Rausgeflogen? Mich hat die Lehrerin gezwungen nach Hause zu gehen, also rauswurf x-x Hat mir sogar nen Zettel geschrieben wo sie die Stunde entschuldigt hatte. Dabei war das für mich endpeinlich.
Da ich in der Schulzeit dank meines Herzens und meiner "kleinen" Blutkrankheit das Problem hatte viele Wunden am Leib zu haben. Besonders am Rücken hatte ich eine, am Schulterblatt. Ich hab nicht gemerkt, dass die durch meinen rauen Schulrucksack aufgerissen wurde. Erst als eine Schülerin meinte, was das für ne Blutlache unter meinem Stuhl sei x-x Hat ich das überhaupt gemerkt. Ich trug meinen tollen weißen Lieblingspullover, den fand ich end toll... konnte man natürlich wegwerfen und peinlich war das auch, dachten alle danach das ich irgendwas totkrankes hätte. Wie mein Vater so dumm ist plaudert der das aus was ich da so habe. Erst einmal bin ich dann vom Sportunterricht suspendiert gewesen, dass hielt bis zum Ende meiner Schullaufbahn an, das waren ganze 4 Jahre.... Jedenfalls fand ich das etwas mies. Zumal ich niemals so etwas zeige, zuerst meinten dann einige Affen "Der ach so große Kerl ist jetzt verwundbar", und naja, als einer von ihnen mit der hand auf meinen Rücken schlug, habe ich zwar keinen Schmerz gespürt, aber die Absicht dahinter war deutig. Danach musste er zum Arzt fahren, da er unglücklicherweise ziemlich gegen meine geschlossene Hand gerannt ist... das sogar mehrfach hintereinander... dummer Junge eben. Jedenfalls habe ich keinen Ärger bekommen, da einige Mädchen gesagt haben was passiert ist und der Lehrer irgendwoher wusste was ich so habe. Naja... Für mich war das einer von vielen Gründen niemals Freunde oder Bekannte zu haben, habe da meine Freundin, mit der ich regelmäßig mal Kontakt habe und bin an sonsten für mich alleine. (Ja manchmal einsam und so weiter und so fort, ich bin schmerzfreier Mensch geworden, wenn ich auch wirklich tolle und fürsorgliche Seiten habe, die so nicht bei anderen zum Einsatz mehr kommen).
Das war das einzige wo ich rausgeflogen bin. Auch entschuldige ich mich dafür dass ich etwas vom Thema abweiche, falls das schlimm ist einfach löschen. Ich geh mich jetzt was hinlegen, mir geht es nicht gut. =)
Liebe Grüße:
Andrakson.