[Diskussion] The Breaker + The Breaker: New Waves

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich denke mal, der Tee war wohl vergiftet... oder es war ein Heilmittel. Er ist der Held, er kann also noch nicht sterben und muss ja irgendwann mal geheilt werden.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, die Frau ist echt lustig. "ich bringe dich in einer Woche um, wenn du es nicht schaffst, deinen Meister her zu rufen".
Also entweder wird er sie überzeugen, sich nicht zu rächen, oder er wird irgendwie anders überleben... Das ist schon mal klar, da der Meister ja so oder so nicht auftauchen wird.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
joa Goomoonryong zu finden ist wohl ziemlich unmöglich ohne jede spur...
Vll macht der Sunwoo clan irgentwas um Shioon zu beschützen weil langsam sollte er auch schnallen das er so nicht mehr weiter machen kann
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok... langweilig. Das Chapter hat nichts wirklich neues gebracht und bietet keine cliffhanger für das nächste Chap. Hoffe mal, dass es im nächsten Chapter spannender weitergeht und er entweder neue Hilfe bekommt oder er einen Weg fidnet, seine Kräfte zurückzubekommen - allmählich muss dass mal kommen^^
PS: Der Schwert Typ sieht im Moment echt aus wie ein Arschloch, auch wenn ich glaube, dass er doch noch "nett" wird.
PPS: Was meint ihr, wer wird die Freundin von Shioon? Die kindheitsfreundin, das kleine Mädchen oder seine Beschützerin?^^
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, dass ende des Chapters war echt schlecht. Shioon wird anscheinend wieder zum Feigling, was ist das den für eine dumme Wendung? Wenn das jetzt wirklich war ist, dann ist der manwha für mich gestorben X(
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
omg das ist echt heftig was da gerade abgeht.... hoffe mal Goomoonryong kommt bald zurück.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Shioon wird anscheinend wieder zum Feigling, was ist das den für eine dumme Wendung? Wenn das jetzt wirklich war ist, dann ist der manwha für mich gestorben X(
Hm, ich denk ja das er einfach wieder seinen Kampfgeist finden muss. Bin mal gespannt ob ihm da jemand helfen wird oder ob er es doch alleine schafft sich wieder zu fangen.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
ok, Gott sei Dank war er doch nicht auf einem Emo-Trip, sondern will ejtzt innerhalb einer Woche einen Kampfsport erlernen, damit er kämpfen kann. Die Ältesten wollen wieder ihr eigenes Ding drehen und werden Shiionm wohl durch ein höllisches Training gehen lassen. Und da er nicht aufgibt, werden sie ihn wohl später weiter unterstützen. Wäre zwar ne typische Wendung, würde hier aber ganz gut passen
Achja: Der Großvater ist ja wirklich so ein Arsch, wie er so sagt "Du bist auch nur eine Enttäuschung wie deine Mutter"
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
eine woche langt nie und nimmer der typ ist master class mal sehen wie das ausgeht.
 

noname12321

Scriptor
im part 13 hat Shioon krass ein aufs maul bekommen.
und ich denke das er gemerkt hat das sich noch ki in seinem körper befindet.
denk mir das wegen den adern die mächtig gepocht haben so wie als er die pille genommen hat. in part 11 zu sehn.
deshalb das training.
er hofft bestimmt das er noch ma in so eine situation kommt das er es spürt und freisetzten kann.
zusätlich kommt ja die anweissungen für die black heaven and earth technik die er von seinem meister bekommen hat. die er bestimmt schon drauf hat

ich denk mir auch das Jinie ihren großvater hintergehen wird, weil er so ist wie er eben ist
entweder schließt sie sich shioon an weil der "oberhaupt" des sunwoo clan ist weil er sich wiederherstellen will und sie danach hintergeh oder sie geht zu einer gruppe die noch nich vor kamm.

was es mit dem oberältesten auf sich hat gibt es nur eine möglichkeit: kontrolle über ganz murim und shioon soll als sündenkock dienen wenn alle anderen anführer von murim tod ist
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
In den letzten 2 Chaptern ist nicht viel passiert. Erst trainiert er wie verrückt, so dass er am Ende sich kaum noch bewegen kann und am nächsten Tag gehts ihm super, obwohl das gar nicht sein dürfte. Anscheinend hat er also doch noch irgendeine Besonderheit, mal sehen, wie es sich weiterentwickelt...
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
hrm interessant ist echt komisch das er so schnell wieder top fit ist.... werden denke mal bald raus bekommen was da los ist
 

noname12321

Scriptor
ist bestimmt wegen der black heaven and earth technik
die technik kontrollirt die ki ströme im körper http://thebreaker.wikia.com/wiki/Han_Chan-Woo
er hat vielleicht gelernt wie er mit seinen menschlischen kräften seinen körper maipulieren kann und dadurch war er in der lage am nächsten tag normal rumzulaufen
bestimmt macht der dass schon unbewust eben naturtalent
 
Oben