[Diskussion] Machete

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Machete (2010)

Regie: Ethan Maniquis, Robert Rodriguez
Schauspieler: Cheech Marin, Robert De Niro, Michelle Rodriguez, Steven Seagal, James Parks, Jessica Alba, Don Johnson, Danny Trejo und mehr
IMDb: Klick mich :>

Die Familie von Machete fällt dem Kampf gegen Drogenboss Torrez zum Opfer. Machete sinnt zwar auf Rache, doch flüchtet er zunächst nach Texas. Dort werden ihm 150.000 Dollar geboten, wenn er den rassistischen Senator McLaughlin umbringt. Doch das Angebot ist eine Falle. McLaughlin, der den Anschlag für seine Wiederwahl nutzt, überlebt, und Machete befindet sich fortan auf der Flucht vor der Polizei, McLaughlins Schergen und der Mafia. Zum Glück erhält er Unterstützung von der Immigrations-Untergrundkämpferin Luz, der Immigrations-Agentin Sartana und seinem alten Freund Padre.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=I16020r--oM"]YouTube - Official Machete Trailer HD[/ame]​

Einfach nur ein kranker Film, extrem blutig, aber trotzdem lustig :D mit sehr guter Besetzung!
Schreibt eure Meinung.
P.S.: Machete schreibt keine SMS xD

Meine Frage:
Werdet ihr euch Machete anschauen?

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
lol bei uns in der örtlichen "zeitung" wurde der film extrem niedergemacht

aber Filme von Robert Rodriguez sind sicher nie schlecht
etwas traschig evtl ja
aber nie langweilig

Ichixxx

Scriptor
"They called him Machete,
He knows the score,
He gets the women,
And, he kills the bad guys"

Hahahaha, der Film ist absolut Übermächtig... Mit ner Top-Besetzung die sich sehen lässt: Jessica Alba, Michelle Rodriguez, Robert DeNiro, Steven Seagal (seit Onion Movie mag ich den wirkich^^), Danny Trejo alias Machete und nicht zu vergessen Cheech (von Cheech & Chong).... selbst die Schlampe Lindsay Lohan spielt sich hier fast selbst^^

Im Original ist Machete eigentlich nur ein Fake-Werbetrailer aus dem Film Planet Terror... aber es wurde so ein Hype um diesen Trailer gemacht, dass viele dachten diesen Film würde es geben^^... und jetzt ist es soweit JOOAR...

Wenn man diesen Film sieht muss man aber bedenken, dass Machete einfach nur imba ist, selbst Chuck Norris, Bathmann, Superman und Co. zusammen könnten ihn nicht aufhalten, man er ist DER Machete... and he gets the women

acid100

Exarch
Ja, bis auf das etwas zu trashige Ende und ein paar Szenen mittendrin ist das ein super Film, nach der Entäuschung von "the expendables" wollte ich mir keine Filme mit so großer top-Besetzung antun.

Aber Machete hat einfach zu gute Actiionszenen um sich den nicht anzusehen.

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Habe den Film auch gesehen und muss sagen, dass er wirklich absolut genial ist.

Trash ist eben Kult und der Film beweist ganz klar, dass man es immernoch besser machen kann. ^^ Habe den Film sehr genossen und gerade über den Auftritt von Steven Seagal gut lachen müssen.

Absolute Empfehlung von mir :)

57005

Ungläubiger
Ich hab ihn bisher nur auf Englisch gesehn, fand ihn aber sehr gut :) lohnt es sich ihn nochmal auf deutsch zu sehen oder ist die synchro nur durchschnitt?

kingmaik

VIP
VIP
Also erstmal folgendes: Es gab vor dem der Film überhaupt gedreht wurde ein Fake-Trailer von Quentin Tarantino und Danny Trejo produziert. Keiner von beiden wollte eigentlich den Film, aber anscheinend hat man doch einen guten Regisseur und auch noch andere Schauspieler angagieren können. Robert de Niro oder Jessica Alba...naja...

Jedenfalls werd ich mir den Film zwar nicht im Kino anschauen, aber vermutlich irgendwann als Low-Budget-DVD! Splatter-B-Movies sind immer gut, wenn man zu viel Zeit an Wochenenden hat! ^^

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ich hatte es mal vor 1/2 Monate auf Englisch gesehen gehabt.. an sich netter Streifen, wenn man auf Gemetzel steht ;P
Denke mal dass es in der Deutschen Fassung durchaus etwas zensiert wird, wenn ich alleine schon an der Bad Boys 2 Kino Version zurück denke.. aber naja wer auf Action und viel Blut steht, ist der Film nett ;P

Ichixxx

Scriptor
Also erstmal folgendes: Es gab vor dem der Film überhaupt gedreht wurde ein Fake-Trailer von Quentin Tarantino und Danny Trejo produziert. ....
man sollte vielleicht mal die Beiträge vorher lesen... vielleicht nicht alle, aber die, die 3~4 Beiträge vorher waren

NIX Tarantino... Planet Terror stammt ebenfalls von Robert Rodriguez, (Tarantinos Kumpel) worin ein kurzer Werbetrailer zu Machete lief...

Ichixxx

Scriptor
Hier ist der Fake-Trailer aus dem Grindhouseklassiker Plante Terror. Nen bisschen anders als der jetztige Movie^^

[ame="http://www.ebaumsworld.com/video/watch/1041788/"]'Machete' Trailer From Grindhouse Video[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Bobo

Stamm User
Ich habe den Film vor zwei Wochen auf Englisch gesehen. Ich hatte mir kultigen Trash erwartet. Der Film hatte zwar seine Momente, war im Endeffekt jedoch einfach zu lang. Danny Trejo kann leider keinen Film tragen.
Das beste am Film waren die Szenen aus dem Planet Terror Fake-Trailer, die etwas unpassend eingebaut wurden und trotzdem noch so ziemlich das beste an Machete waren. Man wandert irgendwie von Kultszene zu Kultszene, und dazwischen muss man sich dann immer wieder eine Menge völlig uninteressantes und langweiliges Geblubber anhören. Sorry Rodriguez, aber Trejos faltiges Kultgesicht in die Kamera zu quetschen, reicht noch nicht aus, um einen Film zum Kult werden zu lassen.

4/10

war wirklich ein genuss ich bin mal nicht eingeschlafen vor langeweile, den letzten habe ich mit stallone gesehen hieß glaube ich irgendwas mit expandebles oder so

Frozen2010

Scriptor
Für mich persönlich ein Film für Zwischendurch. Isn richtiger Männerfilm. Fands so lustig wie er fast jede Frau geknallt hat. Blut und sexy Frauen, was will Mann mehr. Fand zB die Szene wie er ausm Krankenhaus flieht so übertrieben lächerlich, das es auch schon wieder cool war.
Werde mir aufjedenfall noch paar Filme von Rodriguez anschauen. Letztens hab ich auch noch Deathproof von Tarantino gesehen und bin aufjedenfall auf den Geschmack gekommen. Solche Filme sind irgendwie die letzten Jahre an mir vorbeigezogen.

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Jessica Albaaaa *-* sie is so sexy.. so hot.. so niedlich.. so süß >////<
allein wegen ihr würd ich mir den Film ansehen wollen, aber nein.
Ist mir dann doch zu heftig, bin doch noch n kleines Mädchen *lol* xDD
Aber da ist auch Michelle Rodríguez ;___; *auf Frauen mit Knarren steh*

Oben