BlackRockShooter
Scriptor
12.3 Megapixel ich hätte jetzt 4 pixel geschätzt aber die sind voll verschwommen die bilder wie kann das dann sein ? hmmm....
Finepix S? Eine DSLR? Die gehört wohl eher zu den Bridgekameras...[...] Jetzt wo ich eine hochqualitative digitale Spiegelreflexkamera habe, komm ich mir vor wie ein richtiger profi Fotograf
Sehr richtig.Finepix S? Eine DSLR? Die gehört wohl eher zu den Bridgekameras...[...] Jetzt wo ich eine hochqualitative digitale Spiegelreflexkamera habe, komm ich mir vor wie ein richtiger profi Fotograf
Du hast ein fieses Bildrauschen auf den Bildern. Ich würde mal versuchen die ISO-Empfindlichkeit etwas runter zu drehen.
Btw: 12,2 Megapixel bei einem 1/2,3'' Bildsensor finde ich schon etwas overkill - das sind über 428.000 Bildpunkte pro mm². o_o'
Gestraft sei meine Unwissenheit, ich gebe euch ja recht.^^ Bin mit der Materie der Fotografie noch nicht so sehrSehr richtig.Finepix S? Eine DSLR? Die gehört wohl eher zu den Bridgekameras...[...] Jetzt wo ich eine hochqualitative digitale Spiegelreflexkamera habe, komm ich mir vor wie ein richtiger profi Fotograf
Du hast ein fieses Bildrauschen auf den Bildern. Ich würde mal versuchen die ISO-Empfindlichkeit etwas runter zu drehen.
Btw: 12,2 Megapixel bei einem 1/2,3'' Bildsensor finde ich schon etwas overkill - das sind über 428.000 Bildpunkte pro mm². o_o'
Eine richtige Spiegelreflex sieht so oder ähnlich aus KLICK
Da kann man dann auch das Objektiv wechseln für MacroAufnahmen und nicht wie bei den BridgeCams mit dem Zoom ;-)
Bitte ich hab gerne geholfen.@BlackRockShooter: danke für denn Tipp, werd in zukunft doch mehr den Opt. Zoom einsetzten anstatt
mit der Kam manuell nah rann zu gehen.
@Merendit: Ja das ist mir schon klar, die erste aufnahmeserie wurde mit der HandyCam gemacht, die
sehr schlechte Qulität hatte, dort gab es den Wünsche ob ich diese Aufnahmen nich nochmal mit ner
guten Kam machen könnte , was ich auch jetzt gemacht habe