[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm... Gotcha ;D

Aber es war diesmal etwas mehr zum denken, als zum klicken. ;D

€dit:
(700 Beiträge! ;D)

Ich kam bis zum 2. Worträtsel ziemlich gut durch, nach dem Judas hatte ich dann aber einfach ein Schwarzes Aus und hab mich schlafen gelegt. Als ich es dann eben nocheinmal versucht hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

BTW: ist euch aufgefallen, dass die Bildernamen ergeben: SEE schwarz 42?
Das hat mich erstaunt... als wäre es von langer Hand geplant gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Xavion

Scriptor
Ihr ein Bonus, extra für dich:
Danke :D

.... dir ist schon klar, das leute, denen die rechte gefehlt haben, keine möglichkeit hatten es zu finden und es nicht sinn der sache ist, es an solchen Orten zu verstecken? Manchmal hilft nachdenken, aber nun gut, wenn ihr das einfach fandet, dann machen wir es noch schwerer, diesen thread hier dicht am besten damits gar keine tipps mehr gibt und mal sehen wie viele Einsenduzngen wir dann nach ablauf noch haben....
Welche Rechte? Du meinst das zu sehen, was vorher nicht im Profil angezeigt wurde? Die Rechte hatten ich und die anderen dies bereits vor der Änderung gefunden hatten (mit Ausnahme von evtl. Namilover) auch nicht. Da konnte man schon so drauf kommen imho.
Und sooo einfach wars grade vorher nicht, sogar richtig schwer wie ich vorher auch sagte, das passt schon. Und nein, ich will nicht das der Thraed dichtgemacht wird, im Gegenteil ich geb ja gerne Tipps, und hatte gestern abend auch geschrieben heute im Laufe des Tages welche zu geben. Finds nur bissel schade das, dass jetzt nichtmehr nötig ist, da so doch jeder recht schnell drauf kommen sollte.
Naja egal.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
naja, ohne rechte für bestimmte sachen multipliziert scih der schwierigkeitsgrad ;) und zu schwer sollte es auch nicht sein.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
@wanyuudou:
Moment Geduld, Wenn es da problem gibt, versuchts sonst etwas später, wird sich aber auf jedenfall gekümmert ;)
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Mhm, also wenigstens hab ich jetzt auch eine Tür zum anklopfen gefunden. ;D
Da steht sogar ein Namensschild. ;D

€dit: HABS!
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Was mir noch einfällt, nicht für jedes Problem, was Rechte angeht, braucht ihr einen Mod der euch da hilft. Für einges gibt es ganz simple Lösungen, wie ihr die entsprechenden Rechte dennoch bekommt. Das mal zum Allgemeinen.

//EIDT:
Aber mit den Rechten hier ist so alles in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben