[Diskussion] Fluch der Karibik 4 - ''Fremde Gezeiten''

Shadowofmyself

Scriptor
Kann es sein das die den Synchrosprecher von the Tourist genommen haben?
Also ich hoffe der wird was, aber mit der Stimme müssen sie was machen die find ich nicht gut
Überhaupt nicht witzig, da ist keine Ironie drin

G.I.R.

Stamm User
Synchrosprecherwechsel fand ich persönlich noch nie gut zumal man sich ja doch irgendwie an das original gewöhnt hat.
Siehe Simpsons, oder die Stimme von Eddie Murphy. Gut bei einem Todesfall kaum zu umgehen wie es bei einigen der Fall ist, jedoch finde ich das einfach nur mies.

Fluch der Karibik war jetzt in meinen Augen zwar nicht der überbringer, aber den 4 Teil werde ich mir dennoch ansehen.

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
also mir gefielen ein Teil besser als jeder andere. Die ständigen Sprüche wie "Sag leb wohl" (Pirat kracht durchs Fenster) "Leb wohl" xD

freu mich schon irre auf den 4th Teil hoffe er wird genauso so super wie die Teile davor. Hoffentlich synchronisiert aber Jonny Depp´s Stimme der alte Sprecher

Boleg

Novize
Also ich habe noch in erinnnerung das J. Depp meinte das er bei keinen 4.teil mitmachen würde:recard:
Aber zum glück ist er doch dabei :hot:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Es scheinen hier viele etwas gegen die neue Jack stimme zu haben ich finde sie auch nicht super die alte stimme hat zu im gepasst wie die faust aufs Auge echt schade

G.I.R.

Stamm User
Hier mal der Auszug aus der Wikipedia aufgrund der Synchronisation:

wikipedia schrieb:
Seit Don Juan DeMarco (1995) wird Johnny Depp im deutschsprachigen Raum bis auf wenige Ausnahmen von David Nathan synchronisiert. Nathan hatte auch den ersten Teil der Fluch der Karibik-Reihe bereits komplett eingesprochen, woraufhin seine Arbeit von der verantwortlichen Supervisorin jedoch oberflächlich kritisiert und eine Neuaufnahme verlangt wurde. Da Nathan sich weigerte, ohne konkrete, konstruktive Kritik, den Film noch ein weiteres Mal einzusprechen, wurde, anstelle seiner, Marcus Off verpflichtet, der die Rolle dann auch im 2. und 3. Teil sprach. David Nathan kehrte zwischenzeitlich für den Trailer zum 2. Teil zurück und wird den Part ab Teil 4 nun doch noch in aller Gänze übernehmen, da es zwischen Off und der Produktion zu keiner geschäftlichen Einigung mehr kam [22].
jetzt weiß man zumindest warum das so ist, aber denoch ist sowas immer wieder gewöhnungsbedürftig und was jetzt konkret mit "keiner geschäftlichen Einigung kam" gemeint ist steht auch noch offen, aber bestimmt (wie eigentlich immer) ging es ums Geld.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
[...]
Ohne Orlando Bloom?

sauerei wieso ist Bloom nicht dabei Q____Q
ganz einfach, weil die story um diesen charakter zu ende erzählt wurde und ehrlich gesagt, bin ich auch ein bißchen froh darüber, das bloom und co. im 4. teil nicht mehr dabei sind, so kann man sein augenmerk auf viel interessantere charaktere lenken, wie z.b. barbossa...

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Na ja, ich bin kein Fan davon, das Barbossa wieder da ist.
Er tauchte ende des Zweiten Teils wieder auf, nur damit sie was hatten, um einnen guten Cliffhanger hinzubekommen, für Teil drei...
Eigentlich bin ich nicht so der Fan davon, reihenweise Tote auferstehen zu lassen ;)

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich finde, irgendwann reicht es auch....
Der dritte Teil war ein schöner abschluss... schade, dass sie es nun weitersetzen und damit irgendwie alles mies machen.... meiner Meinung nach

Ironhide

VIP
Das ist eben die Geldgier der Produzenten. Es hat dreimal sehr gut geklappt, also können wir doch nochmal n vierten Teil macchen, und einen fünften, sechsten usw...

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
könnense ja gleich ne serie draus machen -.-
mir ist schon klar, dass das die Geldgier ist...aber ich frage mich, ob siewirklichs oo viel gewinn mit machen weren, wenn dieFilme ihrem Vorgänger nicht mehr nachkommen und schlecht werden.

Ironhide

VIP
Die Leute gehen dennoch erstmal rein ;)
Na ja, skeptisch bin ich dennoch, was den Film angeht, aber ansehen werde ich ihn mir ^^

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
aaaaber..,. wenn der teil nix ist, wird er nicht auf dvd gut laufen = verlust ;) bzw... wenn sie dann berits einen fünften teil drehen und dann niemand reingeht, weil alle sagen, dass der sich nicht lohnt (und Mundpropoganta macht ja viel aus) tja, dann.... Ende, sense^^

Oben