[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hab das 2. Teil schon gefunden :P
Außerdem weiß keiner von uns wie groß das Puzzle ist, und da kann man davon ausgehen das es nach unten und oben immernoch genug Platz zum anschluss lässt. Somit kann das 2. Teil auch ein Teil von ganz links sein.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
@Skihor:
Naja, die Teile werden ungefähr alle gleich groß sein.
Also nimm einfach die größe des jetztigen Puzzleteils und rechne sie mal 24 ;D


Ich glaube kaum, das derjenige, der die Person auf dem Bild erkennt, hier hinschreiben wird, um wen es sich handelt...
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Die Teile sind unterschiedlich gross, nehmt ein paar Teile mehr, dann habt ihr einen ungefähren Überblick über die Grösse, Teil 1 z.B. ist recht klein.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Teil 1 ist recht klein Oo oha na dann wird das wohl Wallpaper mäßig 1024x800 px oder sowas werden :D
Naja ich lass mich trotzdem überraschen :)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm, ok dann wurde meine Strategie wiederlegt.
Hat es denn einen besonderen Grund, das die Teile unterschiedlich groß sind?
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Die stücke sind alle unterscheidlich groß (wie ihr gemerkt habt), aber das dürfte noch das gerinste Problem sein^^

Einen besonderen grund hat das nicht, ist einfach so ;)

@Skihor:
die größe ist relativ, wenn du willst kannste das fertig bild auch verkleiner ;)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Schon klar das ich das auch verkleinern kann :P
ALLMIGHTY PHOTOSHOP CAN DO EVERYTHING! :hahaha: ~

€dit: Diesmal wars echt fies ~.~ nettes versteck :)
 
Zuletzt bearbeitet:

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hey leute, ich glaub ich mus euch garnicht sagen warum ich heute schreibe, oder?
zur not: ich sehe wieder mal nicht durcht. ich kann mich an kein rüsseltier erinnern O.o
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Kommt schon leute, durchforstet das komplette profil, soviel wurd bei ihm nun auch noch nich geschrieben :P
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
<- weiß wo es ist
AALLLLSSOOOOOO ihr müsst nur.... *schepper!!:eek: Gepolter!!:gewalt: Schüsse!!:killyou:*


*hmpf* ... bin ja schon ruhig....
Tja, pech, müsst ihr doch weitersuchen ^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ach ja, Leute, hört bitte auf, mir Privatnachrichten zu schreiben, ich helfe euch nicht weiter!

Das wäre Unfair allen anderen gegenüber. Es ist wirklich etwas schwerer diesmal ich bin auch nicht gleich drauf gekommen, aber nehmt euch den tipp von Skihor zu herzen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben