freshprinzofturkey
Gläubiger
woh ist unsterblich...
benutzte flattr.Das ist dumm mit dem spenden. Schaffe es nicht mich da anzumelden weil ich keine Kreditkarte habe. Gibts keine einfachere Möglichkeit?
Ich versuch's mal. Werde es schon schaffen WoH mein Geld aufzuzwingen.benutzte flattr.Das ist dumm mit dem spenden. Schaffe es nicht mich da anzumelden weil ich keine Kreditkarte habe. Gibts keine einfachere Möglichkeit?
Das geht auch mit PayPal
Und ist ist rel. einfach ^^
JaWofür gehen die Spenden ab?
Server-Kosten?
Betreiber?Betreiber-Kosten?
Nur wenn du 1mal im Monat klickst & nur wenn du Geld dafür noch übrig hast.OK, grad geguckt. Hat wohl funktioniert. Also habe ich WoH effektiv unterstützt. Macht der das jetzt automatisch einmal im Monat?
Hauptsächlich Server-Kosten.Merendit schrieb:Wofür gehen die Spenden ab?
das bezweifle ich mal ;POder geht Terminator dafür mit einer neuen Flamme fein essen?
dann is eh alles zu spät ;Pich glaube wenn sie das internet vernichten dan n ist aus mit woh
wenn dann geht WoH aus rein finanziellen Gründen unter als wegen solchen Quatsch...die frage ist doch darf WoH immer geben, denn ehrlich gesagt kann niemand leugnen das sich viele bereiche im Dunkelgrauen bereich aufhalten (Uploads von games und deren Inhalt siehe sehr sehr junge "darsteller")
vllt demnächst.. ist noch unklarwollt ich auch grad schreiben.. dieses Kashing sieht nicht vertrauenswürdig genug aus für mich..hatte mehr an Paypal gedacht oder sowas gutes.Das ist dumm mit dem spenden. Schaffe es nicht mich da anzumelden weil ich keine Kreditkarte habe. Gibts keine einfachere Möglichkeit?
Zero hat an sich alles gesagt.. Serverkosten -> Domains -> Lizenzen rund ums vBulletin usw..Wofür gehen die Spenden ab?
Server-Kosten?
Betreiber-Kosten?
Oder geht Terminator dafür mit einer neuen Flamme fein essen?
Ich könnte mir Alles vorstellen^^
http://board.world-of-hentai.to/f11/woh-wird-8-jahre-alt-98558/ <- da stehtsUnd wenn wir gleich mal dabei sind wie lange gibt es das board de schon ? wenn s geht auf den Tag genau