[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xfr33zerx

Novize
Hm gab es bei entpacken der Image fehler oder so, denn dieserFehler sagt mir entweder "das die Image futsch ist" oder "das dein Windows Installer hin ist".

Wenn die Image hin ist, wirst du das ganze wohl nochmal neu runterladen müssen,
und wenn der Windows Installer hin ist kannste den neu Installieren, hier der Link:
http://www.microsoft.com/downloads/...fc-5f56-4a38-b838-de776fd4138c&displaylang=en
naja wenn ich es ohne mounten versuche dann Geht es nicht dann steht da die datei ist beschädigt aber das kann nicht sein da ich SBZ jetzt schon 3x neu gedownloaded habe :(
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
du kannst versuchen das Iso mit WinRAR zu öffnen & zu entpacken.
das sollte normal kein Problem geben.
gabs beim zusammenfügen & entpacken evtl. ein Problem?
 
Habe die Patches sowie die Übersetzung installiert doch bekomme wenn ich beim Launcher auf "Spiel Starten" klicke diese Fehlermeldung:

Error Incorrupt
"Unable to find Configration file, wrong registry"

Jemand eine Idee? Ich habe Win7 64Bit und konnte das Spiel ohne irgendwelche sonder Einstellungen installieren.
 

Selestri

Prophet
hm klingt nach japanischen schriftzeichen im namen des installationspfades - kurz du hast einfach installiert OHNE den pfad manuell zu ändern so das KEINE japanischen Schriftzeichen enthalten sind. in diesem thread hier wurde dazu schon beschrieben wie man das beheben kann und ich bin ehrlich gesagt grad zu faul das hier raus zusuchen
 
Ich hab mein Problem selber gefunden. AppLocale, mehr muss ich nicht sagen ^^.


Was ich noch vergessen habe: Großes Danke Schön und Dickes Lob an den Übersetzer und die Release Crew.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Habe die Patches sowie die Übersetzung installiert doch bekomme wenn ich beim Launcher auf "Spiel Starten" klicke diese Fehlermeldung:

Error Incorrupt
"Unable to find Configration file, wrong registry"

Jemand eine Idee? Ich habe Win7 64Bit und konnte das Spiel ohne irgendwelche sonder Einstellungen installieren.
siehe post von selestri bzw.
weiter vorne hier im thread findest eine post, in dem drin steht was du in der regestry ändern musst

ansonsten:
applocale

edit
zu langsam <.<
 

Horazio

Gläubiger
Kann mir mal einer erklären, was ich genau machen muss um den Deutsch patch zum laufen zu bekommen? Ich blick da nicht durch! Und vor allem was es mit diesem Illusion Wizzard auf sich hat denn der nimmt keine Datein an un dich weiß absolut nicht was ich da einstellen soll!
 
Zuletzt bearbeitet:

xfr33zerx

Novize
du kannst versuchen das Iso mit WinRAR zu öffnen & zu entpacken.
das sollte normal kein Problem geben.
gabs beim zusammenfügen & entpacken evtl. ein Problem?
würde so oder so nix bringen .
da es ja direkt dasselbe ist ich mein ich versuch ja die exen zu starten und das ist das problem denn es funktioniert einfach nicht :nonono::imc:
 

Selestri

Prophet
@ Finaldarkstorm:
googeln bzw mal bei hongfire nachsehen hilft - habs mal für dich getan und das gefunden:http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=243186&page=7 musst mal nach unten scrollen bis zu "Setsuna Hair Light Blond "
Dies könnte der von dir Gesuchte Mod sein. Doch der ist nicht wizzard ready .. also vorsicht!

@ xfr33zerx:
habe dein Problem nachvollziehen versucht - aber hm bei mir funktiornierte es immer

Sytem1: Win XP Home Mediacenter Edition - bis auf den Nvidiatreiber alles immer schön aktualisiert - Grafiktreiber wegen Probleme mit anderen jap. Games nicht aktualisiert (mit der alten version geht alles prima)

System 2: Win7 64 Home Premium - bis auf Gra-Ka-Treiber (NVidia grund wie oben) alles up to Date

Software zum nutzen von Iso-Dateien: UltraISO (legale Vollversion)
2 virtuelle Laufwerke eingerichtet (auf beiden Systemen - kann muss man aber nicht)
Iso geldaen und ILLUSION SexyビーチZERO.msi gestartet. Nach einer Weile der Aufforderung zum CD-Wechsel per Image-Wechsel nachgekommen.

Es gab in beiden Fällen keine Fehlermeldung und die japanische Installation startete und lief komplett durch
habe auf dem XP System natürlich Japanisch als Schrift installiert (unter Win 7 ist das nicht nötig, da die Schriftzeichen direkt unterstützt werden.

Jetzt gibt es für mich nur relativ wenige mögliche Erklärungen
1. Iso defekt (aber da du sie mounten und öffnen kontest dürfte es das nicht sein)
2. Win Installer defekt oder veraltet - bitte updaten bzw neuinstallieren
3. zuwenig Arbeitsspeicher bzw Systempartition voll oder fast voll. Überprüfe wieviel freien Festplattenspeicher du auf C: hasst (Standartziel für temporäre Dateien)
4. Adminrechte
5. Sandbox bzw andere Antiviren/Antispyware-Tools die sich ungefragt einmischen
6. Schadprogramm welches sichin Installationen reinhängt um sie für seine Verbreitung zu nutzen (Scanne mal dein System mit einem aktuellen Virenscanner)

wenn nichts davon zutrifft bin ich mit meinem Latein am Ende
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
was es mit diesem Illusion Wizzard auf sich hat denn der nimmt keine Datein an un dich weiß absolut nicht was ich da einstellen soll!
Hast Du den Wizzard mit der Auswahl SBZERO gestartet und die Mods in seinen Unterordner \SBZERO\mods kopiert (nicht entpacken!)? Dann sollten sie im Tab Mods gelistet werden. Gewünschten Mod auswählen (z.B. [SBZ][Interface][German UI][N00Binator][1.0].7z) , auf Apply Mod klicken und warten, bis die Installation abgeschlossen ist!

Falls es eine Fehlermeldung gibt: Blabla problem blabla, mods cannot be applied..., findet der Wizzard das Game nicht und der Pfad muß unter Options durch Anklicken der Checkbox specify SBZERO folder manually eingestellt werden. Anschließend unten mit save options speichern und Wizzard neu starten!
 

xfr33zerx

Novize
@ xfr33zerx:
habe dein Problem nachvollziehen versucht - aber hm bei mir funktiornierte es immer

Sytem1: Win XP Home Mediacenter Edition - bis auf den Nvidiatreiber alles immer schön aktualisiert - Grafiktreiber wegen Probleme mit anderen jap. Games nicht aktualisiert (mit der alten version geht alles prima)

System 2: Win7 64 Home Premium - bis auf Gra-Ka-Treiber (NVidia grund wie oben) alles up to Date

Software zum nutzen von Iso-Dateien: UltraISO (legale Vollversion)
2 virtuelle Laufwerke eingerichtet (auf beiden Systemen - kann muss man aber nicht)
Iso geldaen und ILLUSION SexyビーチZERO.msi gestartet. Nach einer Weile der Aufforderung zum CD-Wechsel per Image-Wechsel nachgekommen.

Es gab in beiden Fällen keine Fehlermeldung und die japanische Installation startete und lief komplett durch
habe auf dem XP System natürlich Japanisch als Schrift installiert (unter Win 7 ist das nicht nötig, da die Schriftzeichen direkt unterstützt werden.

Jetzt gibt es für mich nur relativ wenige mögliche Erklärungen
1. Iso defekt (aber da du sie mounten und öffnen kontest dürfte es das nicht sein)
2. Win Installer defekt oder veraltet - bitte updaten bzw neuinstallieren
3. zuwenig Arbeitsspeicher bzw Systempartition voll oder fast voll. Überprüfe wieviel freien Festplattenspeicher du auf C: hasst (Standartziel für temporäre Dateien)
4. Adminrechte
5. Sandbox bzw andere Antiviren/Antispyware-Tools die sich ungefragt einmischen
6. Schadprogramm welches sichin Installationen reinhängt um sie für seine Verbreitung zu nutzen (Scanne mal dein System mit einem aktuellen Virenscanner)

wenn nichts davon zutrifft bin ich mit meinem Latein am Ende
also bei mir ist alles eigendlich ok.
also treiber auch up to date
adminrechte habe ich
arbeitspeicher genug ;)
viren keine hab gescannt
und das einzige was sein "Kann" ist der windows installer ._. kannst du mir dann pls einen link geben wo ich das her bekomm? win7 32bit Proffessional
 

N00Binator

Gläubiger
also bei mir ist alles eigendlich ok.
also treiber auch up to date
adminrechte habe ich
arbeitspeicher genug ;)
viren keine hab gescannt
und das einzige was sein "Kann" ist der windows installer ._. kannst du mir dann pls einen link geben wo ich das her bekomm? win7 32bit Proffessional
Hier findest Du den Windows Installer 3.1 und hier den 4.5 .

Sollte das alles nicht gehen, kannst Du ja auch einfach mal meinen EasyInstaller von Sexy Beach ZERO verwenden.
 

xfr33zerx

Novize
also bei mir ist alles eigendlich ok.
also treiber auch up to date
adminrechte habe ich
arbeitspeicher genug ;)
viren keine hab gescannt
und das einzige was sein "Kann" ist der windows installer ._. kannst du mir dann pls einen link geben wo ich das her bekomm? win7 32bit Proffessional
Hier findest Du den Windows Installer 3.1 und hier den 4.5 .

Sollte das alles nicht gehen, kannst Du ja auch einfach mal meinen EasyInstaller von Sexy Beach ZERO verwenden.
selbst mit dem Windows installer 4.5 tuts nicht .
ich versuch jetzt einfach dein sbz easy installer ;)
hoffe der bringts ich schreib dann auf deinem thread und bedanke mich dann dort wenn es klappen sollte :D
danke für eure unterstützung leute :tralalalala:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben