[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Naja jetzt weiß man schon ca wieviel noch zwischen den einzelen sachen hinkommt, kann sich ungefähr denken wieviele chars drauf sind und man kann alles schon weiter zusammenschieben damit es passt :D
 

Xavion

Scriptor
Find die Größe schon hilfreich...
Ich hab 3 Teile bisher zusammengesetz und den Rest grob in die Ecken verschoben in denen sie sein müssten :P
Naja, alles in allem, sollts kein Problem sein n Puzzle mit 24 Teilen zusammenzusetzen, vollkommen egal wies aussieht oder wie groß es ist.

Edith meint das mir just in diesen Moment auffällt das man wohl nochwas zusammensetzen kann mit 7 Teilen :>
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Tutorial Gimp:

Zuerst öffnest du GIMP.
(sry das ich dafür keinen Screenie anbiete solltest aber auch ohne schaffen :hahaha:)

Neues Bild erstellen...


Bilder in neues Bild einfügen....


Bilder bewegen....


Bilder in den Hintergrund/Vordergrund versetzen...


Ich hoffe es ist einiger massen verständlich erklärt.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Tutorial Gimp:

Zuerst öffnest du GIMP.
(sry das ich dafür keinen Screenie anbiete solltest aber auch ohne schaffen :hahaha:)

Neues Bild erstellen...


Bilder in neues Bild einfügen....


Bilder bewegen....


Bilder in den Hintergrund/Vordergrund versetzen...


Ich hoffe es ist einiger massen verständlich erklärt.
leck mich^^. das war voll geil erklärt. hab mich sogar weggeschmissen vor lachen:rofl*
mit dem letzten konnte ich nix anfangen -.-
die ausdrücke, klangen voll komisch für mich
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Und machst das bitte per PN oder sonst wie, das hat hier wenig verloren, wenn wir den Leuten noch anfangen zu erklären, wie sie PS, Gimp oder snst was nutzen. Dafür haben wir den GFX Bereich oder sowas. Auch wenns nett gemeint ist, bitte nicht hier.
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja, wenn es einmal drinnsteht, können wir es doch auch lassen. Dann fragen andere, die mit dem gleichen Problem kämpfen, nicht mehr nach.
 

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich versuche mich das nächste mal beim helfen zurück zu halten. :hahaha:

Ne Scherz beiseite, falls noch jemand fragen hat, zu dieser simplen Aufgabe - Bilder hinundher schieben mehr kann ich auch nicht :) - kann ja ne PN schreiben, erkläre es dann mit vollständigen Sätzen. :D
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja, wenn es einmal drinnsteht, können wir es doch auch lassen. Dann fragen andere, die mit dem gleichen Problem kämpfen, nicht mehr nach.
Kann auch drin bleiben, nur bevor wir hier grundlgende sachen aller möglichen Grafikprogramme erklären, dann wirds einfach zu viel ;)
Ja klar, versteh ich ja.
Ich dachte bloß, du wolltest sein mit Mühe erstelltes Tutorial löschen. ;D
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ne, das hab ich nicht vor, ausserdem kann ich hier nix löschen, nur in meinem Bereich und das hier gehört nicht dazu ^^

egal, zurück zum thema. knapp 2 stunden noch, dann gibts n neues gedicht xD
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Jeppa, ich wart auch schon drauf :D
Hoffentlich ein teilchen was man wieder irgendwo dranpappen kann ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Naja, die gesuchte Person war gestern, also ja eigentlich noch heute... wie man es nimmt, um 22:09 Uhr online. Suchen kann nicht schaden. ;D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben