[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

Ichixxx

Scriptor
hm... aus meiner ersten Ausbildung... keine schöner Erinnerung...

Wärend der Schulzeit hat mich meine Französisch Lehrerin desöfteren vor die Tür geschickt... (naja, auch eine Art des Rauswerfens)

Auch aus ner Discothek, aber hier erst 2 mal, aber nicht weil ich/wir Mist gebaut hatten, sondern weils einfach nur urst spät oder besser gesagt früh war... XTC und Discos mit Zapfenstreich verträgt sich nicht so gut...
Aber meistens kam ich erst gar nicht rein...
 

schulz

Prophet
Eigentlich bin ich noch nirgends hinausgeworfen worden. Aber fast hätte mich ein Security in einer Bar hinausgeworfen weil ich einen leeren Plastikbecher auf den Boden geworfen habe...
 

Pinkdeath84

Ungläubiger
bin mal aus einem hotel geflogen mit dem rat:
"wir würden sie bitten sich doch in zukunft eine andere unterkunft zu suchen. "

Naja dann eben nicht wenn die mein geld nicht wollen lol
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
bin mal aus einem hotel geflogen mit dem rat:
"wir würden sie bitten sich doch in zukunft eine andere unterkunft zu suchen. "

Naja dann eben nicht wenn die mein geld nicht wollen lol
Was hast du den für ein Hotel aufgesucht?
Doch nicht etwa ein 5 Sterne, wo Anzug Pflicht ist.
Finde ich schon derb voruteilhaft bestückt, wenn man Personen nach den Aussehen/Kleiderstyle beurteilt.
 

Reave666

Ungläubiger
ich hatte bisher immer das glück mich trotz massiver alkoholaufnahme benehmen zu können und bin bisher noch nirgendwo rausgeflogen
 

Andrakson

Glücksritter
Rausgeflogen? Mich hat die Lehrerin gezwungen nach Hause zu gehen, also rauswurf x-x Hat mir sogar nen Zettel geschrieben wo sie die Stunde entschuldigt hatte. Dabei war das für mich endpeinlich.

Da ich in der Schulzeit dank meines Herzens und meiner "kleinen" Blutkrankheit das Problem hatte viele Wunden am Leib zu haben. Besonders am Rücken hatte ich eine, am Schulterblatt. Ich hab nicht gemerkt, dass die durch meinen rauen Schulrucksack aufgerissen wurde. Erst als eine Schülerin meinte, was das für ne Blutlache unter meinem Stuhl sei x-x Hat ich das überhaupt gemerkt. Ich trug meinen tollen weißen Lieblingspullover, den fand ich end toll... konnte man natürlich wegwerfen und peinlich war das auch, dachten alle danach das ich irgendwas totkrankes hätte. Wie mein Vater so dumm ist plaudert der das aus was ich da so habe. Erst einmal bin ich dann vom Sportunterricht suspendiert gewesen, dass hielt bis zum Ende meiner Schullaufbahn an, das waren ganze 4 Jahre.... Jedenfalls fand ich das etwas mies. Zumal ich niemals so etwas zeige, zuerst meinten dann einige Affen "Der ach so große Kerl ist jetzt verwundbar", und naja, als einer von ihnen mit der hand auf meinen Rücken schlug, habe ich zwar keinen Schmerz gespürt, aber die Absicht dahinter war deutig. Danach musste er zum Arzt fahren, da er unglücklicherweise ziemlich gegen meine geschlossene Hand gerannt ist... das sogar mehrfach hintereinander... dummer Junge eben. Jedenfalls habe ich keinen Ärger bekommen, da einige Mädchen gesagt haben was passiert ist und der Lehrer irgendwoher wusste was ich so habe. Naja... Für mich war das einer von vielen Gründen niemals Freunde oder Bekannte zu haben, habe da meine Freundin, mit der ich regelmäßig mal Kontakt habe und bin an sonsten für mich alleine. (Ja manchmal einsam und so weiter und so fort, ich bin schmerzfreier Mensch geworden, wenn ich auch wirklich tolle und fürsorgliche Seiten habe, die so nicht bei anderen zum Einsatz mehr kommen).

Das war das einzige wo ich rausgeflogen bin. Auch entschuldige ich mich dafür dass ich etwas vom Thema abweiche, falls das schlimm ist einfach löschen. Ich geh mich jetzt was hinlegen, mir geht es nicht gut. =)

Liebe Grüße:
Andrakson.
 

IronOx09

Gottheit
Wurde mehrmals aus den Klassenzimmer verbannt.Der Kumpel neben den ich saß wollte immer vorne sitzen beim Lehrer und der hat nur Unsinn erzählt im Unterricht.Die Folge war ein totaler lachflash der gute 5 Minuten gedauert hat.Problem war nur das war mitten in einer Klassenarbeit:XD:
 

HeavyARMS

Notorischer Fettnäpfchentreter
Rausgeflogen bin ich bisher nur einmal und zwar bei Toys'r'us xD

Das war zum DVD/VHS-Release des Pokemon Films, also des Ersten der Reihe. Damals waren mein bester Freund und ich dann eben bei Toys'r'us, weil es sowieso in der Nähe liegt und wir uns immer mal wieder dorthin aufmachten, um zu gucken, was es da so gibt.

Nun ja, es war dann halt so, dass die dort gewaltig große Plüschpokemons hatten und irgendwie überkam es uns, wie wir die Kids mit den kleinen Plüschviechern haben spielen sehen, dass wir uns die großen krallten und rausriefen "PIKACHU, HOL' IHN DIR!" und dann flog das Pikachu im hohen Bogen auf meinen besten Freund zu, bzw. der komische Drache, dessen Namen ich vergessen habe, auf mich. Natürlich wichen wir den Geschossen aus und schwupp erwischte mein Pikachu den Filialleiter, der mich sowieso nie leiden konnte xD Das ist aber eine andere Geschichte ;)

Er verwarnte uns, doch wir dachten uns "Passiert uns mit den Kleinen sicher nicht!". Falsch gedacht, denn gerade wie Shiggy und Co. ihre Runde flogen, kam besagter Filialleiter um die Ecke und bekam dann so 5-6 Pokemon gegen die Birne ^^
Zuhause angekommen legte meine Mutter mir einen Zettel hin, mein Ex-Chef hatte angerufen und darum gebeten mir auszurichten, dass ich mich bis zur seiner Versetzung nicht mehr im Laden blicken lassen sollte:XD:
 

Mangamanluffy

Ordenspriester
haha ja aus einem laden in der nähe meiner alten hauptschule xD ich hab da 6 gummischlangen gekauft und 4 bekommen aber hab 6 zahlen müssen hmm da wurde ich wütend haha und der hat mich an den kragen gepackt und gesagt "RAUS und komm nie wieder in diesen laden" toll :(
 

Alucard90

Ordensbruder
also bis jez nur einmal, als ich einem im kino eine geklebt habe weil er ununterbrochen gegen meinen sitz getreten hat XD

naja was solls, der film war eh fast zuende und relativ boring und ihn haben sie auch direkt rausgeschmissen :P

MfG Alucard90
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
Bin als Zweitklässler regelmäßig aus dem Musikunterricht geflogen, die Lehrerin war aber auch ne blöde Kuh.

Und ich bin mal aus dem Bett einer Freundin geworfen worden weil in einer halben ihr Freund auf der Matte stehen sollte. (Bevor ihr sonstwas denkt, sie hatte ein Riesen Doppelbett in dem man sich hätte verlaufen können und wir hatten keinen Sex. Und ihr Freund wusste das ich da gepennt hab.)
 

Arikarion

Exarch
5 Klasse ich habe mir einen Milchzahn rausgezogen das fand meine Lehrerin nicht so toll und hat mich dafür rausgeworfen *wtf der musste raus XD*

und dann nochmal bei ihr weil ich ein lachflasch hatte*ich wüsste zugern was den ausgelöst hat*

aber sonst binn ich noch nie rausgeflogen liegt aber auch dadran das ich nirgends hingehe und wenn benehme ich mich ja*kleine kinder im Mediamarkt bei den anime spoilern XDD oder vom kauf abraten da sync crap ist dumdidum ich bin lieb*
 

Sydney

Scriptor
Wüsste da eigentlich nur nen echt tollen Kinorauswurf, letztes Jahr.

Ein paar Jugendliche in der Reihe vor meinen beiden Freunden und mir haben mit Laserpointern ständig über die Leinwand hin- und hergeleuchtet und man hilt uns für die Schuldigen.
Wurde dann sogar so lustig, das ein Freund und ich so einen Aufstand gemacht haben, das der Film unterbrochen wurde und wir lauthals ne Diskussion mit der trotteligen Kino-"Security" (die aus nem 17 Jährigen Hänfling, mit Streichholzarmen bestand) und dem Geschäftsführer geführt haben.

Zwar haben wir währenddessen die wahren "Übeltäter" zu nem Geständnis gebracht, wurden aber letztendlich gleich mitrausgeschmissen(haben aber unser Geld wieder bekommen), weil der Geschäftsführer vor dem ganzen Saal sein Gesicht verloren und geraged hat. :x
Alles in allem fand ich das SEHR unterhaltsam.
 

Lolitafan

Ungläubiger
:lol: Ja aus der Disco. War noch keine 16 und hatte einen Ausweis wo ich als 25jähriger drauf war. Hatte es ein bisschen übertrieben mit dem Schwindeln :tralalalala:
 
Oben