Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

anifan

Gottheit
Tsunade kann ihr Aussehen ändern, genauso wie Orochimaru es konnte, sogar Naruto kann sich Verwandeln(sah immer gleich aus obwohl er Körper wechselte), würd mich wundern wenn Madara nur blöd glotzen könnte und sonst kein einziges Jutsu beherrscht.
 

pit sahat

Gottheit
Bis jetzt war das aber so. Ich kann mich irgendwie an keine Technik erinnern, die nicht durch sein Sharingan angewendet wurde (das Rinnegan kam bis jetzt nicht zum Einsatz und selbst wenn, wäre es immer noch nur augenbasierte Technik). Bin mal gespannt, was da noch kommt.
 

xsivxsi

Ordenspriester
Shisui ist doch als Leiche gefunden worden. Das wurde doch von den Uchiha noch untersucht und Itachi kam dadurch an sein MS.

Das Auge wurde durch Ao anhand des Chakras als das von Shisui erkannt, das führte doch erst zum Konflikt beim 5-Kage-Treffen.

Madara wird von allen die ihn schon länger kennen (Kisame, Pain, Zetsu) als solcher bezeichnet und hat beide Augen, warum sollte es Obito sein?

Was mich mehr interessieren würde ist, ob Madara Sasuke verarscht, indem er ihn mit der Augenbinde sitzen lässt. Bei ihm selbst hat das Einsetzen des Rinnegan ja instant funktioniert.
 

kurohentai

Scriptor
Ich glaube wir aktualisieren mal
Zabuza traf auf kakashi ich glaube das kann sehr spannend werden
zwei alte rivalen stehen sich erneut gegenüber
 

Gannendorf

Stamm User
Das war doch mal ein lustiges Chapter. Nun treffen doch tatsächlich die alten Rivalen Kakashi und Zabuza wieder aufeinander. Allerdings diesmal nicht wirklich gewollt, da Kabuto bekanntlich die Fäden zieht. Außerdem erfahren wir wie diese Imba-Technik aufgehalten werden kann. Das klingt allerdings noch zu einfach und Kabuto erwähnte ja auch das er noch eine andere Technik besitzt. Zusammenfassend: Es bleibt spannend. Egal ob nun der eigentliche Krieg oder die "Partnerschaft" von Kabuto/Madara, die sich gegenseitig kein Stück trauen.^^

greets Gannendorf
 
Fand das Chapter sehr schön. Die Conversation zwischen Haku/Zabuza und Kakashi fand ich gut, da steckt ein wenig Tiefgang drin und nicht "Oh Kakashi du hast uns damals getötet (in RTL2isch "Verschleppt" xD) jetzt töten (verschleppen ^^) wir dich.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ich fand ja lustig das sie nur über naruto reden und sasuke links liegen lassen man könnte fast denken naruto hätte sie alle allein fertiggemacht....
 

xsivxsi

Ordenspriester
Und außerdem hat Sasuke in dem Kampf doch nicht wirklich was gerissen. Naruto hat mit der Kraft des Fuchses und seiner Persöhnlichkeit beeindruckt, an den erinnert man sich eben.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ioch weiß nicht wieso aba ich fand haku und zabuza immer besser als alle anderen
aber ich finds immer noch total lame dass klar ist wer gegen wen kämpft, aber kann ja auch ganz spannend werden, so im revange style
 

Gannendorf

Stamm User
Na sowas da schaut man nur zum Spaß mal auf mangastream und schon sind die neuen Chaps da.

Ein eher emotionales Chap, denn endlich erfährt Haku was Zabuza wirklich von ihm hält, bevor sie zusammen mit den anderen Beiden erneut von Kabuto wie auf einem Schachbrett geführt werden.
Sehr zum Unglück der ohehin schon nicht gerade starken Allianz, die nur Blutliniengegner haben, holt Kabuto nun auch noch die letzte Generation der "7 Schwerter" auf dem versteckten Nebel wieder hervor. Sieht also nicht gut aus für Kakashi und Co.

Alles in allem ein sehr gelungenes Kapitel, das mal wieder an der spannendsten Stelle aufhört^^

greets Gannendorf
 
Fand das Chapter auch sehr gut, nur Frage ich mich wieviele Körper/Seelen Kabuto noch hat zum Wiederbeleben.

- Alle Akatsukis (außer Hidan, der lebt ja noch verbuddelt)
- Einige ehemalige Kages
- Ehemalige Jinjuuriki
- Sonstige (Zabuza, Azuma, Nejis Vater ...)
- die ehemaligen 7 Schwertninjas

Was kommt als nächstes der komplette von Itachi gekillte Uchihaclan? (Obwohl das Awesome wäre, denn da wäre ich mal auf die RTL2 Erklärung gespannt ^^)

Finds irgendwie lächerlich zumal es mir langsam so vorkommt als wäre Kabuto der eigentliche Masterbösewicht und nicht Madara. Ich mag Kabuto nich, eine der schlimmsten Figuren in Manga´s ever imo
 

pit sahat

Gottheit
Ein nettes chapter. Aber Kabutomaru nervt mit seiner Technik schon ziemlich heftig finde ich. Wie soll man die beschworenen jetzt besiegen? da wird wohl einer der erfahreneren Ninjas sie alle versiegeln müssen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen, außer Kabutomaru verbraucht sein ganzes Chakra (ist ja bei dem unwahrscheinlich).
 

SoulYa

Gläubiger
Was kommt als nächstes der komplette von Itachi gekillte Uchihaclan? (Obwohl das Awesome wäre, denn da wäre ich mal auf die RTL2 Erklärung gespannt ^^)
Wie das?
Wa haben die den gesagt als erklärung?


Ich finde RTL2 sollte aufhören alles schön zu reden in den Animes....
bzw mal richtiges kinder Fernseh zeigen alla Gummibärenbande oder die Rettungstruppe^^ Dann ist unsere Jugend auch nicht so verstört was heutzutage alles so gezeigt wird wo kinder zugucken können ist nicht mehr schön.....
 
Oben