[Frage] Wie seid ihr an Hentai/Anime gekommen?

Wie seid ihr zu Hentai gekommen


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.063
Ich bin nicht mehr ganz sicher - ist schon lange her. Aber ich denke, dass ich das über nen Kumpel bekommen hab. Aber interesse war durch die Animes quasi schon vorher da.
 

melody.

Gläubiger
Durch Freunde.
Ein paar Freundinnen von mir meinten vor ein paar Jahren mal, dass wir uns ja unbedingt Manga Love Story [Ja, ich weiß. Kein richtiger Hentai eigentlich..] angucken müssen und danach noch etliche Hentaibilder und Hentaivideos im Internet anschauen müssen und bla.

Und.. ähäm... ich fand das... recht... faszinierend, sag ich mal... :megane:
Und zuhause wollte ich dann mehr davon... :hahaha:
 

Halderim

Gläubiger
Lang lang ist es her aber es war das Fernsehen und ja es fing bei mir mit Sailor Moon an, dann wurde damals noch die Animania gekauft für fast 13 DM <- sagte ja lang ist es her. Na ja und mit dem Internet wurden auch die Hentais mehr :D
 

Obi-Wan

Novize
Hat alles mit Pokemon und Dragonball begonnen, umso älter ich wurde, umso unspruchsvoller wurde ich. Zu dieser Zeit gabs abends auf MTV noch Animes, doch als das Animeprogramm wegviel, blieb nur noch das Internet.
 

cyrax9898

Ungläubiger
Erst habe ich es halt im TV Animes geschaut (Dragonball und co.) dan bin ich im internet auf Hentais gestosen unde es hat mir gefallen^^
 

Zyco

Novize
Bei mir wars wohl das internet :P xnxx und zuuu viel zeit bin dann nach elendslangem rumsurfen auf einen Hentai gestoßen
 

Squob

Novize
Naja früher Animes geschaut Kickers, Sailor Moon, Digimon usw. naja und irgendwann googelt man halt nach den Dinge und zack taucht der Begriff hentai auf... naja den rest kann man sich denken ^-^
 

nomad_soul

Novize
`Durch einen aus meiner Klasse der hat sich nur mit animes beschäftigt und ich war sein bester kumpel irgendwann fand ich es auch interessant :)
 

Atho

Exarch
Ist nun bald 8-10 Jahre her. Ich erinnere mich an die ersten Pokemon-Hentais, die ich im Internet fand. Lange war es eine mühsame Sucherei bis ich dann irgendwann WoH fand. Dieses Forum ist so toll ... danke an die Gründer und alle, die es mit Leben füllen.
 

D3MEN

Novize
Also bei mir hat es mit Saber Rider and the Star Sheriffs angefangen (ja ich weis kann mal eigendlich nicht zum anime hin zahlen aber gut)
dann ging es irgendwann weiter mit so sachen wie DragonBall, CardCaptor Sakura etc ..... Bis hin zu dem anime Gloria
 

Erix

Novize
bei mirs zufall, hab ne zeitschrift im handel gesehn wo die animes doch viel erotischer waren als im tv und da wurde ich neugierig :D
 
ich glaube meine erste begegnung mit animes war vor etlichen jahren, als noch dragon ball "classic" auf rtl von 18-19 uhr lief....und dann kamen digimon und detektiv conan dazu...
 
Oben