-=NSkeith=-
Gottheit
ich frag mich gerade wieso es gerade sein shinigami badge sein muss um seine neue kraft materialisieren zu lassen ~~
Ich spekulier einfach mal drauf, die Shinigamikräfte Ichigo wichtig waren und das Wappen/Abzeihen, das einzige ist was ihn daran erinnert. Deswegen wird es zu einem wichtigen Gegenstand für ihn.ich frag mich gerade wieso es gerade sein shinigami badge sein muss um seine neue kraft materialisieren zu lassen ~~
Äh nein. Aizen wollte Ichigo sagen, dass er ein Mensch und ein Shinigami is, beim letzten Wort kam allerdings Isshin dazwischen. Deswegen hat Ichigo, dann auch einen kurzen Gedankenmonolog, wo er sagt dass er das letzte Wort nicht hören brauchte, da es vor ihm auftauchte.Also jetzt stehts für mich fest was Aizen sagen wollte: Du bist ein Shinigami und ???? Na klar ein Fullbringer! Darauf wirds hinauslaufen, ansonsten könnten die ihm ja nicht Fullbring beibringen oder? Aber was das helfen soll seine Shinigami Power zurückzuholen? Keinen blassen Schimmer.
Aber ich seh schon Bleach wird super, freu mich schon auf die weitere Entwicklung
Und woher nimmst du diese Information? Keiner kann mit Sicherheit sagen was Aizen sagen wollte, außer Aizen und Kubo^^Äh nein. Aizen wollte Ichigo sagen, dass er ein Mensch und ein Shinigami is, beim letzten Wort kam allerdings Isshin dazwischen. Deswegen hat Ichigo, dann auch einen kurzen Gedankenmonolog, wo er sagt dass er das letzte Wort nicht hören brauchte, da es vor ihm auftauchte.Also jetzt stehts für mich fest was Aizen sagen wollte: Du bist ein Shinigami und ???? Na klar ein Fullbringer! Darauf wirds hinauslaufen, ansonsten könnten die ihm ja nicht Fullbring beibringen oder? Aber was das helfen soll seine Shinigami Power zurückzuholen? Keinen blassen Schimmer.
Aber ich seh schon Bleach wird super, freu mich schon auf die weitere Entwicklung
Die Arc ist imo weiterhin schrott
Fillergeschwafel lol??? Ließ mal Chapter 398, das Chapter startet schon mit dem Monolog.Und woher nimmst du diese Information? Keiner kann mit Sicherheit sagen was Aizen sagen wollte, außer Aizen und Kubo^^Äh nein. Aizen wollte Ichigo sagen, dass er ein Mensch und ein Shinigami is, beim letzten Wort kam allerdings Isshin dazwischen. Deswegen hat Ichigo, dann auch einen kurzen Gedankenmonolog, wo er sagt dass er das letzte Wort nicht hören brauchte, da es vor ihm auftauchte.Also jetzt stehts für mich fest was Aizen sagen wollte: Du bist ein Shinigami und ???? Na klar ein Fullbringer! Darauf wirds hinauslaufen, ansonsten könnten die ihm ja nicht Fullbring beibringen oder? Aber was das helfen soll seine Shinigami Power zurückzuholen? Keinen blassen Schimmer.
Die Arc ist imo weiterhin schrott
Und den inneren Monolog hat er nur im Anime, nicht im Manga, also IMO Filler Geschwafel. Wir werden es wohl nie erfahren xD
Ich hoffe das es nicht darauf hinaus läuft ~~http://img2.bleachexile.com/manga/bleach/429/02.jpg
Jetzt versteh ich, warum er in dieser Form so aussieht, sein Wappen hat diese Skelett drauf :D