Legastheniker sinds zum geringsten Teil meiner Meinung nach. Das ist wie einfach schon oft angesprochen wirklich hauptsächlich Faulheit und auch Schlampigkeit. Schade drum, aber was solls ^^
Legastheniker sinds zum geringsten Teil meiner Meinung nach. Das ist wie einfach schon oft angesprochen wirklich hauptsächlich Faulheit und auch Schlampigkeit. Schade drum, aber was solls ^^
da bin ich voll und ganz deiner meinung (Punkt fehlt) ^^
Fassen es wir es kurz zusammen:haha sehr witzig T.T
ich schreibe immer so, dass ist genau der punkt der gemeint ist. Weiß auch das der punkt fehlt und auch das, dass (da) am anfang kleingeschrieben ist. <-- punkt
§8.2 Richtige Vorgehensweise beim Posten:
Suchanfragen sind in den dafür eingerichtete Foren zu posten sofern diese in dem Bereich vorhanden sind!
Boardsuche vor der Erstellung von neuen Themen benutzen, da das Thema i.d.R. bereits existieren könnte.
Threadnamen wählen, die sofort einen Eindruck von deinem Problem vermitteln.
Zitatfunktion sinnvoll einsetzen. Zitiere nur den Abschnitt auf den sich dein Beitrag bezieht.
Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Bevor du einen Beitrag endgültig erstellst, überprüfe den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibefehler.
Um es auch noch mal dopprelt zu sagen, hier gibt es keine User wo man generell sagen kann das man deren Sätze nur erraten kann. Rechtschreibfehler machen hier aber die meißten also nimmt man es auch nicht so ernst und wenn man es täte müsste man ja alle verwarnen? Da ist völlig egal ob man es wusste oder nicht, Fehler bleibt Fehler. Glücklicherweise gibt es so ein Forum nicht wo man die Deutschelite rauskristallisieren will, oder sie sich selbst rauskristallisieren denkt zu müssen. Diese Regel soll einen einfach in die richtige Richtung weißen damit man nicht zu viele Fehler macht damit andere es nicht mehr lesen können, also raten müssen. Aber immernoch hat mir keiner eine Antwort gegegebn, ab wann können man es nicht mehr richtig lesen, also wollen? Ist keine Fang- oder Scherzfrage.Teilweise kommt es vor, dass Mitglieder eine so schlechte Grammatik bzw. Rechtschreibung haben, dass Forenteilnehmer nur raten können, was der Betreffende eigentlich meinte. Bevor du einen Beitrag endgültig erstellst, überprüfe den Inhalt noch einmal kurz auf Rechtschreibefehler.