Rausgeschmissen wurde ich öfters... Aus Zügen, Discotheken, Kneipen/Bars, Schulen, Hauspartys...
Zug : Wegen ziehen der Notbremse (dabei bi nich nur in ner Kurve fast umgefallen und hab mich festgehalten.. leider an der besagten Notbremse)
Zug : ungebührliches verhalten im Sinne von "Stinkbesoffen"
Disco : Schlägerei (Hausverbot)
Disco : Frech zum Türsteher (Dialog : "So wie du aussiehst, kommst du hier nicht rein!" "Achso, kein Wunder, dass du draussen stehen musst."
Kneipe/Bar : Zerlegen der Toilette (sturzbesoffen gegen die Klokabine gestolpert und, irgendwie war die Architektur sehr zerbrechlich, durch die Kabinenwand geflogen und die Toilette aus der Wand gerissen) (Hausverbot)
Kneipe/Bar : Mit nem anderen Besoffski Hose getauscht, in dem Fall bekam sie ne Hose und ichn Wickelrock
Schule : Mit nem Lehrer immer angelegt, weil der n mieses, rassistisches Schwein war in der Hoffnung der langt irgendwann zu, um zurückschlagen zu dürfen. Und der war wirklich mies, hat ne Türkin als "scheiss Putze" beschimpft und ähnliches. (1 Monat suspendiert)
Schule : Bei ner Veranstaltung den Chemiesaal abgeräumt. Nicht wirklich rausgeschmissen worden, aber verfolgt und geflüchtet.
Hauspartys : Getränke/Gläser gemoppst, versucht ne Anlage zu stibitzen. (Waren Hauspartys bei Fremden, das sind eh die besten)
liegt aber alles schon etwas zurück, in meiner "wilden Jugendzeit"