Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

FarinFan

Novize
In DBZ, als am anfang der Staffel Son-Goku sich opfert um Radditz zu besiegen. Danach wurde das ganze gesterbe und wiederaufstehen zur routine. Ausser bei Chao Zu, der arme kleine :dark:
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Das Ende von Blue Drop

Wo Senkōji Hagino sich opfert um die Welt zu retten. Ich will einfach nicht warhaben, das sie Mari nicht mitgenommen hat. Was muss das jetzt für ein beschissenes Leben für sie sein.
*schluchtz*
 

Kazuki

Keelah Se'lai
der tod von nicholas d. wolfwood (trigun) war schon hart für mich
warum er sterben musste check ich bis heut noch nicht:-(
doc bader aus one piece war auch so was, oder als die flying lamp verbrannte:-(
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
lights tos in death note, nicht weil er gestorben ist sondern dass er so wahnsinnig wurde

ace tod alleine schon wie ruffy geheult hat echt heftig
 

zeroscorp

Novize
Kakashi in Naruto
hat mich irgendwie mehr mitgenommen als der Tod von Jiraya
warscheinlich weil der lange nicht so offensichtlich war, außerdem war Kakashi echt cool besonders mit dem Mangekio
 

dethu

Prophet
Jirayas tod und Puma D Ace tod
das waren schlimme tage für mich obwohl es mir bei beiden von anfang an klar war das die da sterben ^^

mfg Dethu
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Na ja, bei Goku und Kakashi trifft es ein nicht soo dolle da sie nach ein weilchen wieder lebendig sind.
schlimmer sind die Leute die ewig tot bleiben.
 

IronOx09

Gottheit
Schwer warn für mich nicht die Tode bei Dragonball Z da man ja eh weiß das die entweder durch die Dragonballs wiederbelebt werden oder es irgendein anderes Schlupfloch gibt.
Trotzdem warn die 2 Tode was besonderes weil diese beiden sich geopfert haben um andere zu geschützen.

Piccolo:Als er sich vor den kleinen Son-Gohan gestellt hat und die Attacke von Nappe aufgehalten hat.
Vegeta:Wo Vegeta sich mit Majin Boo in die Luft gesprengt hat um diesen zu vernichten.
 

Xmonster

Novize
Der von Firo aus Erementar Gerad wo sie in Rowens Armen gestorben ist der sich in sie Verliebt hatte...;_; Auserdem ist sie mein lieblingscharackter, weil sie sehr Menschlich ist mit ihrem Verhalten.

Ich spreche vom Manga und nicht von dem Anime, im Anime hatt diese Szene und Romanze nicht existiert.
 

ItachiB2B

Scriptor
ähm ja da gabs tatsächlich ein fall bei naruto Asuma und jiraya man man das war scheiße =( und jetzt noch die anderen in konoha wegen fuck pain
 
Oben