[Hinweis] Weihnachtsgewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
und yuki, du musst dich nciht immer angesprochen fühlen...

es macht ja auchkeinen spass,w enn wir es immer leicht verstekcen... dann würden sichdie verstekce unzählige male wiederholen... und ihr sollt ja acuh nen wenig spass machen... oder gibt es irgendwen, der bisher mehrere Teilchen nicht gefunden hat?
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
nix zahlen tipps.
und ich sag jetzt nix mehr, wegen einfach machen, da hr das eh nicht macht.
*miyuki und mir schon mal nen paar schläuche bereit leg, wo wir uns nachher drauf stehlen können*
@ liebste rika:
ja die "Diebin" hat mehere teile nicht gefunden
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nix zahlen tipps.
und ich sag jetzt nix mehr, wegen einfach machen, da hr das eh nicht macht.
*miyuki und mir schon mal nen paar schläuche bereit leg, wo wir uns nachher drauf stehlen können*
So oft stehe ich nicht auf dem Schlauch xD und du auch nicht, also übertreib mal nicht xD
Ich find's eigentlich ganz in Ordnung, so wie es ist zur Zeit ~
 

Arikarion

Exarch
Manche teile sind echt schwer zu finden ist auch gut so und es gibt zu diesen auch meist massig tips hier man muss sie nur auch lesen und verstehen dann ist das ganze schon etwas leichter.

Ich finde es gut wie es ist und kann auch weiterhin so bleiben ;) es macht ja auch spass zu suchen und nicht alles sofort zu finden.

edit. frisch gebackene Plätzchen an alle verteil ^^ und ich finde es super das man überhaupt so eine aktion startet
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich habe die letzten 3 Teile noch nicht gefunden, weil ich da iwie nich durchsteige, trotz tipps. Aber wie schon erwähnt, versuch ich mich auch nich wirklich anzustrengen ^^ die ersten paar teile waren teilweise einfach versteckt, und auf andere konnte man schnell drauf kommen, ohne sich gehirntechnisch groß anzustrengen. das hat mir persönlich ganz gut gefallen. Ich kann mit tiefgründigen rätseln nich viel anfangen, weil ich mir nicht wirklich drüber gedanken machen will. Für mich ist das nur ein Spiel was ich nebenbei mal ein wenig weiterspiele solange bis es mir keinen spass mehr macht. und da mir zurzeit die teile nicht ohne großes nachdenken vor die füße purzeln werd ich die 3 teile wohl auch nicht finden xD

und bevor mir jetzt jeder n tipp an den kopf wirft (oder andere sachen): Ich werd die teile schon iwie finden mit den tipps die man bereits lesen kann.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
nix zahlen tipps.
und ich sag jetzt nix mehr, wegen einfach machen, da ihr das eh nicht macht.
Es gibt einfache und es gibt schwere, aber wir sagen auch oft genug hier an, wo ihr fündig werden könnt. Was willst du denn noch? Du hast schon mehr eile gefunden, als einige andere.
ja, denn heist das ja, das ich doch was weiß, und nicht so dumm bin wie ich dachte*stolz auf mich bin*
bleibt einfach so wie ihr seit und macht weiter.
sry wegen vorhin, ich galub da hatte ich meine 5min *g*
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
so. alle ausgetobt?

dann wollen wir mal nicht über die Schwierigkeit hier diskutieren, sondern weiter im Text machten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben