[Diskussion] Seid ihr schon mal irgendwo rausgeschmissen worden?

halo

Novize
sowas kann schon ab und zu mal passieren aber im großen und ganzen möchte man es ja auch nicht provozieren ist ja auch keine schöne situation
 

Dilara_Otaku

Gläubiger
also aus der theater ag weil wia so schlechtes benehmen hatten XD naja a bisl billig aba rausgescmissen ist rausgeschmissen, oda?^^
 

Yuki-Rito

Exarch
recht oft hehe^^ wen man im unterricht stört fliegt man raus nicht ...
also ob wen man mal seine eigene sachen macht oder teilweise einschläft weil der untericht 1st nicht lehreich ist und 2.einen Total auf die nerven geht ?
 

BXLeMans

Exarch
Mir persönlich einmal passiert.

Ein Spinner hat einen Freund in einer Disco angerempelt und dann nen Streit angefangen.

Die Security hat sich allerdings allen Erklärungsversuchen zum Trotz nur meinen Freund gegriffen und reichlich brutal rausgeschmissen(incl. drei Meter freiem Flug).
Da wir dann die Polizei gerunfen haben und Anzeige erstattet haben, bekamen wir allesamt lebenslang Hausverbot. Das hielt dann ein halbes Jahr, bis der Eigentümer pleite war :D
 

BXLeMans

Exarch
In der Disco hat eh alle halbe bis jährlich der Betreiber gewechselt...

In solche Kinderschuppen bin ich ohnehin nur sehr selten gegangen, dieses Bummbumm und nur Kleinkinder..nicht mein Ding. Lieber gemütlich in ne Billardbar oder in Dresden in den Bunker, da hatte es wenigstens richtige Musik. Also die Sorte Musik, die den Golfkiddies die basslastig eingestellten Subwoofermembranen fetzt :D
 
Von zu Hause.Als meiner Mutter mal wieder nen neuen Macker hatte und in einer typischen Nacht und Nebel Aktion zu dem Kerl hin ist.Ich sage nicht das ich nicht auch meinen Beitag dazu geleistet habe .
Das ist der Nachteil wenn man bei irgendjemandem wohnt.
Ich bin so froh das ich jetzt meine eigene wohnung habe.War ne ganz schön üble zeit.
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Von zu Hause.Als meiner Mutter mal wieder nen neuen Macker hatte und in einer typischen Nacht und Nebel Aktion zu dem Kerl hin ist.Ich sage nicht das ich nicht auch meinen Beitag dazu geleistet habe .
Das ist der Nachteil wenn man bei irgendjemandem wohnt.
Ich bin so froh das ich jetzt meine eigene wohnung habe.War ne ganz schön üble zeit.
Oha, das ist natürlich sehr hart, sein eigenes Kind "rausschmeissen", wegen dem Freund der Mutter.
Wie alt warst du damals?
War es was sehr schlimmes im Bezug auf ihren Freund, oder eher nur Antipathie bei euch beiden?
Wie lange blieb dir dein "zu Hause" verwehrrt"?
 
Naja,so die Basics eben.Ich bin früher seeeehr oft aus aus dem Klassenzimmer geflogen...

VERDAMMTE VERBALE INKONTINENZ!!!:XD:
 
Zuletzt bearbeitet:

dag37

Ungläubiger
Bin mal aus einer Kneipe geflogen, weil ich dem Typen, der meine damalige Freundin begrabscht (u. a. in die Brust gekniffen, so daß blaue Flecken blieben) hat eine gesemmelt und ihn dann anschließend über die Theke geworfen habe.
Leider war dieser Ar... ein guter Kumpel des Wirts.
 

reno_orailey

Ordenspriester
Oh da hab ich eine lange Liste. Hier mal die Highlights!

In der Schule bin ich einige male im Unterricht heraus geflogen weil ich mich mit Nachbar_in unterhalen habe.
Einmal wurd ich aus einem Zug geworfen wegen fehlender Fahrkarte, die Heimreise war ein Abenteuer aber das steht auf einem anderen Blatt. :D
Zuhause bin ich dan auch rausgeworfen worden aber ich sag gerne ich bin ausgezogen worden.
In einer Disco bin ich mal rausgeflogen als ich VERSEHENTLICH! jemanden eine knallte.
Ich saß auf einer Bank, bin eingeschlafen und ein vorbeigehender Security gab mir einen klaps unters Kinn damit ich wieder aufwache; so im Halbschlaf das nicht erkannt und dem Kerl eine gewatscht.

Wenn ich das grad so lese hab ich einen schrecklichen Lebenslauf :D :D :D
 
Oben