[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063

suchtie09

Novize
hmm ich erinnere mich ich gab damals naruto getting slayed ein
als treffer kam naruto gets laid? kp.. jedenfalls waren die bilder erst eigenartig doch damit kam ich auf den geschmack und es ging los in der welt xP
 
Freund hatte ein Filmchen auf dem PC aus dem Internet, danach habe ich eben ein bisschen selbst geschaut^^ Kennt man denk ich mal :hahaha:

Jetzt ist es ein wenig mehr als "ein bisschen"
 

schakmak

Gläubiger
Hentai: soweit ich mich erinnere, nur aus zufall -.-
Anime: normales fernsehen als ich noch klein war...
 
Zuletzt bearbeitet:

un4g0tten

Exarch
ich bin durch die mangareihe "manga lovestory" auf hentais gekommen^^

hab ich mir in der thalia-buchhandlung geklaut:hahaha:

...........damals^^
 

Light89

Ordenspriester
Naja, früher war´s eben Sailormoon und Dragonball und mit dem Alter kam das Interesse an mehr..
Also sag ich nur: Vielen Dank, hentaiazubi. Weisst ja warum.
 

307927583

Gläubiger
angefangen hat es mit GLORIA auf vox, dann hatte mir ein freund mal auf wunsch random was besorgt u.a. magical twilight und dann hat sich das alles mit der zeit erweiter und gefestigt und mittlerweile habe ich eine knapp über 200GB hentaisammlung. ich denke mal für echte hentai-lover minimum;)
 

Flox

Novize
Durch Familie, mein Onkel hat mir damals Animes näher gebracht. Er hat mich damals dazu gebracht DBZ zu schaun ^^. Außerdem hat er sich immer Animes auf VHS geholt die ich dann auch mitgeschaut hab, Ghost in the Shell z.B. =].
 

IronOx09

Gottheit
Habe früher als kleiner Schuljunge immer das normale Dragonball im TV gesehen und später kam dann Dragonball z und Dragonball GT.Und jetzt seit ein paar Jahren kann ich mir alle meine Animes runterladen und brauch die nicht in RTL2 oder so gucken mit Werbeunterbrechung.^^
 

Ichixxx

Scriptor
hab hlt immer gern Animes geschaut, und bin dafür auch mal nachts länger wach geblieben als VOX noch die ein oder andere Serie komplett in einer Nacht gesendet hatte und dann *BAMM* lief Dragon Night 4 ever und Gloria. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich noch kein Internet (oder keins welches ich in diesem Maße verwenden onnte wie heute) Das was mein erster Kontakt mit Hentais überhaupt, und seither bin ich nicht mehr davon los gekommen...
 
Oben