Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

Ich wollte mal fragen wegen manche Figuren ob deren Kleider weiß bleiben oder ob die mit der Zeit gelb werden alsoo die Farbe ??? Oder bleibt es immer so schön weiß und leuchtend ? und dan wolte ich fragen ob das ne spezielle farbe ist was die drauftun und ob das für die ewigkeit so draufbleibt ? *.*

Grüße BlackRockShooter.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Kommt drauf an, rauchst du ein deiner Wohnung oder verwendest du chemische Lufterfrischer alias
AirWick & Co. Dadurch können die Farben verblassen bzw weiß ein leichtes gelb annehmen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Gerade Bezahlt, bin voll Happy, die gefunden zu haben, leider noch nicht da (wo ist die Enterprise, wenn man sie mal braucht?), daher erst mal nur die Shop-links, eigene Fotos, sobald sie hier sind (aus USA)

Silent Möbius Pewter Collection

http://www.animecastle.com/popup.aspx?src=images/Product/large/mod-76002.jpg
http://www.animecastle.com/popup.aspx?src=images/Product/large/mod-76001.jpg
http://www.animecastle.com/popup.aspx?src=images/Product/large/st-sim01.jpg

154 USD ( ca 116 Euro)mit Versand
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
Ich wollte mal fragen wegen manche Figuren ob deren Kleider weiß bleiben oder ob die mit der Zeit gelb werden alsoo die Farbe ??? Oder bleibt es immer so schön weiß und leuchtend ? und dan wolte ich fragen ob das ne spezielle farbe ist was die drauftun und ob das für die ewigkeit so draufbleibt ? *.*

Grüße BlackRockShooter.
Nichts ist für die Ewigkeit. ;)

Wie TingelN schon sagte, sind Nikotin und Chemikalien die größten Feinde eines Figurensammlers. Allerdings gibt es noch die UV-Strahlung...

Die Figuren müssen nicht in einem komplett abgedunkeltem Raum "gelagert" werden, allerdings sollte man sie so aufstellen, dass sie nicht über längere Zeit in der Sonne stehen.
Also die Fensterbank und der Bereich drum herum ist nicht gerade der optimale Aufstellort. Es sei denn, du lässt die Rolladen/Jalousien ständig zu... ;)
 
Oh danke für zwei Antworten *.* Also ich kann schonmal sagen das ich zum Glück nicht rauche habe mir das geschworen nie zu tun und weil es schädlich ist gerade für mich ^^ und so lufterfrischer benutze ich bei mir nicht im Zimmer. Mache nur das Fenster oft auf aber sonst :P Und die Figuren bekomen schon gut Licht da kommt die Sonne nicht drauf. Also das ist schon nen gutes Zeichen das die Farben nicht gelb werden mit der Zeit oder ? ^^ Wäre super cool. ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Draußen weiß ich nicht wohin mit dem Schnee und drinnen weiß ich nicht wohin mit den Kartons, heute ist es wieder ein packet mehr ^^.

Diesmal ist es Sasami Sasasegawa aus dem Eroge Little Busters Ecstacy:
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
So hab mir jetzt eine Ordentliche DigiCam besorgt und biete hier wie versprochen nochmal die Bilder in HighQuality

Fangen wir an mit meiner Mini Collection von Kodomo no Jikan:


##############################################################################################

He is my Master-FigurenSet:


##############################################################################################

Louise aus Zero no Tsukaima auf einer Leiter:


##############################################################################################

Eclair und Lumiere aus Kiddy Grade:


##############################################################################################

Sasami Sasasegawa aus dem Eroge Little Busters Ecstacy:


##############################################################################################

Karen Onodera aus Onegai Twins:


##############################################################################################

Ai Enma aus Jigoku Shoujo, sitzend auf einem aus dem Wasser ragenden Stein:


##############################################################################################

Charakternamen und Anime hab ich hier total vergessen:


##############################################################################################

Pachira aus Renkin San-kyuu Magical? Pokaan:


##############################################################################################

Louise aus Zero no Tsukaima in eine Gothic-Maid-Outfit:


##############################################################################################

Yumil aus Queen's Blade Rebellion:


##############################################################################################

Sieglinde Baumgart aus Dragonaut: The Resonance:


##############################################################################################

Miku Hatsune aus Vocaloid:


##############################################################################################

Figurenumsetzung eine Illustration aus dem H-Manga Shoujo Material:


##############################################################################################

Aki Hanazono aus dem Hentai Kafun Shoujo Chuuihou! - The Animation (The Pollinic Girls Attack! - The Animation):


##############################################################################################

Louise aus Zero no Tsukaima, auf einem Bed im Maid-Outfit:


##############################################################################################

Ernula aus dem Spiel WAR TECH: SENKO NO RONDE:


##############################################################################################

Ai Enma aus Jigoku Shoujo:


##############################################################################################

Seena Kanon aus dem Game Shining Wind:


##############################################################################################

Kagami Hiiragi aus Lucky Star:


##############################################################################################

Und nochmal alles zusammen:


Gruß TingelN
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja hab mir eine kleines Podest gebaut und gestern abend ein Fotoshooting gestartet ^^ :-D
Jetzt wo ich eine hochqualitative digitale Spiegelreflexkamera habe, komm ich mir vor wie ein richtiger profi Fotograf ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja hab mir eine kleines Podest gebaut und gestern abend ein Fotoshooting gestartet ^^ :-D
Jetzt wo ich eine hochqualitative digitale Spiegelreflexkamera habe, komm ich mir vor wie ein richtiger profi Fotograf ;)
Sicher, dass die Cam so gut ist? Die Bilder sind überhaupt gar nicht so toll, wie du hier vorschwärmst.
(ich mein jetzt nich die Figuren an sich, die sind süß)
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
12,3 Megapixel, optischer Bildstabilisator, 20 Bilder in der Sekunde aufnahmefunktion, HD-VideoAufnahme
+ Ton, 18fach optischer Zoom, Panoramafunktion, 3'' LCD, hier der Amazonlink, dort steht nochmal alles
ganz genau:

Fujifilm Finepix S2500HD Digitalkamera schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto

Edit: die verschwommenheit liegt vielleicht daran , das ich mit der Kamera zu nah ran war an der Figuren, wenn ich in die ferne Fotografire wirken die Bilder schärfer
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben