Bei mir hat es mit Animeserien wie Saber Rider angefangen. Damit habe ich dann auch meine jüngere Cousine angesteckt und wir haben quasi alles gekuckt hat was damals in Sendungen wie "Bim Bam Bino" (die älteren erinnern sich bestimmt) lief. Sie fing dann an sich auch für Mangas zu interessieren und hat mir dann die ersten mitgebracht. Ich fing an mit Serien wie Battle Angel Alita, 3x3 Augen, Angel Sanctuary, Neon Genesis Evangelion, Bastard! oder Bronze Zetzuai.
Später liefen dann mal im TV, ich glaube bei Vox, die langen Animenächte. Dabei bin ich dann auf die ersten soften Hentai gestossen. Sachen wie Kite, Rei Lan und ähnliches.
Naja bei meiner Cousine hat sich dann ein Hang zu allem japanischem entwickelt. Sie hatte sogar angefangen die Sprache zu lernen. In einem Gespräch kamen wir dann mal auf die Filme die nachts im TV liefen und sie meinte nur, dass diese doch recht harmlos seien.
Sie hat mir dann mal richtige Hentai mitgebracht und wir haben eine Hentainacht veranstaltet. Naja und seitdem bin ich ein Fan.
Meine Cousine lebt mittlerweile in Japan und sitzt somit direkt an der Quelle.