[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
denn kannste mir ja auch nen hinweis geben, oder nicht.
wenn du ihr schon einen gibst....

edit:
habs gefunden(dank eins göttlichen hinweises).
ihr könnt mir mal, wenn ihr wollt nen paar rat schläge geben, wir ihr die teile sucht.
weil ich kann das nicht wirklich. zwar habe ich auch nen paar teile gefunden, aber da war ich schon langsam am verzweifeln
 
Zuletzt bearbeitet:

Janoko

Phöser Engel
VIP
göttliche hinweise? *huh*

nun, wo ihr suchen müsst udn wie sie versteckt sind~ das ist sache vom jeweiligen admin/smod/mod :)

und wir machen es euch anscheinend nicht grade leicht =)
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Wenn suchen dir zu anstrengend ist gibt es ja auch andere Mittel Bilder einer Website zu finden. Aber das wäre dann schummeln. :)
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
auf demprofil steht doch ein recht eindeutiger tipp: schneemänner frieren nicht xD
mehr an tipps gibts nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Wenn suchen dir zu anstrengend ist gibt es ja auch andere Mittel Bilder einer Website zu finden. Aber das wäre dann schummeln. :)
Das Bild gibt es nirgendwo zu finden^^

@hentaiazubi:
Hier sidn schon oft sehr deutliche Tipps, wenn man dir noch mehr sagen würde, müsste man dir schon zeigen wo das Teil versteckt ist....
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Wenn suchen dir zu anstrengend ist gibt es ja auch andere Mittel Bilder einer Website zu finden. Aber das wäre dann schummeln. :)
Das Bild gibt es nirgendwo zu finden^^

Ich meinte nicht, das komplette Bild sondern die einzelnen Teile hier auf den Profilen. Da gibt es einige Wege Bilder von den Seiten zu bekommen ohne danach zu suchen... aber wie gesagt, das wäre schummeln. :D
 

Kinggek

Gottheit
Also ne ich hab jetzt das ganze Profil durchgekämmt aber ich find einfach nichts. Das mit den Schneemännern ist eher ein neues Rätsel als wie ein Tipp, weil ich weder Schneemänner noch irgend etwas eingefrorenes sehe^^

Ich gibs auf, ich dachte schon das, dass von gestern sehr schwer wäre, aber hier kp. komm einfach nicht drauf.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
auf demprofil steht doch ein recht eindeutiger tipp: schneemänner frieren nicht xD
mehr an tipps gibts nicht^^
Für welchen tag ist denn der tipp? Ich kapier das auch nicht :D
ich hab soeben das Pic von 4. Dez gefunden, aber ich versteh nich was das mit nem Krebs zutun hat.
Das ist ne elue und kein sberk! *hust tipp hust*

Das 5. war dann doch nich so schwer :D wenn man mal einfach über alles drüber huscht findet man das eig ganz schnell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Okay, wer das nicht auf Anhieb findet, dem kann man nich helfen XD
das is so klar... und so leicht und kA... ja, ich habs xD nya ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben