[Diskussion] Welche Filme/Serien habt ihr zuletzt gesehen? (mit Berwertung/ Fazit)

IronOx09

Gottheit
Ich habe mir seit langen mal wieder Verrückt nach Mary angeguckt.Das erste mal auf HD und Extended Cut der ganze 11 Minuten länger geht als sonst.Ist immer wieder gut wie die Darsteller von ein Fettnäpfchen ins nächste treten.Sehr lustig und unterhaltsam der Film. 10/10
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
SAW 3D Vollendung: 6/10

Was soll ich sagen? Es ist eben SAW... Viel Blut, viel Gewalt und merkwürdige "Spiele" von geisteskranken Produzenten...
Reicht meiner Meinung nach nicht mal annährend an Teil 1 ran.
Einen Pluspunkt gibts, weil Chester Bennington einen Auftritt hat....


Rapunzel Neu Verföhnt: 8/10

Toll gemacht. Pascal der "Frosch" ist echt lustig. Genau wie alle anderen.
Abzug gibts nur, weil ständig gesungen wird...


R.E.D.: 9/10

(Retired Extremely Dangerous)
Ansehen!!! Bruce Willis, Morgan Freemann und John Malkovich als CIA-Agenten im Ruhestand.
Ich fand ihn sehr Unterhaltsam.
Witz, Action, Explosionen, Tote....
"Die hat mich einen alten Mann genannt!" ..... "Darf ich Sie jetzt erschießen?"
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Asterix bei den Olympischen Spielen (im TV)
Joa, schlecht war er nicht. Aber irgendwie hat da das gewisse etwas gefehlt...
Die Trickfilme sind bleiben doch eben besser. Außer die letzten beiden, die waren nicht so dolle. ^^'

Brutus zu Cäsar: Ave Papa
Cäsar zu Brutus: Ave mir
Bewertung: 7/10
 

IronOx09

Gottheit
Ich habe gestern Abend mit Freunden The Tourist gesehen.
Ein guter Thriller gespickt mit ein wenig Action und kleinen Liebesszenen.
Ich fand den Film sehr gut zumal auch 2 Hollywood-Größen (Johnny Depp und Angelina Jolie)mitspielten.
Der Film war bis zum Ende spannend und hatte ein ganz anderes Ende als ich es mir gedacht habe.
Ich will aber nicht zu viel verraten.Von mir gibt es eine 9/10 für diesen Film.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Hab mir Asterix bei den Olympischen spielen angeschaut.
War nicht schlecht der Film, aber die Trickfilme mag ich lieber.
 

kingmaik

VIP
VIP
Cop Out

Was gibt es zu diesem Film an Story zu erzählen? - Hm...chaotische Entwicklung zweier Cops, die suspendiert werden es aber irgendwie in die Machenschaften von einem mexikanischen Drogenboss zu geraten. Hört sich spektakulär an, ist es auch, aber durch die Versuche Comedy ins Spiel zu bringen und einen ernsten Bruce Willis gelingt dies nicht wirklich. Der hyperaktive Tracy Morgan versucht durch Zitaten, Parodien und sonstigen Schwachsinn den Humor klar auf sich zu ziehen, was auch manchmal gelingt.

Egal, ich hab hier Action mit Comedy-Segmenten gesehen wobei ich manchmal sogar gelacht habe. Ehrlich gesagt hat mir die Nebenrolle von Seann William Scott besser gefallen. Bruce Willis merkt man sein Alter an, denn er wirkte nicht mehr so fit für diese Cop-Action. Für den Regiseur Kevin Smith (Silent Bob) war es auch ein toller Erfolg und wenn man das alles zusammen nimmt, dann erhält der Film von mir 7,5 / 10 Punkten

Übrigens, ich find Tracy Morgan sieht ein wenig aus wie Shrek! ^^
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
passend zu meinem letzten "letzten Film": Cube²: Hypercube
... tja... eigentlich finde ich den Grundgedanken hier garnicht sooo schlecht... der Cube wird um eine vierte Dimension erweitert... innerhalb des Cube laufen verschiedene Zeit-, Raum- und Realitätsebenen gleichzeitig ab und kreuzen sich... das gemixt mit dem Konzept aus dem ersten Cube... könnte eigentlich interessant werden...
... wird es aber nicht... dafür ist die Geschichte insgesamt zu breit angelegt, zu unkreativ und was besonders stört, die Charakterentwicklung ist komplett nicht nachvollziehbar (zumindest für mich)... dazu kommt noch, das mindestens zwei Charaktere völlig sinnlos eingebaut wurden (die Anwältin und der Spieleentwickler).... und die Effekte doch sehr billig wirken. Außerdem fehlt es dem Film einfach an Charme... wo der erste Film grade durch seinen Minimalismus sehr charmant ist, wirkt der zweite durch den Versuch "mehr" draus zu machen (und dem Scheitern daran) einfach "lieblos"... btw. nen guter Cast ist auch anders ^^
4/10 weil wenigstens ein paar nette Ideen eingebaut wurden
 

h-Guru

Novize
Stichtag habe ich gestern geguckt. Ein echt HAMMER GEILER Film fand ich, Anfangs war ich etwas enttäuscht, doch es wurde immer lustiger xD ... Die Hose von dem Typen ist einfach der Knüller aaahaha
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Tron Legacy: 9/10

ganz cool gemacht der Film. Viele special Effects. Die Story ist an sich die Selbe wie im 1. Teil.
und den 1. Teil sollte man auch gesehen haben um den Zusammenhang zu verstehen.

Sonst aber echt gut gemacht.
kann man sich gut anschauen.

die 3D-Effekte fallen während des Filmes fast nicht auf, sind aber eindeutig vorhanden.
Find ich im Gegensatz zu anderen Pixar-Filmen die es nur auf den 3D-Effekt abgesehen haben, viel besser.
Ich werd mir da wohl auch noch die DVD / BD von holen sobald die erscheint ^^
 
Oben