[Frage] Wie lange wird es WoH noch ca geben wenn es so weiter geht?

Das ist dumm mit dem spenden. Schaffe es nicht mich da anzumelden weil ich keine Kreditkarte habe. Gibts keine einfachere Möglichkeit?
benutzte flattr.
Das geht auch mit PayPal

Und ist ist rel. einfach ^^
Ich versuch's mal. Werde es schon schaffen WoH mein Geld aufzuzwingen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich glaube habe jetzt was gespendet. Habe zumindest 10 Euro an das Flattr überwiesen, in dem Bereich auf den ich gekommen bin als ich da drauf geklickt habe. Bin mir aber nicht sicher ob das wirklich richtig gemacht habe. Sieht man das irgendwo?

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auf dem Dashboard kannst du sehen, wie viele klickst du gemacht hast & wie viel Geld du pro Monat zur verfügung stellst.
https://flattr.com/dashboard

stellst du das kleiner als 10€ ein.
oder 10€ abzgl. Überweisungsgebühren.
gibst du weniger an, bleibt noch was übrig.
flattrst du noch ein anderen acc wird das Geld passend geteilt.

ganz unten auf der Seite auf "Things I have flattred" klicken.
Dann siehst wo du geklickt hast

Arcem

Out
Wofür gehen die Spenden ab?

Server-Kosten?
Betreiber-Kosten?
Oder geht Terminator dafür mit einer neuen Flamme fein essen?

Ich könnte mir Alles vorstellen^^

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
OK, grad geguckt. Hat wohl funktioniert. Also habe ich WoH effektiv unterstützt. Macht der das jetzt automatisch einmal im Monat?
Nur wenn du 1mal im Monat klickst & nur wenn du Geld dafür noch übrig hast.

Merendit schrieb:
Hauptsächlich Server-Kosten.
Dann noch Kosten für vbulletin, SEO, domains.
Und das ist schon eine ganze Menge die da monatlich an Kosten anfallen.

das bezweifle ich mal ;P
dank unserer letzten Spendenaktion ist rel. viel Geld reingekommen ( & leider durch die Sperrung des accounts auch etwas Geld verloren gegangen). Dieses wurde fast komplett in die Bezahlung der Lizenzen & des neuen Servers gesteckt.
Und das Geld ist schon fast aufgebraucht.
Vor der Spendenaktion ist der Server so gut wie ausschließlich von den Admins bezahlt worden.
Nur sind die Kosten nun doch erheblich höher also vorher & der Server auch potenter ^^

Also Spendet!
Wer fragen hat als raus damit ^^

ich glaube wenn sie das internet vernichten dan n ist aus mit woh
dann is eh alles zu spät ;P

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
die frage ist doch darf WoH immer geben, denn ehrlich gesagt kann niemand leugnen das sich viele bereiche im Dunkelgrauen bereich aufhalten (Uploads von games und deren Inhalt siehe sehr sehr junge "darsteller")
wenn dann geht WoH aus rein finanziellen Gründen unter als wegen solchen Quatsch...

Das ist dumm mit dem spenden. Schaffe es nicht mich da anzumelden weil ich keine Kreditkarte habe. Gibts keine einfachere Möglichkeit?
wollt ich auch grad schreiben.. dieses Kashing sieht nicht vertrauenswürdig genug aus für mich..hatte mehr an Paypal gedacht oder sowas gutes.
vllt demnächst.. ist noch unklar

Server-Kosten?
Betreiber-Kosten?

Ich könnte mir Alles vorstellen^^
Zero hat an sich alles gesagt.. Serverkosten -> Domains -> Lizenzen rund ums vBulletin usw..

Toni

Gottheit
:megane:Naja die Seite muss noch eine weil bleiben wo soll ich denn sonst mein ganzes Zeug her kriegen XD !

Und wenn wir gleich mal dabei sind wie lange gibt es das board de schon ? wenn s geht auf den Tag genau

Oben