[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grizzem

Novize
Hallo leute, wenn ich das mounte und installieren will sagt der mir es wäre keine gultige win32 anwendung.
Könnt ihr mir da helfen ?:noooo:

Danke
 

illidan2

Ungläubiger
Hallo ich hab da mal eine Frage:
Ich würde mir das Game zugern runterladen hab schon die vorgänger gespielt teil2 und teil3 mit addons.
Fand ich auch richtig gut http://board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/lovelove.gif
Nur Leider hab ich doofes Internet nur von Vodafone den UMTS Mist http://board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/nonono.gif
irgentwie stinkt mich das an http://board.world-of-hentai.to/images/smilies/kei/stfu.gifaber zurzeit gibts nichts anderes bei uns in der Gegend.

Jetzt noch meine Frage dazu sind die 7,5GB größe die ich runterladen muss?
Oder ist das dann die größe wenn ich das Spiel entpackt hab?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann teste mal das neuste deamontools.

ansonsten hat das 64bit-system eigentlich keine auswirkungen
 

KeeGa

Vergessene Legenden
Ich nutze das neuste alcohol 120%:kukukuh:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Vielleicht hilft es das ich win7 64bit hab
ich hab auch win7 64 bit, und ich hab Daemon tools lite genommen, funkt damit einwandfrei bei mir:hahaha:

@illidan2
denke du wirst 7,5 gb laden müssen was mit UMTS ja wirklich sehr sch'*+#@!/% e ist
bei mir hat das spiel in installierter form 15,5 GB (hab auch bisschen was modifiziert)
 

xfr33zerx

Novize
Hallo leute, wenn ich das mounte und installieren will sagt der mir es wäre keine gultige win32 anwendung.
Könnt ihr mir da helfen ?:noooo:

Danke
ich hatte das selbe problem ^^
Hab mir einfach den easy installer gezogen der hat komplett gefunzt ^^
geh mal 1 oder 2 seiten zurück da findest du den link der funktioniert ;D
ich hatte direkt dasselbe problem wie du
auch keine win32 anwendung .
aber naja mit den easy installer funzt es 100% :lovelove:
 

illidan2

Ungläubiger
Hab das Game jetzt drauf

alles super Geklappt mit der Installation bei win7 64 bit


Nur leider von 4 ausprobierten Mods geht nur einer aber find ich nicht so Schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@einsiedler99

Den PPExtractor im Soloflug braucht man eigentlich nur, wenn Mods nicht wizzard-ready sind. Um welche Mods geht's denn?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
[SBZ][DarkBodybuilderMale][Asy][1.0].7z (3,1 MB)
Der ist wizzard-ready - na ja, mehr oder weniger. Wenn Du die Datei mit 7-zip öffnest, siehst Du neben ein paar JPG- und einer TXT-Datei auch einen Ordner namens SBZ. Das ist falsch, der muß richtig SBZERO heißen. Also umbenennen und dann kann's losgehen...
  1. Falls noch nicht passiert, erst einmal den Illusion Wizzard runterladen und installieren!
  2. Beim Start des Wizzards oben links SBZERO auswählen. Daraufhin werden in seinem Installations-Ordner ein paar Unterordner angelegt, darunter \ZBZERO\mods. Dort hinein den (und andere) Mod(s) kopieren - als 7z-Archiv, also nicht entpacken!
  3. Im ersten Tab des Wizzards, Mods, sollte er nach einem Klick auf Refresh dann auftauchen.
  4. Mod auswählen, unten links auf Apply mod klicken und warten, bis er meldet Mod: <yxz> has been applied!

In der Regel erkennt der Wizzard von allein, wo die Games von Illusion installiert sind, vor allem, wenn man den vorgeschlagenen Installations-Pfad angenommen hat. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du aber vor der Installation des ersten Mods im Tab Status mal nachsehen, ob die oberste Ampel grün zeigt. Wenn nicht, mußt Du im Tab Options den Pfad zum Spiel manuell einstellen, speichern und den Wizzard neu starten.
 

einsiedler99

Ungläubiger
[SBZ][DarkBodybuilderMale][Asy][1.0].7z (3,1 MB)
Der ist wizzard-ready - na ja, mehr oder weniger. Wenn Du die Datei mit 7-zip öffnest, siehst Du neben ein paar JPG- und einer TXT-Datei auch einen Ordner namens SBZ. Das ist falsch, der muß richtig SBZERO heißen. Also umbenennen und dann kann's losgehen...
  1. Falls noch nicht passiert, erst einmal den Illusion Wizzard runterladen und installieren!
  2. Beim Start des Wizzards oben links SBZERO auswählen. Daraufhin werden in seinem Installations-Ordner ein paar Unterordner angelegt, darunter \ZBZERO\mods. Dort hinein den (und andere) Mod(s) kopieren - als 7z-Archiv, also nicht entpacken!
  3. Im ersten Tab des Wizzards, Mods, sollte er nach einem Klick auf Refresh dann auftauchen.
  4. Mod auswählen, unten links auf Apply mod klicken und warten, bis er meldet Mod: <yxz> has been applied!

In der Regel erkennt der Wizzard von allein, wo die Games von Illusion installiert sind, vor allem, wenn man den vorgeschlagenen Installations-Pfad angenommen hat. Um ganz sicher zu gehen, kannst Du aber vor der Installation des ersten Mods im Tab Status mal nachsehen, ob die oberste Ampel grün zeigt. Wenn nicht, mußt Du im Tab Options den Pfad zum Spiel manuell einstellen, speichern und den Wizzard neu starten.
Ok Danke soweit hat es jetzt geklappt, aber ich kann den Mod nirgendwo im Spiel sehen oder eventuell aktievieren wie geht das??
Danke im vorraus
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Hallo ich habe Problem mit dem Game sexy beach zero Installieren hat ganz gut geklappt nur es starte nicht bei mir :(

Und Der Englisch Patch geht auch nicht wenn ich alles weiter folge bekomme später eine Meldung bin dann auf ignorieren gegangen dann kommt ein Fenster mit Auswahl habe alles so gelassen bin dann auf installieren , dann kommt ein fatal error.



Kann jemand helfen Habe
Win Vista 64bit

Und Ps habe es nicht von MOH

Ganz andere frage kann man die größe der Brüste selbst festlegen? weil ich mal Bael mit Riesen boobs gesehen habe.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich kann den Mod nirgendwo im Spiel sehen oder eventuell aktievieren wie geht das??
Hat der Typ jetzt mehr Muckies als vorher oder nicht?

Die meisten Mods, so auch dieser, verändern nur das äußere Erscheinungsbild - Haut- oder Haarfarbe, Frisur, etc. In diesem Fall wird der Knabe etwas muskulöser. Wenn er jetzt so aussieht wie in den Beispielbildern im 7z-Archiv, war's das. Mehr passiert da nicht.


@Sasakikojiro

Sieht so aus, als hättest Du bei der Installation des Games japanische Zeichen im Ordner-Namen gelassen - in der Fehlermeldung durch die Fragezeichen zwischen Sexy und ZERO angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben