[Diskussion] Akademie of Fighting - Welcome in hell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
das werdet ihr dann sehen, erleben.. ich werde jetzt nix mehr weiter spoilern hier und für heute verschwinden cucu^^

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Eines vorne weg !

Ich hoffe das Schülerkomitee wird anständig gespielt und nicht in der "Wir-sind-das-Schülerkomitee-und-können-uns-alles-erlauben" Art. S
Wenn das der Fall sein sollte bin ich bei dem RPG ganz schnell wieder raus !

Sprich das das Komitee und die Lehrer zusammen arbeiten !

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
glaube schon,

@Kira: ich werde das Kommitee nach meinen Vorstellungen spielen

PS: Da ich schon einige Anfragen bekommen habe von wegen, Schülerkommitee, möchte ich das die, die ins Kommitee möchten mir eine separate Bewerbung schicken (per PN) weswegen ihr charakter geeignet ist ins komitee einzutreten, dann werde ich entscheiden wer aufgenommen wird und wer nicht :D
Wer dabei meint, dass ich komplett subjektiv entscheide, sollte sich, wenn er einen Platz will, schnell mit mir anfreunden.

Zuletzt bearbeitet:

| Nami |

VIP
ja janoko darfst du.. ärm.. was das komitee angeht kenhin spielst du es nicht nach deinen vorstellungen, sondern nach meinen anweisungen ;)
ich als sl hätte da auch noch ein wörtchen mitzureden..
was die bewerbung angeht, könnt ihr die erst mal separat abschicken, wenn wir denn genug kandidaten haben, werde ich im laufe des rp's klarstellen, welche charas und wie ins komitee kommen.. natürlich mit dem beisein des komitees ;P

und was die zusammenarbeit angeht, wird diese etwas enger struktiert werden.. heißt alle arbeiten hand in hand und nicht jeder macht sein eigenes ding! jedenfalls von der leher-komitee bindung abgesehen :D

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Och was die zusammenarbeit INNERHALB des Kommitees betrifft, wird Jini schon dafür sorgen das sie sich nicht an die Gurgel gehen wenn du verstehst was ich meine :D

Und keine Angst, das Kommitee wird unter aufsicht der Obrigkeit handeln :D

| Nami |

VIP
sonst wird das komitee den hausmeister des schreckens kennen lernen, der seinen unheilvollen besen schwingt und den boden mit ihnen aufwischt :D
b2t.. nach janokos charaeinreichung sind es nun insgesamt 11 plätze und, wenn das rpg gut läuft, wird es gesamt drei knackige kapitel geben.. zu jedem neuen kapitel werde ich die plätze auf zwei weitere spieler erweitern, da ich jetzt einen cut machen musste (zu viele anfragen).. nur noch janoko und dann ist schluss @all

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Nö Hero auch nicht Nakyo auch nicht, ich sehe keinen Fuma oder gar Coel :D Nix aussenseiter Iron :P

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja, jetzt weiß er zumindest, dass nami bei mir angefragt hat und ich abgelehnt habe, da mein Interesse an einem solchen RPG im Moment nicht sonderlich groß ist. ;)

Im Nachhinein ist mir zwar noch ein interessanter Charakter eingefallen. Aber der wäre sowieso etwas zu gewagt für dieses Forum.^^

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Charas und gewagt ? Ich hab ne Frau die braucht nur daran zu denken und der andere springt von der nächsten Brücke, was kann da noch gewagt sein ?

| Nami |

VIP
ahja und was die lehrer angeht, können die natürlich auch net machen, was sie wollen, genauso wenig, wie das komitee.. nur so als info.. was und wie ihr das dann im endeffekt macht, kann der schulleitung (also moi) ja sozusagen recht egal sein.. das ergebnis ist das ziel.. sollte sich dieses ziel jedoch dann gegen die schule richten, so werden auch diese leutchen bestraft, nur so als nebeninfo ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben