du hast es geschafft, ehrlich. damit kannich überhaupt nix anfangenZählt welche tage,
welche Jahre
Welche Monate und doch welche nur ein Mittwoch sind
*mir nen 2ten shlauch hol und drauf stell*
du hast es geschafft, ehrlich. damit kannich überhaupt nix anfangenZählt welche tage,
welche Jahre
Welche Monate und doch welche nur ein Mittwoch sind
Nun noch einen Tipp von mir.... denken .... denken... was könnte ich euch nur geben.... da Janoko Zahlen so gut gefallen.... sage ich einmal... 2 oder -39 würde auch helfen, aber -39 hilft nur wenn nicht noch 9 hinzu kommen... dann wären es -40. Hoffe es hilft. :DXavion schrieb:Erster Tipp: Ihr seid näher dran als ihr denkt. :D
das verwirrt doch nur nocht mehr...Nettes versteckt hat mich doch eniges an Hirnschmalz gekostet.
Tipp:
Dies hier hat mir geholfen:
Nun noch einen Tipp von mir.... denken .... denken... was könnte ich euch nur geben.... da Janoko Zahlen so gut gefallen.... sage ich einmal... 2 oder -39 würde auch helfen, aber -39 hilft nur wenn nicht noch 9 hinzu kommen... dann wären es -40. Hoffe es hilft. :DXavion schrieb:Erster Tipp: Ihr seid näher dran als ihr denkt. :D
du willst mich jetzte rollen, oder was?tja das wird noch öfter geben *grins*
*mich meld* wie ich z.B. xDich kenne auch noch nen paar andere die auch ab und zu mal nicht durch sehen
Ich hab mich ja nich beschwert o.O ich wollte nur auch sagen, dass ich manchmal sehr aufm Schlauch stehe..und? dann können wir euch ja gleich sagen, dort und dort isses...
Ehrlich gesagt, finde ich die leichten Verstecke sogar schwieriger, weil ich zur Zeit nur um tausend Ecken denke xDDLeichte verstecke sind lagweilig.