[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Das es nicht transparent ist, sondern einen weißen Hintergrund bekommen hat, liegt vllt am versteck selbst.

Achja, und falls einer das auf den weg machen will wie Ironhide geschrieben hat mit pm und so, lasst euch von den leuten das nicht transparente pic als beweis mitgeben damit ihr wisst das die nicht fudeln xD
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Ich glaube es geht darum, dass man das Bild als .jpg speichert. Reicht es dann es als .png zu speichern, da er ja im Namen der File .png.jpg mit Dateiendung heißt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Xavion

Scriptor
Nein, woher soll das PNG wissen das da vor dem weißen Hintergrund ein transparenter war? Geh lieber nochmal zu den Bild und guck etwas weiter unten. Da ist "urplötzlich" eine Version mit Transparenz aufgetaucht :)
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
@ Nörgler:
Seit froh das es ein leichtes Versteck war und beschwert euch nicht.

@ namilover:
Ich hoffe ein paar Mods/SMods/Admin/VIPs hören nicht auf dich und es kommen wieder so leichte verstecke. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wanyuudou

Knight of Sidonia
Nein, woher soll das PNG wissen das da vor dem weißen Hintergrund ein transparenter war?
Ich dachte es würde ähnlich wie bei Videos mit doppelter Endung funktionieren.

Nein, woher soll das PNG wissen das da vor dem weißen Hintergrund ein transparenter war? Geh lieber nochmal zu den Bild und guck etwas weiter unten.
Check ich nicht, immer noch das Alte, aber egal ich habs fix freigestellt ;P

das board kann die bilder in den "dingern" nicht so umsetzen... einfach aufs bild klicken und ihr habts...
Mir ist aufgefallen, dass der boardeigene Bilderhoster alle Bilder so komisch speichert.
Wenn man z.B. seinen eigenen Ava kopiert ist dann auch so eine komische Dopplung drin...?
 

vraydak

Gottheit
Zuletzt bearbeitet:

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Heyheyhey, so hatte ich es doch garnicht gemeint!
Ich sagte doch bloß, dass ich es als Nikolausgeschenk ansehe...
Und wer freut sich denn bitte nicht über Geschenke?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Lieg ich richtig in der annahme das das Puzzleteil heute erst später zu finden sein wird? :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hab's gefunden >-< nyaa ~
ich hatte echt Glück, hab mich in der Nacht, wo es noch nich versteckt war, schon auf dem Profil rumgeschlichen gehabt,
und so die Veränderung gemerkt >-< nyaa ~ aber so wäre ich wohl nich leicht draufgekommen >.<
muss man eigentlich direckt auch n Tipp abgeben? o.o
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Musst du nicht ;)
Das ist nun nicht wirklich schwer zu finden, nur ein wenig suchen und gut ist ;)
Also... ich hätte es ganz bestimmt nich sofort gefunden, weil ich in der Nacht sogar das Gedicht wohl erst falsch interpretiert habe xD
und mal ganz gerne auf dem Schlauch stehe... aber sehr schwer zu finden is es wirklich nich, denke ich >.<
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Ich auch! ;D

Tja, wozu gehört die Art noch gleich? (Tipp)

€dit:
oh... ;D
na dann vergesst den Tipp ganz schnell. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben