[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

iMosh

Novize
nur aus diversen clubs und bars, niemals wegen gewalt oder handgreiflichkeiten, ich zieh securities anscheinend an :D
 
Ich bin an meiner Komionsprobe aus der Kirche geflogen weil ich diese Oblade nicht essen wollte und zu meinem Religions Lehrer gesagt hab ich fress den scheiß nicht joar ^^ dann musste ich erstmal raus für 1 stunde aber sonst eig nur schule und andere Kleinigkeiten^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Im Supermarkt.

Ich habe die ganzen Ü-Eier auf eine Obstwaage gelegt um zu sehen, wo eine Figur enthalten ist bis mich eine Verkäuferin freundlich darauf hinwies, das zu unterlassen und sofort zu gehen.
:hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kodiak

Ungläubiger
Ich wurde aus einer disko rausgeschmissen von zwei türstehern die mich freundlich vor die in warsten sinne des wortes vor die tür geschmissen haben so das ich im dreck aufschlug. Das alles nur weil ich bei dennen die eingangstreppe vollgereiert hatte. Naja Alkohol tu dir nicht wohl !!!!!!!
 

NoelleNeko

Ordensbruder
Zum Glück noch nicht. ^^
Aber wenn ich so weiter mache, dann hab ich das Gefühl, schmeißen die mich irgendwann noch aus meinem Lieblingsladen raus...
ich kann mich einfach nicht beherrschen und MUSS Unsinn machen. *hüstel*
 

Cherry10

lacrimae
Mehr oder weniger - Am Mittwoch aus dem Hotel, weil die Angestellten endlich Feierabend machen wollten :-D Da wurde statt einem Normalen ein Doppelter serviert, zusammen mit "Dann wünsche ich noch eine schöne Nacht."

"Einen schönen Morgen" hätte wohl besser gepasst aufgrund der Uhrzeit *lach*
 

cinyras

Novize
Ich wurde zwar noch nicht rausgeschmissen aber ein Hausverbot in einer Kirche fände ich schon lustig...z.B. "junge Frau ihre Handtasche brennt!"^^
 

G.I.R.

Stamm User
Wurde mal aus einer Pizzeria mit nem Kumpel rausgeschmissen, weil die schließen wollten und wir nicht genug bekam ^^
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Mehr oder weniger - Am Mittwoch aus dem Hotel, weil die Angestellten endlich Feierabend machen wollten :-D Da wurde statt einem Normalen ein Doppelter serviert, zusammen mit "Dann wünsche ich noch eine schöne Nacht."

"Einen schönen Morgen" hätte wohl besser gepasst aufgrund der Uhrzeit *lach*
So gings mir (und 2 Kumpels - Tri... und Hei..) die letzten 3 Tage.
Aber ich muß sagen, ab um 2 werden die weiblichen Gäste gesprächig und vorallem spendabel^^
Das is toll^^
Übrigens: Mußtest du nicht arbeiten?
 

Vidar

Prophet
Hmm, naja so wirklich nicht, waren ja schon draußen ... eigentlich sollten wir eher eingesperrt werden. Schöner Sommerabend in unserer Stamm- fun- kneipe ... zur später Stunde kommt die Grünen (Polizei) und meint wir wären zu laut ... hätten sich Leute beschwert und sowas (so gegen ~23Uhr) und forderten uns auf entweder zu gehen oder uns dies Lokal umzusetzen, tja das wurde dann doch etwas eng drin ^^

Einst (einige Monde her) wo wir mit der Schulklasse ins Theater wollten, bin ich gar nicht erst reingekommen. Hab wohl nicht der Kleidungsnorm entsprochen. Da druft ich dann einfach nach Haus gehen :tralalalala:
 

Ragfug

Novize
Ich bin einfach zu nett und Freundlich und habe eine Zu Charmante Art, mich hat noch nie jemand wo rausgeworfen, nichtmal meine Lehrer in der Schule hatten das je getan egal was ich anstellte.
Hachja tolle Zeiten waren das
 

Yaro

Novize
Ich wurde schon aus einer chrsitliche Andacht geworfen, erst letzte Woche, dann wurde ich schon aus einer Bar geworfen, wegen Trunkenheit.
Des Weitern wurde ich von einem Trödelstand vertrieben, der Euromünzen verkauft hat, weil ich ihm erklärte, dass seine Münzne bald keine Wert mehr habe werden.
 

Kratzer101

Pikamaniac
Vor Jahren wurd ich un ein Kumpel aus den Freibad geschmissen weil wir die Rutsche hochgerannt sind. Naja wir sind so ne halbe Stunde später wieder über den Zaun reingeklettert.
 
Oben