Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

l33t bug

Prophet
http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/090/2/e/NARUTO_488__KABUTO_EDO_TENSEI_by_Eurekax9.png

Ok, hast recht, danke :D
Aber iwie witzig, dass der "Zombie-Kerl" auch wiederbelebt wurde^^

Ich frag mich, was es bringt Nagato wiederzubeleben, Nagato ist ja selber einer, der andere Ninjas zum Kontrollieren braucht :-\
Und der Edo-Kakazu braucht doch auch iwie die Herzen von anderen, damit er derren Naturchakras verwenden kann...^^
Nagato konnte doch das Abstoßen oder nicht?
 

pit sahat

Gottheit
http://fc02.deviantart.net/fs70/f/2010/090/2/e/NARUTO_488__KABUTO_EDO_TENSEI_by_Eurekax9.png

Ok, hast recht, danke :D
Aber iwie witzig, dass der "Zombie-Kerl" auch wiederbelebt wurde^^

Ich frag mich, was es bringt Nagato wiederzubeleben, Nagato ist ja selber einer, der andere Ninjas zum Kontrollieren braucht :-\
Und der Edo-Kakazu braucht doch auch iwie die Herzen von anderen, damit er derren Naturchakras verwenden kann...^^
Nagato konnte doch das Abstoßen oder nicht?
Also theoretisch müsste er alle 7 Fähigkeiten von pain können, immerhin hatte er das Rinnegan. Kakuzu wird wohl kaum hilfreicher als Sasori sein, als er ohne seine Marionetten kämpfen musste. Naja mal sehen.
 

Gannendorf

Stamm User
Tja während die Einen über Medaillen nachdenken können, führen die Anderen weiterhin erbitterte Kämpfe gegen Freunde, Familie bzw. ehemalige Gegner (unter anderem nun auch Hanzou).
Bleibt zu sagen: Nettes Chap ohne große Highlights^^

greets Gannendorf
 
Zuletzt bearbeitet:

SweetKunoichi

Ordensbruder
Ich fand das neue Kapitel toll und ich freu mich auf die nächsten^^
Kankurou sitzt ganz schön in der Patsche xD"
Und Naruto kann ruhig wegbleiben xD Ich vermiss ihn nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jop es sind halt unglaubliche starke Fights dabei. Normalerweise musste diese Figths um längen länger werden aber... ich glaube das ist sozusagen der letzte Arc von Naruto. Wir werden sehen.

SuperSasuke und OverNaruto sind haben immernoch nicht eingegriffen. ;-)
 

pit sahat

Gottheit
Das chapter war ja wohl eine Einführung in die kommenden Kämpfe, nichts besonderes, aber naja... Und mitsukage bewacht die Feudalherren? Bischen übertrieben, mit ihren Fähigkeiten sollte sie doch lieber die Armme unterstützen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Das chapter war ja wohl eine Einführung in die kommenden Kämpfe, nichts besonderes, aber naja... Und mitsukage bewacht die Feudalherren? Bischen übertrieben, mit ihren Fähigkeiten sollte sie doch lieber die Armme unterstützen.
ich dachte auch immer die haben ihre eigene imba Leibgarde.....
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Sieht so aus, als geht es endlich dem Ende zu.
Super Gelegenheit, diese Zombiemachtechnick, für alle mit der Vergangenheit aufzuräumen, alte Konflikte zu beenden und alle Möglichen früher mal (vor der eigentlichen Geschichte) relevanten Personen vorzustellen um einen Epos vorzutäuschen.
Macht jedenfalls den Eindruck als wolle der Autor, schnell noch zeigen, was vorher war, ohne groß darauf einzugehen, um langsam mal schluss zu machen.
Vieleicht kommt irgendwann ein neuer Manga, der die Vergangenheit von der Welt von Naruto zeigt.
 

TruthyBoy

Novize
Mir ist gestern ein Bild von Codegeass in die Augengefallen und hat mich dann etwas über Naruto zum Schmunzeln gebracht!
Was ist, wenn Mandaras ganzer Plan nur darauf abzielt, die Ninjawelt endlich zu vereinen?
Es ist so wie immer in der Welt, damit Leute sich zusammentun! Es muss Feinde geben, die den Kontrast bilden, damit die eigenen Gemeinsamkeiten einer Gruppe heller durchscheinen.

Naja nur ne Theorie, die möglich war, aber iwie glaub ich, dass Mandara selbst wohl doch zu böse für so nen Plan wär.^^
 

pit sahat

Gottheit
Ist möglich und klingt wie "Watchman" ^^. Aber wer weiß, was da am Ende rauskommt, vielleicht wird Sasuke wieder gut wenn er mit Edo-Itachi spricht...oder sonst noch was...
Irgendwie ist das ganze nicht mehr wirklich spannend. Jetzt kommt nur eine Menge Aktion und die Paar interessanten Sachen mit Tobi, Kabutomaru...was ausgelassen? Sagt ruhig ob ich was gutes vergessen habe.
 

V!Ru$

Gläubiger
Bis jetzt wurden irgendwie nur luschen wiederbelebt. Bin gespannt wie z.B. Kakashi gegen Jiraya Zombie kämpft.
Tote Uchias sieht man auch oder habe ich die verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maddox

Prophet
jiraya kann nicht wiederbelebt werden, da er auf dem grund des meeres ist. (pain wollte den körper ja auch haben, wenn ich mich recht entsinne)
deswegen hat kabuto kein blut von ihm, was er ja braucht für die technik
 
Oben