This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]
In DBZ, als am anfang der Staffel Son-Goku sich opfert um Radditz zu besiegen. Danach wurde das ganze gesterbe und wiederaufstehen zur routine. Ausser bei Chao Zu, der arme kleine
Wo Senkōji Hagino sich opfert um die Welt zu retten. Ich will einfach nicht warhaben, das sie Mari nicht mitgenommen hat. Was muss das jetzt für ein beschissenes Leben für sie sein.
*schluchtz*
der tod von nicholas d. wolfwood (trigun) war schon hart für mich
warum er sterben musste check ich bis heut noch nicht:-(
doc bader aus one piece war auch so was, oder als die flying lamp verbrannte:-(
Kakashi in Naruto
hat mich irgendwie mehr mitgenommen als der Tod von Jiraya
warscheinlich weil der lange nicht so offensichtlich war, außerdem war Kakashi echt cool besonders mit dem Mangekio
Na ja, bei Goku und Kakashi trifft es ein nicht soo dolle da sie nach ein weilchen wieder lebendig sind.
schlimmer sind die Leute die ewig tot bleiben.
Schwer warn für mich nicht die Tode bei Dragonball Z da man ja eh weiß das die entweder durch die Dragonballs wiederbelebt werden oder es irgendein anderes Schlupfloch gibt.
Trotzdem warn die 2 Tode was besonderes weil diese beiden sich geopfert haben um andere zu geschützen.
Piccolo:Als er sich vor den kleinen Son-Gohan gestellt hat und die Attacke von Nappe aufgehalten hat.
Vegeta:Wo Vegeta sich mit Majin Boo in die Luft gesprengt hat um diesen zu vernichten.
Der von Firo aus Erementar Gerad wo sie in Rowens Armen gestorben ist der sich in sie Verliebt hatte...;_; Auserdem ist sie mein lieblingscharackter, weil sie sehr Menschlich ist mit ihrem Verhalten.
Ich spreche vom Manga und nicht von dem Anime, im Anime hatt diese Szene und Romanze nicht existiert.