Es wird ein heftiger Kampf zwischen den beiden, allerdings eher deshalb, weil Shikamaru zögert, seinen ehemaligen Sensei im Kampf zu stellen.
Nachdem er ihn schweren Herzens doch besiegt hat, verspricht Shika Asuma nochmals, dass er seinen Sohn zum Shinobi ausbilden wird. Asuma kehrt mit einem Lächeln im Gesicht (vllt sogar mit Zigarette) ins Totenreich zurück und gratuliert Shikamaru, wie stark er seit seinem Tod geworden ist und sagt ihm, dass er sich so gut wie nur möglich im Krieg schlagen soll und am leben bleiben muss aufgrund seines Sohnes.
Der Krieg kann also beginnen. Yamato wird diesen Krieg scheinbar wohl nicht miterleben, da die Prozedur, seine Kräfte auf die Zetsus zu übertragen,die des Jinchurikientzuges sehr ähnlich sieht und die nachwirkungen wohl ebenfalls die ähnlichen sind.
Zombitachi wird seine ihm verbleibende Zeit wohl dazu nutzen, um entweder nochmal Sasuke zu bekämpfen (Wahrscheinlich Sasuke´s Hauptkampf im Kriegs-Arc) oder ihm ins Gewissen zu reden, dass er den dunklen Pfad nicht mehr gehen darf und ähnliches Blabla.
 

Sydney

Scriptor
Ich muss sagen, dass ich mit diesem Chapter sehr zufrieden gewesen bin, vor allem da ich zu den Leuten gehöre, die gerne alte Gesichter in Mangas wiedersehen :)
[...]diverse Vorhersagen[...]
Das ist für mich ja das Einzige, was bei der ganzen Sache den typischen negativen Beigeschmack der Serie hat: man weiß im Grunde schon, was passiert. Gibt ja nur ein paar typische Shonen-Schemata die eingehalten werden. :/
Ein Manga den man sich fast komplett selber zusammenreimen kann ist witzlos.

Daher hoffe ich jetzt einfach nur noch auf bombastische Kriegs-Inszenierung, viel Glanz für die vernachlässigten Charaktere und schaue der Serie dann beim endgültigen Tod zu (der auch langsam überfällig ist).
 

l33t bug

Prophet
Ich muss sagen, dass ich mit diesem Chapter sehr zufrieden gewesen bin, vor allem da ich zu den Leuten gehöre, die gerne alte Gesichter in Mangas wiedersehen :)
Kabutochimaru belebt sämtliche gefallenen Kämpfer, Kages und Jinchurikis wieder.
Da Asuma unter den wiedererweckten war, tippe ich, wie viele hier auf einen Kampf Shikamaru vs Asuma.
Hoffentlich behalten alle erweckten ihre Persönlichkeit so habe ich folgendes bezüglich des potentiellen Kampfes Asuma vs Shikamaru im Kopf:
Es wird ein heftiger Kampf zwischen den beiden, allerdings eher deshalb, weil Shikamaru zögert, seinen ehemaligen Sensei im Kampf zu stellen.
Nachdem er ihn schweren Herzens doch besiegt hat, verspricht Shika Asuma nochmals, dass er seinen Sohn zum Shinobi ausbilden wird. Asuma kehrt mit einem Lächeln im Gesicht (vllt sogar mit Zigarette) ins Totenreich zurück und gratuliert Shikamaru, wie stark er seit seinem Tod geworden ist und sagt ihm, dass er sich so gut wie nur möglich im Krieg schlagen soll und am leben bleiben muss aufgrund seines Sohnes.
Der Krieg kann also beginnen. Yamato wird diesen Krieg scheinbar wohl nicht miterleben, da die Prozedur, seine Kräfte auf die Zetsus zu übertragen,die des Jinchurikientzuges sehr ähnlich sieht und die nachwirkungen wohl ebenfalls die ähnlichen sind.
Zombitachi wird seine ihm verbleibende Zeit wohl dazu nutzen, um entweder nochmal Sasuke zu bekämpfen (Wahrscheinlich Sasuke´s Hauptkampf im Kriegs-Arc) oder ihm ins Gewissen zu reden, dass er den dunklen Pfad nicht mehr gehen darf und ähnliches Blabla.
Als ob..Shikamaru gilt als einer der schlauesten Ninjas. Als ob er sich weigert, er wird eher Hass bekommen und gegen Asuma kämpfen, weil er es sicherlich scheiße findet wird, was Kabuto da macht.

Es ist nicht die Art von Shikamaru, so zu handeln wie du es geschrieben hast.
 

Moxen

Novize
Also was ich zu dem chapter sagen kann ist erstmal nichts negatives ^^. Ich finde es echt cool so alle Leute aus Konoha (und andere Dörfer) sich zusammen tun, und eine Allianz bilden. Das neue Stirnband... nunja kommt mir auch iwie so hingekrizelt vor (dabei muss ich sagen kenn ich mich nicht so gut mit japanischen zeichen aus... also wenn da ne bedeutung hinter ist dann :twinkle: ) Was Madara und Kabuto da an leuten zusammen getrommelt hat, naja bin ich kein fan von aber muss man halt mal abwarten.

Aber alles in einem wie gesagt ein tolles chapter^^

Hab aber noch ne frage die für ein bissl diskussionsstoff sorgen soll. Wird Sasuke mit kämpfen? Ich meine seine Augen waren verbunden (nach der Op)... man kann schlecht sagen wie lange es dauert. Sasukes ziel ist ja die rache an Konoha... andererseits hat er ja nach dem treffen mit Naruto zu Madara gesagt er wolle itachis Augen haben damit er ihn mit voller kraft vernichten kann. Also was ist sein Hauptziehl ? Konoha oder Naruto (was die storry ja verändern könnte oder es würde :P)
 
Oben