This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ja, meine Oma hat ma in ner Kneipe gearbeitet, da bin Ich immer von Ihrem Chef dann rausgeworfen wurde wenn Ich erwischt wurde aba so ichtig ärger nie....

Ansonsten mal im Kino. Meine freundinnen und ich wollten in ein Film ab 16 oder 18(?), wir wurden vorm Kinosaal tatsächlich kontrolliert und wieder nach Hause geschickt! Geld gab's nicht zurück, schweinerei! Warum die an der Kasse uns denn überhaupt erst Karten verkauft? Oo ...
Das war das erste und einzigste mal das ich erlebt hatte das da das alter kontrolliert wurde!
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr. Ist ja auch schon ewigkeiten her.Ansonsten mal im Kino. Meine freundinnen und ich wollten in ein Film ab 16 oder 18(?), wir wurden vorm Kinosaal tatsächlich kontrolliert und wieder nach Hause geschickt! Geld gab's nicht zurück, schweinerei! Warum die an der Kasse uns denn überhaupt erst Karten verkauft? Oo ...
Das war das erste und einzigste mal das ich erlebt hatte das da das alter kontrolliert wurde!
Was, bei Kino wird das Alter kontrolliert, (vor allem bei uns), welchen Film wolltest du dir da anschauen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.