[Diskussion] Nephilim, die Jagd nach dem Gefallenen Halbblut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ nami: Ich hoffe ich habe eine akzeptable erklärung für die 20 jahre gegeben :D
Wenn nicht wirds rauseditet
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@Kenhin:
Es sind nicht alle Engel in der Spähre, nur so um die 15 vlt, sprich ein Großteil des Heeres steht noch vor Luzifer und seinen Dämonen... ich hab vergessen die wegzuschicken ^^

Ich änder das noch in meinem Post gleich mal ;)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
kenhin, wenn ich das richtig gelesen habe, hat luzi bzw. der gefallene den zeitsprung verursacht?..
wollte es eigentlich 'natürlicher' gestalten lassen bzw. den zeitsprung selbst, wollte, werde ich als sl rüberbringen...

bzw. bin wieder online.. geht also wieder weiter hier und in den anderen rpg's ;P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wegen dem zeitsprung selber, soweit ich weiß, geht zeitzauber auch nicht, daher würde ich mal sagen.. das es dort schon auf immer und ewig so sein muss ums halbwegs normal zu erklären ;)
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Ich habe keinen Zeitsprung eingeführt :D ich habe nur dafür gesorgt, dass wenn sie wieder rauskommen sollten sie Welt 20 jahre später sein wird in der realen welt ist noch keine minute vergagnen

aber wenn du willst ändere ich das, ich fand es nur eine lustige erklärung
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
ja aber damit haste du einen zeitzauber verfügt, die soweit ich weiß, verboten sind ^^
Aber das soll nami machen, bin nur drüber gestolpert wieder, daher dachte ich eiganelich, das er es nicht kann ;)
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Nene, ein Zeitzauber ist es nicht. Ist ja auch kein Zeitzauber, wenn du jemanden in einen Raum schließt und ihn erst nach 20 Jahren wieder raus lässt. Jedenfalls habe ich es so verstanden, dass Luzifer einfach nur die Türen dicht gemacht hat.

Ich bin übrigens auch dafür, dass namilover das mit dem Zeit'sprung' regelt.
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Jupp das stimmt, wenn ihr aufgepasst habt, solltet ihr merken das Superbiaiel die macht über das Eis hat. Und er kann auch mal ne Spähre für ein paar jährchen "einfrieren" japp :D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
mh, dann hab ich kenhins aussage hier zuletzt falsch verstanden.
Hatte das nun so verstanden, das er nicht die zeit direkt beeinflusst, aber die zeiten in der dämonenspähre DANN einen Sprung 20 Jahre in die zukunft macht, in dem moment wo sie herraustreten, praktisch das die gruppe für 20 Jahre irgendwo zwischen diesen welten, als ums mal dumm zu sagen, im Türramen, der die beiden räume verbindet, festgehalten wird und sie selbst das nicht mal mitbekommen^^
So hatte ich das verstanden, und dann wäre es n zeitzauber ;)

@Kenhin:
wenn er sie nur eingefroren hat, wird Metatron, zusammen mit Sirius, Dani, Nhi, Rod, Lilu alle anderen Engeln (Sera mal ausgenommen) im stande sein, mit gebündelten kräften diese Barriere relativ schnell zu durchbrechen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
@ Iron, in normalen umständen schon, aber nicht in der Hölle da herrschen andere Regeln. genau wie auch der Himmel seine eigenen regeln hat.

Und zudem kriegen die das alles gar nicht mit
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
na ja, dennoch, nami hat sowas ausgeschlossen, das es keienr kann, wenn es so ein zauber sein sollte wie ich da beschreiben hab, dann bin ich damit nicht einverstanden...
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
*seufz* erstens könnte ich dir hier zwei wege beschreiben wie man physikalisch die Zeit anhalten könnte aber das willst du ja auch nicht hören

Und ich warte bis nami was sagt, denn bin ich es leid gegen ne wand zu reden

btw: das mit dem zeitsprung regelt sowieso nami, und es Lutzifer hat die Türen dicht gemacht, ach ne darf er ja auch nicht denn das wäre ja raummagie, dann wie sind meta und die anderen überhaupt in die Hölle?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
und ich bins leid, das wir nun sogar die RP Vorgaben übern haufen werfen, nicht mal die werden mehr eingehalten was an zaubern geht und nicht geht???

Und diese physikalischen gegeben heiten interessieren mich n feuchten furz, da wir darauf soweiso nicht wirklich wert legen, aber die V O R G A B E N von Nami sind da eindeutig!!

Wenn er einfach nur n Eiswand dahingesetzt hat, schön und gut, erstens SINNLOS da innerhlab der Spähre die Zeit ja schneller vorranschreiten soll, sprich sie so oder so 20 Jahre darin verweilen, es ihnen aber nur wie 10 Minuten vorkommt und andererseits ist diese Barriere nicht undurchdringbar für 20 Jahre, nur weil du das willst.... Weil eben zeitzauber!

Und hier, kannste nachlesen...

Code:
[B][SIZE="4"]Verbotene Attacken:[/SIZE][/B]
- Zeitmagie
- Teleportation
- Raum oder Dimensionsreisen, es sei denn vom Game Master vorgegeben!
- Gedankenkontrolle (nur Beeinflussung möglich)
- Laisertechnologie immerhin spielen wir in diesem Jahrhundert und nicht in der StarWars Epoche
 

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Gut man kann auch einfach die sachen der anderen als sinnlos betrachten danke. Kannst ja grad komplett ignorieren das du dich in feindlichem territorium befindest.

Und wer sagte eigentlich das es euch vorkommt wie 10 minuten?

Ach und was meine Mauer angeht, sry ich hatte vergessen das Metatron so mächtig ist das er einfach alles übern haufen werfen kann.

So bis die Tage, ich bin erst mal n weilchen weg.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und wer sagte eigentlich das es euch vorkommt wie 10 minuten?
Weil Nami das gesagt hat!!!! (leider nicht so deutlich hier, aber im IRC)
Nach dem Kampf kommen sie da raus udn dann sind 20 jahre vergangen und daran sollte sich die gruppe dann erstmal gewöhnen...

Und nochmal Meta ist NICHT alleine, da sind um die 20 (!!) Wesen die gebündelt ihre macht einsetzten können und da alleine meta deinem dämonen eigentlich ebenbürtig ist, wird er zusammen mitd en anderen, dessen macht übertreffen udn auch die hürde der spähre selbst überwinden können. Sicher nciht einfach, aber das sollte gehen, alleine wenn mans iet wie mächtig sirius, dani und meta alleine sidn....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben