@ Finaldarkstorm:
googeln bzw mal bei hongfire nachsehen hilft - habs mal für dich getan und das gefunden:
http://www.hongfire.com/forum/showthread.php?t=243186&page=7 musst mal nach unten scrollen bis zu "Setsuna Hair Light Blond "
Dies könnte der von dir Gesuchte Mod sein. Doch der ist nicht wizzard ready .. also vorsicht!
@ xfr33zerx:
habe dein Problem nachvollziehen versucht - aber hm bei mir funktiornierte es immer
Sytem1: Win XP Home Mediacenter Edition - bis auf den Nvidiatreiber alles immer schön aktualisiert - Grafiktreiber wegen Probleme mit anderen jap. Games nicht aktualisiert (mit der alten version geht alles prima)
System 2: Win7 64 Home Premium - bis auf Gra-Ka-Treiber (NVidia grund wie oben) alles up to Date
Software zum nutzen von Iso-Dateien: UltraISO (legale Vollversion)
2 virtuelle Laufwerke eingerichtet (auf beiden Systemen - kann muss man aber nicht)
Iso geldaen und ILLUSION SexyビーチZERO.msi gestartet. Nach einer Weile der Aufforderung zum CD-Wechsel per Image-Wechsel nachgekommen.
Es gab in beiden Fällen keine Fehlermeldung und die japanische Installation startete und lief komplett durch
habe auf dem XP System natürlich Japanisch als Schrift installiert (unter Win 7 ist das nicht nötig, da die Schriftzeichen direkt unterstützt werden.
Jetzt gibt es für mich nur relativ wenige mögliche Erklärungen
1. Iso defekt (aber da du sie mounten und öffnen kontest dürfte es das nicht sein)
2. Win Installer defekt oder veraltet - bitte updaten bzw neuinstallieren
3. zuwenig Arbeitsspeicher bzw Systempartition voll oder fast voll. Überprüfe wieviel freien Festplattenspeicher du auf C: hasst (Standartziel für temporäre Dateien)
4. Adminrechte
5. Sandbox bzw andere Antiviren/Antispyware-Tools die sich ungefragt einmischen
6. Schadprogramm welches sichin Installationen reinhängt um sie für seine Verbreitung zu nutzen (Scanne mal dein System mit einem aktuellen Virenscanner)
wenn nichts davon zutrifft bin ich mit meinem Latein am Ende