Sammelbeitrag, Figuren, Fanstuff etc. etc. Zeigt her was ihr habt.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wie gesagt ich war wohl zu nah ran an die figuren mit der Kam, geschätzt 30 - 40 cm, da hat die linse wohl nicht mehr mitgespielt, Normale Bilder von Umgebung
und räumlichkeiten wirken schärfer. Bin halt doch kein Profifotograf :-D , muss wohl noch viel lernen.
 

Arcem

Out
Nix gegen deine Figuren, die sind toll, aber du hast uns deine Collektion schon 2-3 mal gezeigt, es wird allmählich etwas langweilig.^^
 
Aso ja das ist bei mir auch so aber du musst mehr als 40 cm Abstand haben versuch mal mit 50 oder 60 cm dann müsste es klappen. Bei mir werden die bilder sehr scharf....

hab jetzt nen bild von einer figur genommen die von mir ist:
(bei mir sieht es jetzt nah aus aber ich hatte einen guten abstand nich zu nah und nich weit. ^^

 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
@BlackRockShooter: danke für denn Tipp, werd in zukunft doch mehr den Opt. Zoom einsetzten anstatt
mit der Kam manuell nah rann zu gehen.

@Merendit: Ja das ist mir schon klar, die erste aufnahmeserie wurde mit der HandyCam gemacht, die
sehr schlechte Qulität hatte, dort gab es den Wünsche ob ich diese Aufnahmen nich nochmal mit ner
guten Kam machen könnte , was ich auch jetzt gemacht habe
 

n0n4m3

Visual Novel Fan
urgesteinbanner
[...] Jetzt wo ich eine hochqualitative digitale Spiegelreflexkamera habe, komm ich mir vor wie ein richtiger profi Fotograf ;)
Finepix S? Eine DSLR? Die gehört wohl eher zu den Bridgekameras... ^^'

Du hast ein fieses Bildrauschen auf den Bildern. Ich würde mal versuchen die ISO-Empfindlichkeit etwas runter zu drehen.

Btw: 12,2 Megapixel bei einem 1/2,3'' Bildsensor finde ich schon etwas overkill - das sind über 428.000 Bildpunkte pro mm². o_o'
 

stary84

Gottheit
[...] Jetzt wo ich eine hochqualitative digitale Spiegelreflexkamera habe, komm ich mir vor wie ein richtiger profi Fotograf ;)