[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

Nö, noch nie. War zwar in der Berufsschule schon ab und zu davor, weil ich lieber im Unterricht geschlafen oder Mangas gelesen habe, aber hab mich dann immernoch zusammengerissen.
 

Waltikon

The Katsumi Otaku !
Otaku Veteran
Oh Mann , nur einmal ?
Damals, bei Rollschuhwirt in Wels (lang ists her), und noch ein paar andern Beisln, Die Nacht endete auf der Polizeiwache, nachdem wir am Hauptplatz ne Schlägerei mit den Psychobillis anfangen wollten, 30 Mann ab in die Zellen...
Und aus der Disco neben der Mausefalle in Linz, nur weil wir um 4 oder 5 Uhr nach nem Kaffee gefragt haben, keine Ahnung, was die geglaubt haben...
Aus der Mausefalle selbst auch, beim poltern (Junggesellenabschied) eines Kumpels, hab aber nicht gecheckt, warum die uns rausgeschmissen haben..
Und sicher noch ein paar mal anderswo, waren nicht die bravsten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Isley

Showdown
Wenn ich so überleg bin ich noch nie irgendwo rausgeflogen.
Außer in der Klasse da würde ich öfters nicht so nett rausgebittet ;)
 

doctorb

Exarch
Rausgeschmissen wurde ich öfters... Aus Zügen, Discotheken, Kneipen/Bars, Schulen, Hauspartys...

Zug : Wegen ziehen der Notbremse (dabei bi nich nur in ner Kurve fast umgefallen und hab mich festgehalten.. leider an der besagten Notbremse)
Zug : ungebührliches verhalten im Sinne von "Stinkbesoffen"

Disco : Schlägerei (Hausverbot)
Disco : Frech zum Türsteher (Dialog : "So wie du aussiehst, kommst du hier nicht rein!" "Achso, kein Wunder, dass du draussen stehen musst."

Kneipe/Bar : Zerlegen der Toilette (sturzbesoffen gegen die Klokabine gestolpert und, irgendwie war die Architektur sehr zerbrechlich, durch die Kabinenwand geflogen und die Toilette aus der Wand gerissen) (Hausverbot)
Kneipe/Bar : Mit nem anderen Besoffski Hose getauscht, in dem Fall bekam sie ne Hose und ichn Wickelrock

Schule : Mit nem Lehrer immer angelegt, weil der n mieses, rassistisches Schwein war in der Hoffnung der langt irgendwann zu, um zurückschlagen zu dürfen. Und der war wirklich mies, hat ne Türkin als "scheiss Putze" beschimpft und ähnliches. (1 Monat suspendiert)
Schule : Bei ner Veranstaltung den Chemiesaal abgeräumt. Nicht wirklich rausgeschmissen worden, aber verfolgt und geflüchtet.

Hauspartys : Getränke/Gläser gemoppst, versucht ne Anlage zu stibitzen. (Waren Hauspartys bei Fremden, das sind eh die besten)

liegt aber alles schon etwas zurück, in meiner "wilden Jugendzeit"
 

TeQuilla1312

Scriptor
kann meinem vorposter nur zustimmen. kneipen, diskotheken und diverse. der zug ist mir bisher erspart geblieben aber das könnte acuh daran liegen das wir immer eine relativ große gruppe sind und die meißten fahrgäste oder schaffner dann darauf verzichten sich groß aufzuregen sondern das ganze hinnehmen und darauf hoffen das bald ein ende in sicht ist :P

meine lieblingsstory ist allerdings wie wir einen schönen letzten schultages vor anbruch der sommerferien in den aldi bei uns um die ecke gingen. ich war 15 aber nicht dumm und so hatte ich mir praktischerweise n ausweis besorgt auf dem ich 16 war. da ich schon das ein oder andere schnäpschen zu mir genommen hatte war die stimmung gut und so ging ich an die kasse mit 3 trägern. die dame hinter der kasse bestand darauf meinen ausweis zu sehn welchen sie auch prompt zu gesicht bekam und ihre antwort: bier is ab 18. nach einigem friedlichen diskutieren durfte die kassenfrau einen meiner spontanen wutausbrüche miterleben, wobei ich doch eigentlich ein so ruhiger mensch bin. naja wir haben rappelvoll den halben laden auseinander genommen bis mich der chef dann so lange fest gehalten hat bis polizei kam die dann noch feststellen durften das ich n falschen ausweis hatte und woher ich denn den alkohol mit meinen 15 jahrern bekommen hatte war auch noch offen, dazu kam hausverbot, beamtenbeleidigung, geldbuße und der ganze andere kram den man in gedanken an folgen während eines ordentlichen wutausbruchs schnell mal untern tisch kehrt...naja und natürlich n dicker anschiß von mama und papa und das allseits beliebte hausarrest :recard: immerhin hab ich den scheiß mit 2 anderen durchstehen müssen da gings dann noch... :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

imperial5

Gottheit
Sogar letzten Monat, als ich mir mit meinem Nachbarn deftigst einen hinter die Binde gekippt haben.
Er hat auf der Tanzfläche seinen blanken Hintern präsentiert, während ich die ´´Hosenschlange´´ herausgeholt habe, sie den anderen auf den Tisch präsentiert habe und dabei ,,KOMM, HOL AUCH DEINE NILLE RAUS!!!'' zu Leuten, die ich nicht kannte, geschriehen habe :XD::XD::XD:
Der Abend war innerhalb 3 Stunden Discobesuch für uns gelaufen - das eigentliche Wunder war, dass wir weder eine auf die Glocke bekommen haben, noch dass jemand die Polizei gerufen hat :megane::megane:
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ich bin eigentlich nur in der schule öfters mal ausm unterricht geflogen, naja lehrer und ich bedeutet stets beiderseitiger antipathie. :)

und wenn ich mit hippies diskutiere bin ich immer akkut vor rauswurf aus deren wohnungen bedroht...
tjo wenn man deren thesen widerspricht ists ganz schnell essig mit love und peace. :-D
 

Kýestrika

Otakuholic
Otaku Veteran
ich bin mal ausm unterricht geschmissen worden.. aber ich glaube, das wars auch schon... kann mich zumindest an nix mehr anderes erinnern....
 

Nadia

Gottheit
Hab Hausverbot bei einer Zeitarbeitsfirma bekommen, nach dem ich mich mit dem Cheff angelegt hatte weil der mich verarschen wollte. -.-
 

FoxeryFuchs

Prophet
ja aus der disco xD war so geil ganzen abden gesoffen und spass gehabt doch irgendwann um halb 6 morgens wurds echt beschiessen plötzlich lag ich mit dem kopf auf dem tisch und mir wurde voll übel und ich fing genau in dem moment an unter den tisch zu kotzen als die security hinter mir stand xD der packte sein arm um mein bauch und schleifte mich raus ich kotze den ganzen weg voll xD er sagte immer nur "nicht kotzen , nicht kotzen!" xD dann machte sein kollege die tür auf er warf mich aus der tür und sagte nur lachen "jetzt kannst kotzen" xD der arbend war so endgeil und natürlich bekammen das sehr viele leute die ich kannte mit xD ich weiß heute noch nicht obs komisch oder einfach nur peinlich ist aber alles in allem war der abend super gelaufen xD
 

Nobody57

Ordenspriester
Bisjetzt nur selbst geschmissen. Gott weiß das ich ein liebenswerter Mensch bin aber wer mich besoffen anlallt und sagt das er sich gleich übergibt wenn er nich dran kommt kann keine Gnade erwarten. :D Der wird dann "höflichst" zur Tür gebeten wo er dann auch bleiben sollte.

Und naja damals inner Schule. Konnte aber nichts dafür. An mir wurde sozusagen ein Exempel statuiert. War wirklich total unschuldig. Aber hab es dann märtyrerisch auf mich genommen. :D

Nebenbei wie kann man aus McD gepfeffert werden? So lustlos wie die bei uns rumstehen. Ich glaube die würden das eiskalt ignorieren. :D
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod

Nebenbei wie kann man aus McD gepfeffert werden?
So lustlos wie die bei uns rumstehen. Ich glaube die würden das eiskalt ignorieren. :D
Das Frage ich mich allerdings auch, wo ich die ganzen Beiträge gelesen habe :-D
Ich denke mal die "Bedienungen" hatten an diesen Tag einfach "schlechte Laune" oder der bzw. diejenige war extrem penetrant^^
 

Sevie

Prophet
Bisher habe ich immer an die Regeln der entsprechenden Örtlichkeiten gehalten ^^
Daher gab es noch keinen Rauswurf.
Nebenbei finde ich diese ganzen Sauf-Geschichten unmöglich...
 
Oben