[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

Ja, meine Oma hat ma in ner Kneipe gearbeitet, da bin Ich immer von Ihrem Chef dann rausgeworfen wurde wenn Ich erwischt wurde aba so ichtig ärger nie....
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Aus meiner Wohnung. Naja, mein Schatz wurde rausgeschmissen - ich ging mit!
Aus dem *Atlantis# - Chat bin ich mal geflogen; der *Eden# - Chat wollte mich nicht mehr haben, nachdem ich ihnen Geld schuldete.
Mein Chef hat während meines Urlaubs meinen Arbeitsplatz gecancelt
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
ich wurde noch nie irrgendwo rausgeworfen, aber andersrum hab ich schon 1-2 mal leute die bei mir zu besuch waren rausgeworfen xD

schule zähle ich da nicht mit, aus dem unterricht bin ich schon oft ausgeschlossen worden ^^
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Rausgeschmissen? Hehe, gute Frage!
Ein paar mal (mit absicht) ausm Unterricht der Grundschule. Unsere doofe Musiklehrerin war ziemlich pingelich. Wenn man "mit dem Klingelzeichen" noch schnell in Raum huschte, war das schon "zu spät". Die hat einen dann wieder rausgeschupst und rumgemault das man zu spät wäre. oO
Naja, dann hatten mein Kumpel ich eben etwas mehr Freizeit. Aber am Endet des Tages mussten wir wieder zur Lehrerin hin, und 100x aufschreiben "ich komme nicht mehr zu spät zum Unterricht"! XD

Ansonsten mal im Kino. Meine freundinnen und ich wollten in ein Film ab 16 oder 18(?), wir wurden vorm Kinosaal tatsächlich kontrolliert und wieder nach Hause geschickt! Geld gab's nicht zurück, schweinerei! Warum die an der Kasse uns denn überhaupt erst Karten verkauft? Oo ...
Das war das erste und einzigste mal das ich erlebt hatte das da das alter kontrolliert wurde!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Ansonsten mal im Kino. Meine freundinnen und ich wollten in ein Film ab 16 oder 18(?), wir wurden vorm Kinosaal tatsächlich kontrolliert und wieder nach Hause geschickt! Geld gab's nicht zurück, schweinerei! Warum die an der Kasse uns denn überhaupt erst Karten verkauft? Oo ...
Das war das erste und einzigste mal das ich erlebt hatte das da das alter kontrolliert wurde!
Was, bei Kino wird das Alter kontrolliert, (vor allem bei uns), welchen Film wolltest du dir da anschauen?
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Ansonsten mal im Kino. Meine freundinnen und ich wollten in ein Film ab 16 oder 18(?), wir wurden vorm Kinosaal tatsächlich kontrolliert und wieder nach Hause geschickt! Geld gab's nicht zurück, schweinerei! Warum die an der Kasse uns denn überhaupt erst Karten verkauft? Oo ...
Das war das erste und einzigste mal das ich erlebt hatte das da das alter kontrolliert wurde!
Was, bei Kino wird das Alter kontrolliert, (vor allem bei uns), welchen Film wolltest du dir da anschauen?
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Ist ja auch schon ewigkeiten her.
Oder es war son Film "in Begleitung eines Erwachsenen"!!! Ich weiß es einfach nicht mehr... -_-'
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Jaja, die stille Yurai! Da kommt mal etwas Licht in das Mysterium. :-D
Einmal habe ich einen jüngeren Schüler aus einem Missverständnis heraus so zusammengefaltet, daß er heulend davon lief. Das Ergebnis: Öffentliche Entschuldigung - oder Sanktion! Ich entschuldigte mich brav.
Im letzten Quartal meiner Schulzeit - so in der 7. gings los, war ich ziemlich nationalistisch und aufmüpfig. Ich malte Hakenkreuze und nannte meine Lehrerin Unikum und Neutrum. Ich fands cool - die Schulleitung überlegte schon den Rausschmiss. Naja: Immerhin durften wir - zur Aufklärung dann auch "Die Brücke" sehen. :-)
Aus dem Musikunterricht wurde ich mal vor die Tür gestellt, weil mir die Notenblätter als Papierflieger besser gefielen.

Gerade als mir ein vereinsamtes Mädchen - ihre Eltern waren verreist - ihre Adresse geben wollte, hat mich mein alter C64 per Neustart aus dem Web geschmissen! Ich hab sie nie wieder gesehen. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
<---Ich wurde aus der Toilette geschmießen weil ich zu lang mit meiner Freundin drin war haben uns Unterhalten und Geschminkt :P.

Dan wurde ich und meine Freunde aus dem Einkaufszentrum rausgeschmießen weil wir die Man Frau zeichen am Klo vertauscht haben hihihih das war so Lustig( das vertauschen ging nur weil sie das Klo neugemacht haben und noch keine festen Schilder vorhanden waren sondern Aufkleber).

Ansonsten aus World of Warcraft(MMORPG) aus einer Gilde weil ich einfach zuviel im Chat geschrieben hab mit vielen Leuten und weil ich bei den Raids zu direkt war und es der Gildenleitung nicht gefallen hat aber das war nicht das erste mal!
 

Korum

Prophet
Bin 2 oder 3x aus dem Klassenzimmer geflogen weil ich im unterricht eingeschlafen bin und geschnarcht habe ^.^ - bittere berufsschulzeit...
ansonsten hausverbot bei Schlecker - hab mitm kollegen randale gemacht ist aber schon 8 jahre her^^
Wies dazu kam frag mich nicht ich weiß es nicht :D
und sonst... lass mich mal überleegen... ne ich war sonst artig und ein braves Kind :D
 

SchwertRyu

Ordenspriester
bin schon öfters rausgeschmissen wurden vom unterricht, weil ich öfters mit meinem banknachbar ein lachanfall
hatte oder wegen ruhestörung da schmiss mich der lehrer auch immer raus ^^

die vom supermarkt REWE schmissen mich auch raus xD hatte auch 1 jahr REWE verbot, die haben mich beim klauen erwischt -.- dürfte strafe bezahlen 100DM der witz an der sache war ich hatte noch akkubatterien in der jackentasche die ich vor 2 wochen einfach mitgenommen hab und ich erzählte den das ich se vor ne woche samstag gekauft hab!
sie konnten es überprüfen mitn computer und tatsächlich ein depp hatte die batterien am diesem samstag gekauft da dürfte ich die geklauten batterien mitnehmen :hahaha:

naja bin dann ein halbes jahr später wieder reingegang und die haben es net bemerkt das ich hauserrest hatte xD
damals hab ich oft geklaut insgesamt war das bestimmt 1000 DM da kam ich gut weg mit der strafe :hahaha:
 
Oben