Ich muss zwar zugeben, dass ich totaler NaruHina-Fan bin, jedoch würde ich mir eigentlich wünschen, dass Kishimoto Narutos Worte gegenüber Suske wahr macht("Wir beide werden sterben", Manga 486). Zum einen weil es lustig zu sehen wäre, wie alle "Naruto-Klischee-Fans" in Rage geraten, zum anderen, weil es irgendwie auch ein bisschen zu der Geschichte passen würde.
Wenn man jedoch davon ausgeht, dass Naruto überlebt, dann denke ich, dass am ehesten Hinata mit Naruto zusammenkommt, denn 1. passt es zu Kishimotos Stil, 2. hat Narutos Mutter gesagt, er solle kein seltsames Mädchen heiraten, sondern eines wie seine Mutter(Manga 504) (was selbstverständlich auf Sakura hinweißt). Als jedoch Naruto sagt, dass er sich an ihre Wünsche gehalten hat, lässt er eben jenen Punkt weg, was auf jemanden anderes hinweißt, nähmlich Hinata, die Naruto ironischerweise vorher einmal als seltsam bezeichnet hat(Manga 98). Außerdem muss er für Hinata durchaus starke Gefühle haben, sonst würde er nicht aufgrund ihres Scheintodes dem Kyuubi komplett die Kontrolle überlassen wollen. Ich finde es jedoch sehr unglaubwürdig, dass Naruto so lange nach ihrem Geständnis kein Wort über den Vorfall mehr verliert, denn selbst wenn er sie nicht liebt, würde er ihr das doch sagen. Oder, sollte er sich nicht im Klaren über seine Gefühle sein, dann würde ein "guter" Autor zumindest diesen inneren Konflikt irgendwie darstellen.
Das wars vorerst, ich hab leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben.
MfG Latheir